GTA Waschanlage

Klassiker: Damals bei GTA 4 in der Waschanlage! 😀

GTA Waschanlage


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.11.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
05.11.2015 19:59

Typisch Ami. Wenn da auf dem Knopf steht: „Extrem starker Waschgang“ muss man ihn natürlich gleich drücken und danach wegen ein paar Kratzern im Lack wieder die Firma verklagen. [-X 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
05.11.2015 21:17

Nicht unbedingt!
Ist eher die Testversion, wie in Planspielen die VWs in den USA entsorgt werden könnten.

Spendeblut
Spendeblut
05.11.2015 21:31

…und deshalb soll man bei der waschanlage auch draußen stehen bleiben und nicht noch schnell einsteigen

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Spendeblut
06.11.2015 13:40

Du hast recht!
So macht die Warnung an der Waschanlage Sinn ….

M.Yoda
05.11.2015 22:17

Schon lange nicht mehr so gelacht… „your car has been trashed“ und dann noch das Feuer, ist ja auch logisch das es da drinnen brennt :))

garfield
Aktives Mitglied
05.11.2015 22:32

Gibt es wirklich Menschen die für so einen Schrott Geld bezahlen, oder ist dies die Testversion -20?

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.11.2015 22:57

Wo bitte schön ist denn hier der Gag ?????????????????????Außer das es etwas Laut ist ,ist es denoch ohne Sinn und Verstand %-(
:-?? :-??

tabacchi
Antwort an  Baumkillerwolle
06.11.2015 01:44

Ein Fragezeichen hätte genügt. Ein Fragezeichen hätte genügt. Ein Fragezeichen hätte genügt. Ein Fragezeichen hätte genügt. Ein Fragezeichen hätte genügt. Ein Fragezeichen hätte genügt.

Michi
Michi
Antwort an  Baumkillerwolle
27.11.2015 04:28

Verblödete Animefans verstehen brillanten Cartoonhumor nunmal nicht.

Truedel
Aktives Mitglied
05.11.2015 23:29

Womit waschen die denn das Auto, dass es so schön brennt? Mit „Waschbenzin“?

Hat ja meine Mami auch gemacht mit meinen Klamotten, wenn sie nach dem Schrauben mal wieder voll mit Öl und Teer waren. Aber die Sachen konnte ich danach weiterhin verwenden… 8->

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
06.11.2015 13:41

Himmel sei Dank, dann bist Du Nichtraucher ….

Mc
Mc
06.11.2015 09:32

Leichtbauweise ist nicht immer die beste Wahl.

barbapappa
barbapappa
06.11.2015 11:11

Das nenne ich keimfreie Wäsche und wohl eher die Waschanlage eines Mafiaclans zur Spurenbeseitigung.

Grufti
Grufti
07.11.2015 22:13

er hätte das Schonprogramm wählen sollen…… =))