Guerlain Chicherit – Unfall beim Rekordversuch

Guerlain Chicherit versuchte mit seinem präparierten Mini (1000 PS) den bisherigen Weltrekord (weitesten Sprung mit einem Auto über eine Rampe) von 101 Metern zu überbieten. Leider ohne Erfolg, Guerlain Chicherit ist im Krankenhaus bei bewusstsein und ansprechbar.

Guerlain Chicherit Unfall


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.03.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
19.03.2014 10:43

aber das war doch noch besser als gedacht, zusätzlich 12 (in Worten Zwölf!) Saltos – das soll ihm erst mal einer nachmachen! @-)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.03.2014 10:48

Mensch ulki, ich will nicht wissen, wie dann erst Dein Galgenhumor aussieht…

Cpt. Future
19.03.2014 10:48

fast geschafft :-t

djan-go
19.03.2014 10:51

Citius, altius, fortius

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  djan-go
19.03.2014 16:54

Auri sacra fames! Verfluchter Hunger nach Gold!
Aegroti salus suprema lex. Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.

Und der Klassiker: Alea iacta est. Der Würfel ist gefallen. :B

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
19.03.2014 17:39

Ich kenne nur:
Siehta us vi late, inis tes ab ernicht.

Sir Edwin
Sir Edwin
Antwort an  der kleine dummfug
19.03.2014 20:57

Und auf Kölsch sieht es noch besser aus:

Situs vi late in iset aevernit.

solbeboschel
solbeboschel
19.03.2014 11:16

er hats nich anners verdient. jojo des jut ald bia. des humma in zwoa sejunde gesse. oh mei wos eh feschtmahl mittem audosche
glucks und dnuffa

garfield
Aktives Mitglied
19.03.2014 11:31

Der schöne Auddowagen. :-t

Brummer
Aktives Mitglied
19.03.2014 13:22
Jimbo
Jimbo
19.03.2014 15:08

(:|

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
19.03.2014 19:19

Wieso ,fast geschafft !Er ist doch auf der anderen Seite angekommen ! 😈

paddy
paddy
19.03.2014 21:06

Aber ganz ehrlich, da ist er doch selber schuld, wenn er in der Luft auch vom Gas runtergeht. Wenn er weiter vollgas gegeben hätte hätte er das nach vorne Kippen wahrscheinlich verhindern können. (Hört sich jetzt vielleicht ironisch an, ist aber ernst gemeint)

KaroX
KaroX
Antwort an  paddy
20.03.2014 16:41

In der Luft Gas geben? Was soll das bewirken? 🙂 (keine Ironie)

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  KaroX
21.03.2014 08:47

:B : „Das hilft z.B. Motorradfahrern (bzw. -spingern) in so einem Fall: Hinterrad kräftig beschleunigen erzeugt ein Gegen-Drehmoment, und das Motorrad nimmt das Vorderrad hoch.

Bei den Massenverhältnissen (und Hebelarmen) beim Auto hilft das nüscht – und schon gar nicht, wenn die Kiste, wie ich hier annehme, 4-Rad-Antrieb hat.“

United Nations
20.03.2014 01:34

Math Malfunction – Mathematik/Physik kann Leben retten! Selbst die MythBusters hätten es wohl bessere hinbekommen und ne anständige Rampe berechnet…

… oder lag es daran, dass RedBull als Sponsor fehlte – denn RedBull verleiht ja bekanntlich …

Nike
20.03.2014 10:15

Lag sicherlich an den „Drei-Kratzer-Logo“ das es nicht geklappt hat, schmeckt ja auch scheußlich das Zeug 😛 So ein Stunt hab ich doch beim letzten Video gesucht und kläglich vermisst. Nur die Landung war nicht so schön aber Filmreif … definitiv.

Haft
Haft
22.03.2014 20:22

Nicht so tief, Rüdiger.