GTA5 Stunt – Liqour Hole

Spektakulärer kann man wohl nicht durch Los Santos bei GTA 5 mit dem Motorrad fahren! 😉

GTA5 Stunt - Liqour Hole


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.07.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.07.2015 12:48

Wo liegt denn dieses Los Santos? Ich konnte anhand der Sternenkonstellation leider nicht erkennen, wo das ist…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.07.2015 14:00

Schau mal unter Deine Spielekonsole….

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
13.07.2015 15:08

In meinem Konsölchen mit den Spielen liegt Halma, „Mensch ärgere Dich nicht“, Schach, Memory und in der Schublade die Kartenspiele und Kniffelwürfel…
Da drunter habe ich nur Staub gefunden.

Al
Al
13.07.2015 13:14

Scheint mir jetzt aber doch ein bisschen unrealistisch zu sein… [-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Al
13.07.2015 14:00

Aber wirklich nur ein bisschen …..

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Al
13.07.2015 14:02

Also wirklich, wenns ein Kerl wäre….vielleicht, aber so: völlig unrealistisch 😉

Der Dude
Der Dude
Antwort an  Der Kritiker
13.07.2015 18:59

Das ist aber schon so unrealistisch, dass das eigentlich nur von nem russischen Kerl gemacht werden kann

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Al
13.07.2015 19:56

Ich glaub nicht an einen Fake! [-X
Genau dasselbe ist mit meiner Omi am Donnerstag passiert, als sie von Aldi kommend die Straße mit ihrer Gehhilfe entlang ging. Nur das sie beim Flug aus dem Schnapsladen noch eine Flasche Jägermeister mitgebracht hat…

Ich schwöre, :)>- genau so und nicht anders war das! 😀

Gerd
Gerd
13.07.2015 13:38

geilomat :-bd

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
13.07.2015 14:18

Realistisch wäre doch :wenn er nach der Landung auf der Straße vom nächsten Truck platt gemacht wird . 😈

Armin
Armin
Antwort an  Baumkillerwolle
13.07.2015 14:39

welcher Er?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
13.07.2015 15:20

….weil ich ein Mädchen bin….
Teil eines Songs aus dem letzten Jahrhundert.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
13.07.2015 20:00

Beavis
Beavis
13.07.2015 18:03

cool. höhö

pepe
pepe
13.07.2015 19:49

Da ja physikalisch sonst alles korrekt zu sein scheint: Warum fällt das Motorrad plötzlich steil runter, nachdem es losgelassen wird??? :B

tabacchi
Antwort an  pepe
13.07.2015 19:56

Mehr Masse = größeres Gewicht = fällt schneller. Das ist die Sache mit der Feder und der Bleikugel. :B
😉

Jemand
Jemand
Antwort an  tabacchi
14.07.2015 13:13

Na ja, streng genommen fällt das Gewicht dabei nicht ins Gewicht. Ich kenne jetzt zwar nicht die physikalischen Gesetze der GTA-V-Engine, aber in natura wäre das nicht vorhandene Vakuum dafür verantwortlich, dass die Feder vom Luftwiderstand mehr aufgehalten wird als die Bleikugel, weil sie ihre Masse auf mehr Oberfläche verteilt.