Welches Körperteil am Menschen wächst ein Leben lang?

Guten Nachrichten zum Feierabend! :)

Körperteil, Penis, wachsen

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on TumblrPin on PinterestShare on RedditDigg thisEmail this to someone

23 Kommentare zu Welches Körperteil am Menschen wächst ein Leben lang?

  1. Besserwisser Besserwisser Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Und ich hatte auf die Nase getippt ….oO

  2. Vollpfosten Daumen hoch 12 Daumen runter 10

    Er hat recht… beim “Menschen” ist es der Penis… bei der Frau die Haare :-D ….los her mit den roten Daumen ihr Frauen! :)>-

    • Sallal Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      du meintest “beim Männschen” (=Mann) ;)

    • garfield garfield Daumen hoch 13 Daumen runter 5

      Danke für die geistreiche Aufklärung. Nach Deiner Theorie ist demnach Frauerhaar = Körperteil. :-T
      Dein Biolehrer hat soeben sein Leben mit Harakiri beendet.

      • Sallal Daumen hoch 8 Daumen runter 5

        ich versteh nicht warum sein biolehrer harakiri nutzt um sich umzubringen – ich fand den schafkäse eigentlich immer ganz lecker, besonders in olivenöl und mit kräutern

  3. MaHu Daumen hoch 2 Daumen runter 9

    dazu fällt mir irgend wie das ein…
    [youtube http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40?rel=0&w=480&h=390

    Da bekommt ja “Nicht so tief Rüdiger” ne ganz andere Bedeutung

  4. dem Physiklehrer sein Stift Daumen hoch 44 Daumen runter 4

    Und schon läuft wieder der typische Fernsehreflex in meinem Kopf ab.
    1. Haha Der Depp !
    2 Millisekunden später kommt aber in meinem Kopf durch, das dieser Mensch gerade vorgeführt wird
    und jeder in auslacht.

    Fernsehen heutzutage ist nur noch Verdummung und trägt dazu bei eine Hass- und Arroganzkultur zu stärken. Selbst die Öffentlich-Rechtlichen sind da keine Ausnahme mehr und bei denen bezahlen WIR den scheiss !

    • United Nations United Nations Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      … ich glaube man sollte dem opportunistischen karrieregeilen Moderator mal den Schwanz zu stutzen – maximalinvasiv versteht sich.

      Auch die Po7 Redaktionsassis würden sich sicher mal wieder über einem Rosettembesuch vom “braunen Bär” freuen – vielleicht lässt ja die rektal aufgenommene “Extraportion” an Proteinen das verkümmerte Gerhirn der Volontäre wieder wachsen.

  5. Manne Manne Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hat es nicht mal gehießen, dass das Ohrläppchen bis zum Tod weiter wächst. Jedenfalls haben alte Leute riesige Ohrläppchen.

  6. Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    wie es sich freut :-J
    aber ist ja auch n grund zum freuen. ist auch wahr. nur wächst er so langsam, dass es in einem normalen menschenleben kaum auffällt. bei mir ist das was anderes… :> :-D

  7. Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 12

    Find das gar nicht komisch, das bedeutet für mich dass in zwanzig Jahren meiner ständig über den Boden schleift :((

    • garfield garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 3

      Da werde ich Dir mal erklären was Dir da blüht.
      Unterhalten sich 2 Männer, der eine eher Normalgröße, der andere eher Übergröße, fragt der Normalo:”Du sagt mal wie ist das eigentlich bei DIr beim Verkehr?” Antwort:”Das weiß ich nicht,denn immer kurz bevor er so richtig schön steif ist, bin ich bewußtlos.” Frage an die Profis: ei ei jei warum nur.
      Schönes Wochenende wünscht euch alle Garfield. Stinkefinger: DU NICHT :-Q

      • Dr. K. Nickel Dr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Dir auch ein schönes Wochenende, und ich hoffe, beim Verkehr hast du noch genügend Blut im Gehirn ;)

    • Reviersheriff Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 13

      Ey ihr Schweine, keine Ahnung was ihr Perverslinge in eurer schmutzigen Phantasie ausgedacht habt!!!!!! [-(
      Ich spreche von meinen riesen Zinken (Nase), wenn der bis zu meinen Tod weiterwächst, schleift er irgendwann im Sand! :((
      Scheinbar nur noch Schweine bei cartoonland unterwegs…. :-P

      • garfield garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        @DR. fein wenigstens einer der Ahnung hat
        @RS na na na #:-S
        Übrigens hat der bekannte UI jui Uio Vogel auch ein sehr langes Teil. Immer wenn er landet ………

  8. Globi Globi Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    bei verschiedenen Menschen wächst die Dummheit ein Leben lang!

  9. justme Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    am Besten find ich wie sie sich am ende schief lachen =)) da konnte einer einfach nicht mehr und musste es raus lassen :))

  10. andiman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    F.ck… jedesmal wird der alte Einstein wieder bestätigt :(
    Jetzt kommt mir nicht mit Steve Hawking, das sit ein Alien…

  11. andy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Finger- und Fußnägel

  12. neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei dem wächst gar nix, ausser der Dummheit.
    Das Video tut beim Zusehen schon weh…

Schreibe einen Kommentar

Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich. Die angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht, kann aber zur Klärung von Probleme behilflich sein. Beleidigungen, Erster-Schreier, rassistische Kommentare und sinnfreie Bemerkungen werden kommentarlos gelöscht. Hinweise, Kritik oder Feedback bitte direkt an mich per Kontaktformular.