Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
27.07.2007 16:17

Der kann ein französisches Baguette in einem Stück querfressen und merkt nicht mal, wie beschissen die Mitte schmeckt.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Unsereins weiß ja, wie die Franzosen ihr Brot nach hause tragen…..

Brother
Brother
27.07.2007 16:28

Ja leck mich am A***h, das ist wahrlich ne Riesenschnauze! Respekt

skuzzer
skuzzer
27.07.2007 16:29

Oh ha. Da passt ja der Airbus A380 rein.
Der sollte aber aufpassen wenn er den Mund aufmacht, ansonsten verschluckt der noch irgendjemanden oder irgendetwas.

Spriggan
Spriggan
27.07.2007 17:05

Erinnert mich unweigerlich an das hier:

Burger King – Whopper Snake

tisdale
tisdale
27.07.2007 17:40

Der Liebling aller Zahnärzte

tisdale
tisdale
27.07.2007 17:42

@admin

ich hatte mal ein Häckchen aber nach einem Microsoftupdate funzts nicht mehr 🙁

Brother
Brother
27.07.2007 18:41

@ tisdale:

hat dir Bill Gates deinen Haken geklaut? Skandal!!!

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
27.07.2007 18:58


Mir hat Bill Gates gar nichts geklaut, sondern der Admin 🙂
Der hat mir meinen ganzen Kommentar geklaut!!!!!
Wenn er ihn wieder rausrückt, rutschst Du auf Platz zwei und acht.
Das ist wie beim ‚Mensch-ärgere-Dich-nicht‘:

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Ich war nämlich mal wieder zuerst da (hahahahaha)
Hatte gerade nichts besseres vor………

Brother
Brother
27.07.2007 19:35

@ Nobody:

hast dich wieder sehr unflätig ausgedrückt, was??? Siehe mein Hinterteil im Comment 1, schöne Sternchen gegen Zensur! hihi und somit: Bruder erster…..:-)))

Quotenschwarze
Quotenschwarze
27.07.2007 19:39

man beachte: er ist schwarz!!! die waren schon immer bevorteilt!!!

ecko
27.07.2007 21:02

Sooooo, und jetzt mal schön AAAAAAAAAAAAAAAA sagen!! Krass, hat der ne große Klappe.

J.
J.
27.07.2007 22:13

ÄÄÄÄÄÄhhh JA, schwarze waren immer bevorteilt…
so historisch gesehn stimmt des etz nich ganz, aber naja..
Schiffsreisen durften die ganz lustige machen und auf Plantagen arbeiten – und die weißen durften nur zuschaun: Schweinerei ….

Lg J.

Tigerheart
Tigerheart
28.07.2007 00:39

Da pass doch kein AirBus A380 rein!

Da pass die Landebahn des^^^und der Airbus rein!
Naja wenn man das Baguette immer quer rein schiebt passiert sowas.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
28.07.2007 12:41


Hört, hört!!!!!!
Dann war meine Ansage also ‚unflätig‘?
Da war bei Dir wohl der Wunsch Bruder…. ähhh….. Vater des Gedankens, was?
Ich bin eher für eine KLARE Ansage und vermeide Sternchen wo es nur eben geht und dafür habe ICH unübersehbar die ‚Numero uno‘!!!!!!!!

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Aber zum Trost jetzt nochmal extra für Dich:
besch***en!!!!!!!!! 🙂

Brother
Brother
28.07.2007 13:12

@ Nobody:

Gratuliere zu Platz 1, wenn auch mit Verzögerung. Ist wie bei der Tour de Spritz: der Admin musste deinen Kommentar erstmal auf Epo und Wachstumshormone untersuchen und weil das Dopingnachweisverfahren sehr kompliziert und aufwendig ist, kann es schon mal 24 Stunden dauern bis man weiss, wer Erster ist….

PS: auch mein Comment Nr.9 musste diese Prozedur durchlaufen….

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.07.2007 20:15

(Dieser Text wurde vom Admin. überarbeitet und alle Sittenwidrigen Wörter unkenntlich gemacht.)

####### ### ###### ########,## ##### ######. #### ##### ## ## ###, #### ###### ### ## #########.
###### ### #### ####### ####.
Mfg. Reviersheriff

TAOR81
TAOR81
29.07.2007 23:18

Dessen Zahnarzt muss sich echt keine Sorgen machen an seine Weisheitszähne dranzukommen…

www.LUSTIGE-MP3.de
30.07.2007 09:06

lol, das ist einfach nur mega übel! Aber der hat beim Zahnarzt keine probs den Mund offen zu halten. 🙂

labellofresser.de
30.07.2007 13:38

Wenn der den Mund zu voll nimmt…. ^^

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
30.07.2007 18:30


Also:
Das eine sag‘ ich Dir……
…..und das andere erzähle ich dann morgen!!!

—–oo’0’oo–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Die B-Probe verweigere ich jedenfalls konsequent
DAS kommt auf keinen Fall ins Fläschchen und in die Kanüle erst recht nicht!!!!!!!!!!

Brother
Brother
30.07.2007 20:11

@ Nobody:

…und die Blutbeutel???

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
31.07.2007 13:17


Was soll damit schon sein?
Liegen alle gekühlt auf Vorrat in meinem Mielemat.

—–oo’0′oo–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Man muß ja auf alles vorbereitet sein und im Ernstfall kommt es dann sehr oft auf eine gute Geschwindigkeit an……

Tourneeleitung
Tourneeleitung
01.08.2007 00:13

Sehr „nettes“ Pic aus den Fotoalben von http://www.reviersheriff.de

uj
uj
01.06.2011 14:51

schon ga