Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winfried
Winfried
25.08.2015 11:25

uaahh ist das gruselig, hab mir fast in die Hose gemacht

woody
woody
Antwort an  Winfried
25.08.2015 11:53

So gruselig wie ein Horrorfilm aus den 50ern 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.08.2015 11:44

Gruselig schon. Aber mit diesem ganzen zweifach-über-den-großen-Teich im-/exportierten Halloween „Quatsch“ kann ich mich nicht so ganz anfreunden.
Aber – wer’s mag…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.08.2015 12:26

Du bist da nicht allein Dummfug. :-bd

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.08.2015 15:28

Ich mag Wien 😡
Also Hallo Wien und Hallo Österreich. :-h

Ms. Anonymous
Antwort an  der kleine dummfug
25.08.2015 19:42

Nun ja, ürsprünglich kommt der Brauch aus Irland und England. Als die Iren dann Ende des 19. und Anfang des 20.Jh. massenweise ausgewandert sind, haben sie natürlich ihre Bräuche mitgenommen. Tja und seit dem 2. WK wird ja alles was aus den USA erst in Filmen und mittlerweile durchs Netz rüberschwappt als ganz groß gefeiert und für wahnsinnig toll verkauft. Und klar das wir A-kriecher jeden Mist übernehmen müssen. Sieht man ja auch schließlich an den vielen Anglizismen, ohne die wir ja schon gar nicht mehr auskommen. Wir gehen ja heute auch nicht mehr wählen …. wir voten!!!!
Was ich hier eigentlich sagen will: wenn irgendwann bei mir Kinder zum 31.10. vor der Tür stehen und Süßigkeiten haben möchten, dann fliegt die Tür sooooofort wider zu. >:P

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
25.08.2015 22:12

Miss A., Du auch auch, das freut mich. Bei mir ist die Klingel generell ABGESTELLT!
keine Bonbon-Bettler
keine Vertreterbesuch (W-Maschinen, Staubsauger etc.)
keine Zeugen Jehovas
keine DHL etc. Auslieferer mehr. ( öm können sie mal das Paket für XY annehmen?? NEIN hier ist nicht die allgemeine Postannahmestelle). Damit das nicht falsch verstanden wird:
Wenn man mich fragt:Kannst Du mal morgen ein Paket für mich annehmen, ist o.k.
Aber etwas bestellen und darauf hoffen das kommt schon an, nach dem Motto irgendein Arschloch wird das Paket für mich schon annehmen, nee nicht mehr mit mir.
Ps.: Wer wirklich zu mir will. der weiß wie ich erreichbar bin. 😀

bernd
bernd
25.08.2015 13:44

Ist bestimmt schwer, das Fleisch so sauber weg zu schneiden.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  bernd
25.08.2015 14:31

Ja, und so ohne Blutflecken ….

panic3000
panic3000
Antwort an  bernd
26.08.2015 10:24

schwieriger wirds, nach halloween alles wieder ordentlich anzunähen 😕

Mc
Mc
25.08.2015 16:25

Was mich wirklich gruselt sind die schwarzen Fingernägel.

benno
benno
26.08.2015 10:27

Ich frage mich, nach welcher Art von Unfall die Hand so aussieht…

Honeybee
Aktives Mitglied
26.08.2015 10:34

Piranhas mit der Hand fischen…

Piranhas füttern in Brasilien