Abonnieren
guest
54 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
philian
philian
20.10.2007 14:37

😀

Shredder
Shredder
Antwort an  philian
31.07.2009 22:27

:DD

Asrac
Asrac
20.10.2007 14:57

lol

DasBaum
DasBaum
20.10.2007 15:45

geilo

Team_O
Team_O
20.10.2007 15:50

mhh komisch auf einmal war das vid zu ende und der lustige teil fehlte!!!

Brother
Brother
20.10.2007 16:35

Da kann nur lachen wer Katzen hat, denn genau soooo läuft jeder Morgen ab! Super Filmchen

Dragon
Dragon
20.10.2007 17:06

Da fehlt auf jeden Fall noch eine Szene, wo die Katze mit ihrer rauhen Zunge über das Gesicht oder die Brust schleckt.
Und glaubt mir, das hilft meistens sogar…

guschtl
20.10.2007 17:39

genau so, und kein haar anders…
ich glaube es ist wirklich so: in jeder katze seckt auch ein kleiner garfield.
klasse clip !!!

20.10.2007 – 18:10

MAJOR FREEZ
MAJOR FREEZ
20.10.2007 18:17

Hammergeil 😀

Maunz
Maunz
20.10.2007 18:52

Süßes Video. Genauso läuft das bei uns mit unserem Kater auch. Ich hab ja nur drauf gewartet, dass die Katze im Video noch den Fuss anfällt und ihr Herrchen abschlabbert. 😉

meTTen
meTTen
20.10.2007 18:59

ich hab keine katze, aber ein kind. kommt netto fast aufs selbe.

picard47
20.10.2007 19:00

Da erkennt man seine Katze auf jeden Fall wieder. Besonders das Getrample.

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.10.2007 19:36

sind sie nicht süß, die kleinen Racker?
Was würden wir ohne liebes Haustier machen?

Morgens turnen sie auf uns rum und wollen ihr Fressie-Fressie ………..
und mittags kleben sie zwischen den Zwillingsreifen meines Roadtrains.

Mfg Reviersheriff der Welt größte Felis catus Fan (gebraten und gedünstet oder als Gulasch)

argh
20.10.2007 20:05

ne freundin hat gleich 3 katzen…. und jedesma wenn ich bei ihr übernachte, wünschte ich doch, dass die katzen suicid begehen, am liebsten selbst den ofen anschmeißen und wie die kleinen schäffchen einer nach dem anderen hinterher springt… nach so nem tollen traum muss ich feststellen, dass überall die katzenhaare sind…

Katzenhasser
Katzenhasser
20.10.2007 20:29

Wenn er die Katze mit dem Baseballschläger bearbeitet hätte wäre der Film sehenswert!!! ;o)

ecko
20.10.2007 20:37

lol des video ist ja ma richtig hammergeil lol

-tilt-
-tilt-
20.10.2007 21:00

Wenn ich aufwache, möchte ich lieber eine rasierte Muschi sehen!

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.10.2007 21:24

Lieber „argh“
Ich leide mit dir und werde dich in mein Nachgebet einschließen und werde dir frei nach „-tilt-„ eine Freundin mit drei rasierten Muschis wünschen, anstatt eine Freundin mit drei Katzen.

Ps.: Ich hoffe deine Freundin liest nicht die Kommentare auf dieser Seite, wenn doch, dieser Kommentar stammt nicht von mir und ist ein Fake und ich finde es unheimlich toll wie sie ihre Harre immer trägt.
Auch wie sie immer ihre Kleidung auswählt, da kann sich manch eine Frau eine Scheibe abschneiden.
Hat ihr eigentlich schon jemand gesagt, das ihre Augen so klar und tief leuchten wie ein Bergsee im Sommer in denen sich die Sonne spiegelt.

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
20.10.2007 21:44

ja ich … letzte nacht 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.10.2007 22:46

Danke lieber Jesus „The Master“ Christ, damit hast du „arghs“ Freundin so spitz gemacht, das sie ihn 5 Stunden befriedigt hat. 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.10.2007 22:50

:
Du solltest doch langsam wissen, dass ich nur soviel trinke um meine Phobie gegen Felis catus zu überwinden.

