Guerlain Chicherit – The Longest Jump Story

Hatte ich schonmal im Programm, diesmal aber hochauflösend und aus vielen Kameraperspektiven!

Longest Jump Story


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.06.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
schwaiiz0r
20.06.2014 15:18

X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  schwaiiz0r
21.06.2014 10:08

Oje, da hauts‘ Dich nieder ….

Rudididi
Rudididi
20.06.2014 15:56

Wenn solch ein Unfall die Folge von dem Stunt ist, muss man das nicht wirklich zeigen oder soll das dazu dienen, dass hier Leute abgeschreckt werden? Seien die Kameraperspektiven auch noch so toll …

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Rudididi
21.06.2014 13:43

Das sehe ich anders: Nur die geglückten Stunts zu zeigen wäre eine Verzerrung der Realität. Da den einen oder anderen abzuschrecken finde ich durchaus nicht verkehrt.

Ob ich einen Clip zeigen muß bei dem jemand schwer verletzt wird oder gar sein Leben verliert, daß steht wieder auf einem anderen Blatt, aber bisher hat Cartoonland diesen platten Voyeurismus glücklicherweise vermieden.

garfield
Aktives Mitglied
20.06.2014 15:58

Wer sich in Gefahr begibt ………. Ein Hoch auf Red Bull und GoPro. :-t

KaroX
KaroX
Antwort an  garfield
21.06.2014 15:03

redbull?

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
20.06.2014 15:59

Beim Bodenturnen wäre das nahezu volle Punktzahl gewesen!

Sammy
Sammy
20.06.2014 16:00

Was für ein Held! Was für eine unglaubliche Aktion! Was für ein Scheiß.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.06.2014 16:41

Mit meinem Hollandrad (mit dem schicken Körbchen am Lenkrad) bin ich schon weiter gesprungen! :-“
Ok, vielleicht lag es auch an den kleinen Anhalter, der ganz grün gekleidet war und unbedingt zuhause anrufen wollte, der vorne im Körbchen saß…. >-)

KiWi
KiWi
20.06.2014 18:15

Der Dödel hat zum Glück überlebt. Ich hätte es zwar wahrscheinlich nicht besser gemacht, aber so aus dem Stehgreif als Aussenstehender: Drehimpulserhaltung = im „Flug“ nicht vom Gas gehen, sonst dreht sich das Auto in die Gleiche richtung an in die sich davor die Räder gedreht haben, also Kopf über Landung.

Gastritis
Gastritis
Antwort an  KiWi
20.06.2014 20:20

Oder noch besser: Motor abstellen, Rückwärtsgang rein und Handbremse ziehen, woll.

Skandy
Aktives Mitglied
20.06.2014 18:20

Hatten wir den Sprung nicht schon mal? 😕
Naja ich vermute mal das er vom gas runter ist während dem Flug, kennt man doch vom Motocross bei den Bikes, erstaunlich wie viel man mit gas oder bremsen der Räder in der Luft das Motorrad beeinflussen kann.

Toadward
Toadward
20.06.2014 19:48

hätte er mal nen profi rangelassen

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Toadward
21.06.2014 10:09

Ja, fragt sich nur, wie viele Pickups sind bei diesen „Stunts“ draufgegangen ….

Muchacho
Muchacho
20.06.2014 23:32

Das schöne Auto…. X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Muchacho
21.06.2014 10:08

Stimmt, und überall die Krümel….

Ullei
Aktives Mitglied
22.06.2014 10:49

Der trägt nichtmal „HANS“. :-O
http://de.wikipedia.org/wiki/HANS-System

DerBärtige
DerBärtige
Antwort an  Ullei
25.06.2014 15:05

Doch doch, sieht man beim rauskrabbeln!

Cpt. Future
22.06.2014 17:14

Wenn es gut geht- ein Held. wenn es schief geht- ein Depp.
Mir hat die Reaktion seiner Frau/Freundin gefallen- wenn die Idioten wüssten was sie ihren Partnern damit antun…..
Aber viel hätte ihm für eine sicher Landung nicht gefehlt….

philzone
philzone
22.06.2014 23:41

1: die Frau hat sich den Typ selbst ausgesucht, also selbst schuld, wenn sie sich sowas geben muss. Und er macht das sicher nicht seid Gestern.
2: hätte er es geschafft wäre er der super hero..jaja
3: wenn er meint mit nem Auto son sprung zu machen, bitte! seine wahl, sein leben, soll er doch.
4: erstaunlich was die technik heute möglich macht, kurz zerfetzt und einfach ausgestiegen
5: danke gopro!
6: mit redbull wäre das nicht passiert!