Greenpeace Frankreich, Simons Cat und der Thunfisch

Was haben diese 3 Dinge wohl gemeinsam? Schaut es euch an!

Greenpeace, Thunfisch


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.10.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
10.10.2014 10:29

Schon schön das man die Pointe am Ende noch mal ganz genau erklärt bekommt. Ich fühle mich jetzt so richtig mündig und ernst genommen.

James
James
10.10.2014 10:36

Ach also um die Frazosen…
Ne mal ernsthaft: ist ein wichtiges Thema, nur was kann man mehr machen als Mitglied beim WWF sein und natürlich darauf achten, wo der Thunfisch herkommt den man kauft?
Und kommt mir nicht mit gar kein Thunfisch essen 😀

A.Llien
A.Llien
11.10.2014 21:44

habe nicht verstanden video.
warum fangen maenner und aussortieren beifang frauen und kinder ?
die doch viel besser schmecken…!

Skandy
Aktives Mitglied
13.10.2014 16:46

Jaaa das wärs doch mal 😀

tron-x
tron-x
14.10.2014 22:27

Jo, besonders die Franzmänner, die dem Lurch die Beine abhacken und fritieren.
Außerdem füttere ich meine Tiere eh nur mit Plattfleisch ….davon liegt soviel auf der Straße rum…..

Rea
Rea
25.12.2014 15:28

wow, endlich weiss ich warum man auf keinen fall auf nen greenpeace link klicken sollte

fade imitation
und im übrigen muss nuch die arme katze im clip verhungern… sie hat ja keine daumen um die millionen thunfischdosen die jetzt auf der erde verrotten zu öffnen –
armes tierchen.