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.10.2007 22:52

der Kommentar gehört hier nicht hin (Scheiss Alkohol)

Jesus "The Master" Christ
Jesus "The Master" Christ
20.10.2007 23:06

5 stunden??? autsch… der muss doch schon wund gerieben sein 😀

Andi1
Andi1
21.10.2007 02:14

is ja mega lustig aber das mit dem baseballschäger macht meine katze zum glück nicht!!^^

argh
21.10.2007 03:35

@ reviersheriff
eine frau mit 3 rasierten muschis??? na super… bin schon einer, der nicht weiss, was er will und dann noch die auswahl zwischen 3 „muschis“ hat…. da setzt das gehirn schonma aus….
PS. wieviele hautschichten hat der menschliche körper??? ich glaube an einer stelle bin ich schon an der letzten hautschicht angelangt 😀

zack
zack
21.10.2007 09:58

drecksviecher, gehört der hals umgedreht

Wölfin
Wölfin
21.10.2007 11:18

Muhahaha….
Katzen sind das letzte… Diesen Viehchern gehört der Hals umgedreht… Und zum Frühstück seviert mit ner Prise Salz…. Lecker….*schmatz*

Brother
Brother
21.10.2007 12:19

@ Sheriff (zu Nr.21):

also jetzt wird´s langsam gefährlich mit dem Saufen, wenn du schon die Filmchen in denen du postest verwechselt….;-)))

mach nur sooo weiter!

Übrigens nochmal die Frage: WO STECKT @ NOBODY???????

picard47
21.10.2007 13:43

Meine Katze hat mir erst heute die Papierbatterie meines Druckers abgerissen. Trotzdem hab ich ihn (Kater) gern.

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.10.2007 16:34

:

Man munkelt Nobody würde in irgendeiner Stickigen Zelle in Springfield verrotten, chief wiggum hat ihn bei einer Geschwindigkeitsübertretung mit seinen Roadtrain erwischt!
Ps.: Würde mich aber auch interessieren, wo er sich versteckt hat(ich hoffe er ist gesund)

exzoN-.-
exzoN-.-
21.10.2007 18:33

ich habe 3 kater mit denen ich gut sprechn kann (na gut mauzen)

sie verstehen mich und ich sie

Brother
Brother
21.10.2007 19:22

@ Sheriff:

nur mal zur Erinnerung (vielleicht wird er ja auf irgendeiner anderen „lustigen“ Seite gesehen)

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Nobody: Bitte melde dich!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
21.10.2007 21:11

:

ich meinte es ernst als ich sagte, dass ich hoffe dass er gesund ist.

ich hatte auf meiner Homepage für chief wiggum und nobody eine Suchmeldung gemacht und gehofft dass er sich meldet.

chief wiggum ist ja wieder da, aber Nobody?

auch wenn das sich jetzt makaber anhört oder blöd ist, das ist eigentlich was schade am Internet ist, da teilt mit Leuten Nettigkeiten aus(so oder so) und lernt sie schätzen und plötzlich hört man nichts mehr von ihnen.

da wird jemand vom Auto überfahren oder bekommt einen Herzinfarkt und man wird es nie erfahren(der Kommentar soll kein blöder scherz sein).

ich hoffe das kamma_mache_nix (ehemals Nobody) nur einen langen super Urlaub macht und die nächsten Tage wieder hier ist.
Wenn jemand von Nobody irgendwo anders Kommentare findet, bitte melden!

chief wiggum
22.10.2007 11:11

also ich habe in sämtlichen zellen nachgesehen! zwar habe ich ein paar andere vergessene wiedergefunden, aber nobody war nicht dabei!
sheriff, suchst du nicht nach jemandem verkehrtem? ich dachte immer nobody wäre ne frau??

chief wiggum
22.10.2007 12:52

p.s.: für alle katzen-fans

Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette:

1. Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein.

2. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen.

3. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie sich auf den Deckel stellen.

4. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilettenschüssel nicht irritieren, Ihre Katze genießt es!

5. Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den „Power-wash“-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten.

6. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette undd Haustür befinden.

7. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel.
Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt.

8. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
22.10.2007 14:53

Ich bin der „www.reviersheriff.de“ und spamme alle cartonlandvideos voll – da geht mir immer einer ab ;-}

www.reviersheriff.de
Mitglied
22.10.2007 15:01

@chiff wiggum:

Durch Al Bundy inspiriert, habe ich zu Hause nicht ein gewöhnliches Klo, sondern eine Original Ferguson Klo.
Man könnte auch sagen, ein Klo für Männer!

Auf jeden Fall könntest du dir bei meiner Toilette alle weiteren Schritte nach Punkt 5. schenken, nach diesen Punkt würde das haarige Vierbeinige etwas(Ich vermeide den Namen) sein Rettungsschwimmer in der Kanalisation machen.

Ein dreifaches Hoch auf die Sanitärtechnik.

Ps.: Mit deiner Gechlechterzuteilung magst du Recht haben, aber vermisst du eure herrlichen Streitereien nicht? Ich habe sie immer genossen 😉

@Faker: Mag sein das ich die cartonlandvideos voll spamme, aber bitte immer mit Haken du Versager.

chief wiggum
22.10.2007 16:41

@sheriff
nachdem ich wiederkam hab ich schon befürchtet ich wäre mittlerweile der hauptverdächtige für nobodys verschwinden 😉

Brother
Brother
22.10.2007 18:53

@ Sheriff + wiggum:

die Streitereien zwischen Nobody und chief wiggum gehen mir nicht ab. Das war teilweise schon ein bisschen zu heftig, ist allerdings jetzt auch schon lange her. In letzter Zeit war´s doch mehr ein Miteinander als andersrum, oder?

Aber dein Satz >>>“auch wenn das sich jetzt makaber anhört oder blöd ist, das ist eigentlich was schade am Internet ist, da teilt mit Leuten Nettigkeiten aus(so oder so) und lernt sie schätzen und plötzlich hört man nichts mehr von ihnen“

Brother
Brother
22.10.2007 18:54

verdamm mich—-da fehlt die Hälfte meines Comments grrrrrrrrr!!!!!

Brother
Brother
22.10.2007 18:57

zu Nr.39

……trifft genauso auf mich zu. Es wäre schade, wenn einer der kreativen Stammuser einfach so verschwindet.

Aber evtl. hockt er ja irgendwo auf der Welt mit nem Barcardi bei 35° Grad am Strand und lacht sich in 2 Wochen wenn er heimkommt und liest unsere Vermisstenanzeigen den A**sch ab!!!

Glubb
Glubb
28.10.2007 10:16

Die scheiß Dachhasen gehören eh alle überfahren,wieder eingesammelt,eingekocht und zu Biodiesel weiterverarbeitet!!!Meiner Meinung nach.

Nina
Nina
09.01.2008 17:44

Hi
Finde das Video echt super!!
Kann ich das auch i-wo legal downloaden??
Wäre echt super wenn ihr mir die Frage beantworten würdet…!!
MFG

Nina

MannMitZweiNasen
MannMitZweiNasen
20.07.2008 21:30

Könntet ihr das video net auch zum download anbieten? Ist das beste der drei wie ich finde …

Micky
Micky
16.12.2008 21:46

Bitte zum Download anbieten, haben will!!!!! 🙂

Jerry008
Jerry008
13.01.2009 18:00

Wer ist denn dieser Glubb mit Kommentar Nr. 42 ? Hat der ’ne Katzen-Phobie oder ist der unter dreizehn?  :dancing:

Anonym
Anonym
29.01.2009 20:18

kann man nicht downloaden

Jakben,Graf von Imbel
Jakben,Graf von Imbel
06.02.2009 14:00

Kuhl^^ aber schade das man das nicht downloaden kann…. -.-

vgjt
vgjt
16.05.2009 19:10

team o
spast

Anonym
Anonym
10.07.2009 11:36

will das video für mein handy… in 3gp format. wer kann mir sagen wo ich es kostenlos downloaden kann???

i love simons cat^^

MäxPha
MäxPha
31.07.2009 07:46

super vid vor allem das ende

Anonym
Anonym
17.08.2010 17:29

yeahh ich liebe simons cat

Anonym
Anonym
03.10.2010 23:13

:fan:

Katzen FREAK
Katzen FREAK
22.12.2010 15:16

das video is sooooooooooooo geil da kann man mal sehen was katzen so alles anstellen wenn man nicht hinguckt XD