Abonnieren
guest
46 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
guschtl
guschtl
23.05.2007 21:44

ist das nicht… NEIN! die neue BRITNEY SPEARS !!! uhuhu

mal im ernst: was muss man nehmen, um so drauf zu sein?!?
manchmal, ja, machmal, da wünsch ich mir ernsthaft den easterbunny herbei

MrJoe
MrJoe
23.05.2007 21:45

irgendwie lustig wie die da tanzt 😉
nette moves

Wow erster :)
Wow erster :)
23.05.2007 21:45

Viel zu dünn die arme… Aber geile moves 😀

burningbutterfly
burningbutterfly
23.05.2007 21:45

genial

dreiblum
dreiblum
23.05.2007 21:55

vom feinsten!!!

chief wiggum
23.05.2007 22:38

coole choreographie!
evtl. schneller abgespielt?
bei so ’nem getanze wird die bestimmt mal in einem video auf irgendeiner spaßseite erscheinen…

firewalker
firewalker
23.05.2007 23:40

hab mich grad verliebt … !

Agent
Agent
24.05.2007 04:30

So groovie bin ich nicht mal drauf wenn ich geWEEDed bin !
Re$pekt an die Skillz !
Vor allem Daft Punk…da schwingt mein Hintern automatisch mit 😀 !
Will des Filmchen gern downloaden…!?!

meTTen
meTTen
24.05.2007 05:39

wo ist die süsse tanzmaus? und von cooler musik ist auch nicht wirklich viel zu sehen. geschmacksache halt.

pitStop
pitStop
24.05.2007 11:39

[QUOTE]und von cooler musik ist auch nicht wirklich viel zu sehen[/QUOTE]
hrm, ja, das wäre auch ganz schön erstaunlich, meinst net?

kurzum: klar, schneller abgespielt, aber auch so eine geile choreo. nette bewegungen und moves. mir gefällts- muss es aber nun mal nicht jedem.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.05.2007 11:54

Auch wenn mit technischen Tricks gearbeitet wurde, klasse Video, es macht spaß anzuschauen.

Ps.: Ist euch aufgefallen das die Tanne im Hintergrund einen Ständer hat.

Gena
Gena
24.05.2007 12:31

Ein echt geiles Video 😀
so sollten alle mädchen sein.. einfach locker 😀
ich hoffe da kommt mehr von.

ich schätze mal bei der aufnahme hat sie das lied in slow-motion gehört und um genau diese verzögerung hat man dann später das video schneller gemacht und das lied im original draufgeklatscht.

Agent
Agent
24.05.2007 14:29

Der Track läuft in OrischinoolGeschwindjigkajdt…
einfach mal „Harder Better Faster“ rechts in Blau anklicken,da könnt Ihr den Track von Anfang bis Ende hören!
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=11310518

so..jetzt hätt ich aber gern nen Link zum downloaden des Videos

P.s.:ja,is halt GeschmacksSache,Hip Hop ist in meinen Augern leider auch nicht mehr das was es mal war! Aber empfehle ich (trotz,daß ich Hou$e höre) das neue Album vom KRS1 und Melle Mel !
USE UR REAL EYES TO REALIZE THOSE REAL LIES

Wastel
Wastel
24.05.2007 15:54

Nettes Video ^^

Hans Maulwurf
Hans Maulwurf
24.05.2007 21:36

…ob die Kleine wohl vor der Action ein paar Zweige vom Grünzeug im Hintergrund geraucht hat?…

Shake your ass!!!

bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
24.05.2007 22:04

also die bewegungen von der sind natürlich schon erstaunlich aber wenn ich mit der beischlaf hätte täte ich angst haben dass die in der mitte auseinander bricht so dünn wie die ist.

Muerte
24.05.2007 22:35

1A Performance!

