Welches Körperteil am Menschen wächst ein Leben lang?

Guten Nachrichten zum Feierabend! :)

Körperteil, Penis, wachsen

23 Kommentare zu Welches Körperteil am Menschen wächst ein Leben lang?

  1. Besserwisser Besserwisser Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Und ich hatte auf die Nase getippt ….oO

  2. Vollpfosten Daumen hoch 12 Daumen runter 10

    Er hat recht… beim “Menschen” ist es der Penis… bei der Frau die Haare :-D ….los her mit den roten Daumen ihr Frauen! :)>-

    • Sallal Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      du meintest “beim Männschen” (=Mann) ;)

    • garfield garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 6

      Danke für die geistreiche Aufklärung. Nach Deiner Theorie ist demnach Frauerhaar = Körperteil. :-T
      Dein Biolehrer hat soeben sein Leben mit Harakiri beendet.

      • Sallal Daumen hoch 8 Daumen runter 5

        ich versteh nicht warum sein biolehrer harakiri nutzt um sich umzubringen – ich fand den schafkäse eigentlich immer ganz lecker, besonders in olivenöl und mit kräutern

  3. MaHu Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    dazu fällt mir irgend wie das ein…
    [youtube http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40?rel=0&w=480&h=390

    Da bekommt ja “Nicht so tief Rüdiger” ne ganz andere Bedeutung

  4. dem Physiklehrer sein Stift Daumen hoch 45 Daumen runter 4

    Und schon läuft wieder der typische Fernsehreflex in meinem Kopf ab.
    1. Haha Der Depp !
    2 Millisekunden später kommt aber in meinem Kopf durch, das dieser Mensch gerade vorgeführt wird
    und jeder in auslacht.

    Fernsehen heutzutage ist nur noch Verdummung und trägt dazu bei eine Hass- und Arroganzkultur zu stärken. Selbst die Öffentlich-Rechtlichen sind da keine Ausnahme mehr und bei denen bezahlen WIR den scheiss !

    • United Nations United Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      … ich glaube man sollte dem opportunistischen karrieregeilen Moderator mal den Schwanz zu stutzen – maximalinvasiv versteht sich.

      Auch die Po7 Redaktionsassis würden sich sicher mal wieder über einem Rosettembesuch vom “braunen Bär” freuen – vielleicht lässt ja die rektal aufgenommene “Extraportion” an Proteinen das verkümmerte Gerhirn der Volontäre wieder wachsen.

  5. Manne Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hat es nicht mal gehießen, dass das Ohrläppchen bis zum Tod weiter wächst. Jedenfalls haben alte Leute riesige Ohrläppchen.

  6. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    wie es sich freut :-J
    aber ist ja auch n grund zum freuen. ist auch wahr. nur wächst er so langsam, dass es in einem normalen menschenleben kaum auffällt. bei mir ist das was anderes… :> :-D

  7. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 12

    Find das gar nicht komisch, das bedeutet für mich dass in zwanzig Jahren meiner ständig über den Boden schleift :((

    • garfield garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Da werde ich Dir mal erklären was Dir da blüht.
      Unterhalten sich 2 Männer, der eine eher Normalgröße, der andere eher Übergröße, fragt der Normalo:”Du sagt mal wie ist das eigentlich bei DIr beim Verkehr?” Antwort:”Das weiß ich nicht,denn immer kurz bevor er so richtig schön steif ist, bin ich bewußtlos.” Frage an die Profis: ei ei jei warum nur.
      Schönes Wochenende wünscht euch alle Garfield. Stinkefinger: DU NICHT :-Q

      • Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Dir auch ein schönes Wochenende, und ich hoffe, beim Verkehr hast du noch genügend Blut im Gehirn ;)

    • Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 14

      Ey ihr Schweine, keine Ahnung was ihr Perverslinge in eurer schmutzigen Phantasie ausgedacht habt!!!!!! [-(
      Ich spreche von meinen riesen Zinken (Nase), wenn der bis zu meinen Tod weiterwächst, schleift er irgendwann im Sand! :((
      Scheinbar nur noch Schweine bei cartoonland unterwegs…. :-P

      • garfield garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        @DR. fein wenigstens einer der Ahnung hat
        @RS na na na #:-S
        Übrigens hat der bekannte UI jui Uio Vogel auch ein sehr langes Teil. Immer wenn er landet ………

  8. Globi Globi Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    bei verschiedenen Menschen wächst die Dummheit ein Leben lang!

  9. justme Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    am Besten find ich wie sie sich am ende schief lachen =)) da konnte einer einfach nicht mehr und musste es raus lassen :))

  10. andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    F.ck… jedesmal wird der alte Einstein wieder bestätigt :(
    Jetzt kommt mir nicht mit Steve Hawking, das sit ein Alien…

  11. andy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Finger- und Fußnägel

  12. neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei dem wächst gar nix, ausser der Dummheit.
    Das Video tut beim Zusehen schon weh…

Schreibe einen Kommentar

  /    /  
Welches Körperteil am Menschen wächst ein Leben lang?