Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cougar
Cougar
19.02.2013 20:06

Na dann, gute besserung…

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Cougar
20.02.2013 10:08

Kein Wunder bei den Grippe Trend Statistiken:
http://www.google.org/flutrends/de/#DE

Gesundheit! :o3

J.
J.
19.02.2013 20:11

Lag bestimmt an dem vielen „Harlem Shake“ gucken, da gings mir auch gleich schlechter! 😛

Gute Besserung!

Dr. K. Nickel
Antwort an  J.
20.02.2013 11:52

Jup, kann ich bestätigen. Vermutlich hat er die Diagnose „verflüssigtes Gehirn“ erteilt bekommen 😉

Auch von mir gute Besserung!

ohman
Mitglied
19.02.2013 20:17

na klasse.. da liegt man krank im bett und hofft auf cartoonland unterhaltung und der admin macht schlapp! 😛

gute besserung! und mein mitgefühl 😉

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  ohman
20.02.2013 11:03

Geht mir genau so. Krank geschrieben wegen Grippe und nichts zu tun. 😉

Gute Besserung an alle.

Mr. Burns
19.02.2013 20:47

Ich hatte mir sowas schon gedacht, war ungewöhnlich so gar nichts von dir zu hören. Nimm dir Zeit und werd erstmal gesund, dann sieht man weiter.

Gute Besserung 😉

ABDUL
Aktives Mitglied
19.02.2013 21:04

Gibt es Pferdegrippe?
Wie nennt man BSE beim Pferd?
Könnte das der Auslöser für den Harlem Shake Trend sein?

Gute Besserung Admin!

Jäger Schnitzel
19.02.2013 21:27

Gute Besserung auch von mir.
Ich denke nicht, dass diese ungewöhnlich große Grippe-Welle vom Pferdefleisch kommt.
Das ist ’ne Weltraumgrippe, die von Russland zu uns rüber schwappt.
Der Meteorit lässt grüßen. 8-X

Icke
Icke
19.02.2013 21:31

In Hamburg gehts grad böse um, meine Freundin hats auch mächtig erwischt..

Gute Besserung!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.02.2013 22:05

Das mit der Grippe ist schon hart!
Das ist auch ein Problem in unserem Dorf …
Jeder fragt sich, wann der Pfarrer endlich den Messwein zur Seite legt und die Weihnachtsgrippe abbaut (mein Gott wir haben bald Ostern. Aldi, Lidl und Penny verkaufen schon Schokoladeneier aus Pferdefleisch und wir haben noch die Weihnachtsgrippe stehen). :((

Ps.: gute Besserung Matthias! :-bd

djan-go
Antwort an  Reviersheriff
21.02.2013 10:31

Hahahahaha verdammt ist das eklig. :-&
@Admin – gute Besserung – besser spät als nie!

Dali
Aktives Mitglied
19.02.2013 22:14

Gute Besserung lieber Admin. Lass dich von deiner Frau gut umsorgen :mrgreen:

Ralf
Ralf
19.02.2013 22:21

Ich habe gerade mal „admin muss steben“ gegoogelt,…

0 Treffer

Clio
Clio
19.02.2013 22:50

Eine Erkältung kann für einen Mann tödlich sein, aber ich bin mir sicher Du wirst es überleben…sowas darf ich mir immer anhören..Gute Besserung, Admin.

Flash96
Antwort an  Clio
20.02.2013 10:44

Die kann zwar tödlich sein, das gilt aber nur für eine ganz besondere Typ von Mann… 😉

Eine Beamtengattin bittet ihren Hausarzt um eine Arznei, die die Erkältung ihres Mannes möglichst schnell vertreibt. Der Doktor verschreibt der Frau einen Saft mit dem Hinweis abends einen Eßlöffel dieser Arznei einzunehmen, gut zudecken, tüchtig schwitzen und dann wird der Gute wieder. Die Frau tut, wie der Medicus ihr aufgetragen hat. Sie verabreicht ihrem Mann den Saft, packt ihn warm ein und läßt ihn schwitzen. Am nächsten Morgen ist der Mann tot. Entsetzt läßt die Frau den Arzt kommen, der sieht den Toten und fragt: „Welchen Beruf übt Ihr Mann aus?“ Antwort die Witwe: „Beamter!“ Darauf der Arzt: „Das hätten Sie mir aber sagen müssen, gute Frau! Ein Beamter, das weiß doch jeder, stirbt lieber, bevor er schwitzt!“

@Admin – Wünsche Dir gute Besserung!

thecrow973
thecrow973
20.02.2013 01:04

Gute Besserung auch von mir…sitze im selben Boot 🙁

JJTheDefender
Aktives Mitglied
20.02.2013 07:48

Hänge besser noch ein paar Tage dran und kuriere es richtig aus! 😳

aufm baum mit mettwurst
aufm baum mit mettwurst
20.02.2013 08:05

Gute Besserung auch vom Dieter, Doganov, sörr scheisselot und wie die ganze bande heisst.

Achja, Garfield kann auch nicht weil er zuviel pferdewurst genascht hat, die zuckerschnute.

Dr. K. Nickel
Antwort an  aufm baum mit mettwurst
20.02.2013 11:51

Soll man aus den Kommentar schließen, dass die genannten Namen alle den selben Menschen hinter sich stehen haben? Dann wären die (Schein-)Gefechte von Dieter, Doganov, Scheisselot und Garfield schon irgendwie amüsant, denn die gepostete Menge allein von der einen Person würde einen Großteil von Diskussionen hier in Cartoonland ausmachen. Multiple Schizophrenie? 😉

bussgoll
bussgoll
Antwort an  Dr. K. Nickel
20.02.2013 14:34

aaahh ein kenner guter logik. aber garfield ist nicht auf meinem mist gewachsen..haha was ein schwenk.

dasBrot
20.02.2013 08:41

Da sieht man mal, wie süchtig wir Gierlappen schon sind 🙂
Lass dich verwöhnen und gute Besserung!

Hagen
Hagen
Mitglied
20.02.2013 11:18

Auch von mir gute Besserung aus Hagen ….

Hier ist es nicht anders … Grippe wohin man schaut …..
Zum Glück bin ich bisher verschont geblieben 🙂

Gruß

Dr. K. Nickel
Antwort an  Hagen
20.02.2013 11:53

Toi toi toi *dreimal im Kreis drehen* *Salz über die Schulter werf* *auf Holz klopf*

Sollst du es so beschwören!

mx61
mx61
20.02.2013 11:56

Na dann gute Besserung :-bd

Sylance
20.02.2013 13:15

Gute Besserung…. :-S

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.02.2013 18:55

hättst mal früher was gesagt, wär ich kurz mal vorbei gekommen und hätt dir die hand aufgelegt o:-)

Robin Hood
Mitglied
22.02.2013 12:25

Auch von mir „Gute Besserung und erhol Dich gut“ 🙂

Lord Awful
Lord Awful
22.02.2013 17:47

Anscheinend hat es Dich ja so richtig erwischt: kurrier Dich aus, damit Du’s nicht verschleppst!

Gute Besserung. :-c