Was ich mich nur frage: Das vid is ja ganz offensichtlich beschleunigt, aber dann finde ich es höchst erstaunlich, dass die Bewegungen und vor allem Mund-Bewegungen zum NICHT beschleunigten Lied passen……*grübel*

reflex
reflex
24.05.2007 23:54

Ohje armes ding das muss doch weh tun…

BETZGER
BETZGER
25.05.2007 10:58

@ All

Für alle die nicht genug von diesen Floh bekommen können,hab ich mich mal
hingehockt & das Video zum Download bereitgestellt. 🙂

http://rapidshare.com/files/33278133/Groovy_Girl.avi.rar

PW: cartoonland

Viel Spaß

shadysoldier
shadysoldier
25.05.2007 11:14

die ist magersüchtig

Agent
Agent
25.05.2007 19:29

: Jetzt muss ich mal peinlicherweise nach dem Passwort fragen,ich raff das irgendwie nich ?!?! (shäm)

HazY
HazY
25.05.2007 23:28

@Agent: Geht mir genau so. =)
@Video: Bin süchtig, zieh mir das jetzt zum x-ten mal rein, Frauen in Männerhosen oder Boxershorts sehn zudem verdammt scharf aus (ich mag lässig und nicht LKW-Ladungen Schminke). Sehr geiles Video!

BETZGER
BETZGER
26.05.2007 01:33

LOL

Also,PW= PASSWORT: cartoonland

Schlimm wenn man so kurz davor ist & kommt nicht weiter.

Schöne Pfingsten.

Phil
Phil
26.05.2007 10:08

gott ist die dünn!!! aber nettes video. mädchen ess mal mehr!!!

HazY
HazY
26.05.2007 11:23

Vielen Dank, euch allen auch schöne Pfingsten!

Ealil
Ealil
26.05.2007 16:59

geil.

das ist mal gute laune musik. 😉

Quotenschwarze
Quotenschwarze
26.05.2007 19:01

sieht net schlecht aus…wahrscheinlich ziemlich locker beim sex…nur die mütze, wie so ein sack für kartoffeln

Vogel
Vogel
26.05.2007 23:21

Will auch nicht glauben dass des schneller ist, weil alles so gut passt…
aber schaut mal wie die auf dem Boden Atmet… *grübel*

Auf jeden Fall egal wie gemacht siehts sehr cool aus!

g.b.hindert
g.b.hindert
27.05.2007 13:53

ganz nette moves, hübsche coreo. bei der tänzerein scheiden sich die geister. tja, wie nun ja viele schon festgestellt haben wird die coreo beschleunigt abgespielt, doch ihre moves und lippenbewegungen passen auf die sekunde. hier die auflösung- die musik wird bei der aufnahme verlangsamt abgespielt, die gute tanzt mit normaler geschwindigkeit und singt mit. später wird dann alles schneller abgespielt, und plötzlich, man höre und staune, passen ihre move zu der in normaler geschwindigkeit abgespielten musik.

chief wiggum + reviersheriff HASSER
chief wiggum + reviersheriff HASSER
27.05.2007 21:36

IHR SEID SO SCHLECHT!

ARBEITSLOS?

WAS SEIT IHR FÜR GESTALTEN?

ARMSELIGE DEGENERIERTE WESEN!

ERWARTE GAR KEINE ERNSTE ANTWORT!

TSTSTS……

BETZGER
BETZGER
27.05.2007 23:08

@ Kommentar 30.

Auf solche Leute wie Dich können wir hier echt verzichten(bringt nur Unfrieden hier rein). Die 2 gehören zum
festen Kern von Cartoonland & haben mich mit ihren Kommentaren manchmal schon mehr zum Lachen gebracht als das Video selbst.

Brennholz
Brennholz
28.05.2007 14:41

Naja Die olle ist echt murks also nicht mein fall …dafür rettet die musik das vid…..

moe
moe
29.05.2007 19:51

Hab nach dem Download nur Ton… wo bekomme ich das Video noch!?

moe
moe
29.05.2007 20:01

Hab sogar versucht das Video mit der Digicam abzufilmen… da ist aber leider der Ton etwas verzögert!? Wie gesagt, der Download bringt mir nur den Ton. Bin leider nicht so fit mit dem PC-Schnickschnack! Wäre dankbar um einen Tip, wo ich die Tanzmaus noch herbekommen kann!?

Mike
Mike
29.05.2007 23:27

Wieso diskutieren hier fast alle ständig wie es gemacht wurde??? Interessiert doch keinen.Es geht um das Video selbst.Und ich find es klasse.Egal wie es gemacht wurde allein das ist schon ein Lob wert.Und ich find die Tänzerin auch süß aber da hat Gott sei Dank jeder einen anderen Geschmack.
Kann manche echt nicht verstehen wie sich die Leute dann auch noch die Zeit dazu nehmen und es mit allem möglichen Versuchen um rauszufinden ob es nun schneller is oder nicht. Ist doch scheißegal

Klaus
Klaus
30.05.2007 12:53

Sorry aber die Dame macht immer das Gleiche. Weiss nicht was daran so toll ist. Nur weil sie ganz sweet ist mit ihrem Sack auf der Birne, die dünnen Beinchen und der Schlabberhose??? Naja ich weiss ja nicht…

Quotenschwarze
Quotenschwarze
30.05.2007 16:16

auch wenn sie immer dasselbe macht (es gibt einen unterschied zwischen dasselbe und das gleiche) so macht sie es doch in slowmotion und das ist doch ziemlich cool!!!
und so schlecht wie einige sie hier reden sieht sie gar nicht aus
es gibt schlimmere!!!

BETZGER
BETZGER
30.05.2007 18:16

Scheint so als fehlt Dir nur der nötige Plugin.
Downloade mal den VCL Player,der erkennt fast alles.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005928.html

moe
moe
31.05.2007 11:06

Danke Betzger!

süfti
süfti
03.06.2007 12:52

ok nich mien musicstil..
80% gefakt (ok verfastet).
aber ziemlich respektvolle moves.
die hats drauf!

chief wiggum
03.06.2007 18:28

gefakt? verfastet? moves? musicstil?
junge, junge….
sprichst du deutsch?

Rock-Girl
Rock-Girl
16.06.2007 17:48

Leute Leute schaut euch mal das Kommentar von Not´_arzt auf der seite wo das video abgespielt wird und zwar das ganu ujnten dann braucht ihr euch nememr drüber streiten ob des mit slow motion abgespielt wird oder soinst was . die chereo ist aber einfach geil und das lied auch respekt vor dem mädel des könnte ich nit

Sgt. Hurricane
Sgt. Hurricane
02.07.2007 13:36

Also für mich ist das Eindeutig schneller abgespielt^^ aber is trodzdem cool^^

Wono the Sane
Wono the Sane
06.07.2007 08:25

Auf Youtube gibts das in 2 Versionen (diese heir und 5einhalb Minuten). Schauts mal an und bildet eine Meinung.
Meine ist: 3einhalb Minuten: Genial, grossartig, Toll.
5einhalb Minuten: Realistisch
und für die Runterladwoller: Es gibt ein Miniprogramm genannt youtubegrabber. Damit kann man die flashs von youtube runterladen.

soso
soso
29.12.2010 16:04

für alle die es interessiert die tänzerin heisst “ Sophie Merry „

soso
soso
29.12.2010 16:10

Merry hatte mit „Groovy Dancing Girl“ als Tänzerin zu elektronischer Musik auf YouTube einen großen Publikumserfolg. Die Videos werden teilweise in reduzierter Geschwindigkeit aufgenommen und dann auf das originale Tempo der Musik hochgestellt. Sophie Merry trägt in den Groovy Dancing Girl Videos gerne große Mützen. Bandy Toaster produzierte einige Videos mit ihr.