Abonnieren
guest
33 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
23.07.2015 18:49

Ja, das geht unter die Haut!

Desmo
23.07.2015 19:37

Was ist nur mit den weibern los?
Anstatt First Aid kam der First Kiss oder wie… Crank !!

tabacchi
Antwort an  Desmo
24.07.2015 15:15

Ich kann dir sagen was krank ist: wenn jemand einem Toten erste Hilfe leistet. -> „The lipstick has been applied SEVERAL DAYS after his death“…

Kickboxritter
23.07.2015 19:40

Schon krass wieviele Leute für einen 3 Minuten film da mitwirken… Aber vimeo hebt sich vom content her doch deutlich von youtube ab… Gibt kaum „unprofessionelle“ Videos dort…

Aber netter minifilm =D>

Mc
Mc
23.07.2015 20:48

Wer das Wesen einer Frau begreifen will, muss verstehen, dass es bereit ist bedingungslos zu lieben. Ich habe das bei meiner kleinen Tochter und unserer toten Katze begreifen dürfen.

Shobu55
Mitglied
23.07.2015 21:14

Also war das Mädchen der Grund des Unfalls?
Der Vater musste ihr auf der Straße ausweichen und die Beiden sind dafür gestorben und der Einzige der es gesehen hat, war das Mädchen, welches dann zurückkam um dem Jungen den sie liebte einen Kuss zu geben. Sehr strange

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.07.2015 21:48

Auch wenn ich jetzt ein Spielverderber bin. :-??
Im Jahre 2013 wurde dieser Fall nochmal komplett neu aufgerollt und mit den neusten Mittel der Kriminaltechnisches Institut von North Cothelstone Hall untersucht. Hier kam der Forensiker Lord Hesketh-Fortescue zu den Ergebnis das nicht nur der 14jährige Connor Lee und sein Vater im Auto saßen sondern auch seine verwunschene Freundin Hermine, die sich durch den Kuss in einen Frosch zurückverwandelt hat und dann davon gehüpft ist.

...
...
Antwort an  Reviersheriff
23.07.2015 21:57

dumm?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ...
23.07.2015 23:43

du?

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.07.2015 22:52

Es gibt Filme, da ist es schlichtweg unpassend, einen lustigen Beitrag zu posten. Das solltest du als Urgestein bei Cartoonland gelernt haben. Du erntest ja ab und an einen Seitenhieb für deine Beiträge.
Das kannst du besser. [-(

Wenn der Hinweis am Ende des Films wirklich stimmen sollte – da krieg ich schon ein wenig Gänsehaut.

woody
woody
Antwort an  Pimpernuckel
23.07.2015 23:14

Der Sehriff ist durchaus empathiefähig.

In seinen unzähligen Beiträgen ist auch zu erkennen – er steht unter einer fremden und unheilvollen Macht. Nämlich die seiner Schwiegermutter. Gehen wir mal einfach davon aus, daß dieses unheimliche Geschöpf die Kontrolle über seinen Geist und seine Finger erlangt hat.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
24.07.2015 00:40

So sollte man aber immer noch zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden können ~x(
So ist es kein Sakrileg sich über ein Filmchen lustig zu machen, wo ein Filmemacher seiner Phantasie freien Lauf ließ und ich meiner!
Aber wenn ihr Spielverderber es wollt:
Die Presse hatte zwar damals daraus eine Sensation gebastelt, aber letztendlich waren John Lee (52) und sein Sohn Connor (14) am 02.10.1997 nach einer Familienfeier mit dem Auto unterwegs und waren dann spurlos verwunden. Zwei Wochen wurden die beiden über Rundfunk + Fernsehen öffentlich gesucht, bis man letztendlich die beiden und den verunglückten Wagen an einen Abhang, der von der Straße nicht einsehbar war, gefunden hat.
Die Polizei geht ganz klar von einem Unfall aus, wo der Vater die Kontrolle über das Fahrzeug verlor den Abhang herunterstürzte und sich der Wagen überschlug.
Die Geschichte von einem Polizeibeamten der angeblich verstört die Unfallstelle verließ, weil er frischen Lippenstift auf dem Körper des Jungen sah, darf man wohl eher im Bereich Bildzeitung einstufen. Auch die Interpretation “frische Lippenstiftspuren“ geben einen weiten Spielraum ob nicht nur das Tantchen oder die kleine Cousine bei der Abfahrt einen Kuss gegeben hat…
Also Mysteriös war aber eigentlich nur das zweiwöchige Verschwinden, bis man dann endlich den tragischen Unfall entdeckte!
Aber Mythen verkaufen sich nun mal besser als zwei Verkehrstote, zeigt ja auch momentan die Brücke wo angeblich Hunde runterspringen und der böse Geist einer Gräfin rumspukt. Demnächst wahrscheinlich auch auf Video und ich werde mich wieder darüber lustig machen und es dann Harry Plotter in die Schuhe schieben! 😛 [-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
24.07.2015 00:47

Ganz vergessen: Harry, hol schon mal den Wagen …

tabacchi
Antwort an  Pimpernuckel
24.07.2015 15:21

@Wurstkuchen:

„There’s nothing you shouldn’t joke about. It depends what the joke is. Comedy comes from a good or a bad place. It is for you to decide what that is.“

– Ricky Gervais

Manche können mit Humor umgehen. Wie ich sehe. gehörst du nicht zu der Sorte. Dann sei aber wenigstens kein Miesepeter und sag anderen nicht was sie lustig zu finden haben.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
23.07.2015 23:10

RS! Das war nix. Manchmal ist schweigen besser. 8-> :-??

United Nations
Antwort an  Reviersheriff
23.07.2015 23:27

…ach gottchen, die Hüter des Anstandes, dafür gibt´s ne 1+ mit Bienchen. Wenn in Eurer Birne wenigstens ein schwaches Lichtlein brennen würde hättet Ihr bemerkt, dass der Herr „Reviersheriff“ vollkommen Recht hat aber gleichzeitig nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.

Es war nämlich nicht Hermine sondern Gwyneth Molesworth aus der benachbarten Ortschaft Nether Addlethorpe. Die Blöderweise den Schlips für Lord Molesworth-Houghton, anlässlich des 85. Geburtstag, unachtsam liegengelassen hatte. Deshalb musste sie nochmal zurück nach Thrumpton Castle und in der nähe von Middle Fritham kam es zum Unfall.

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
24.07.2015 08:50

Tja, Sheriff, ich meine alle verstehen hier Deine Idee hinter der Nachricht. Nur die augenscheinliche Aussage kommt im ersten lesen schon komisch rüber. Sehr zynisch, wie geschrieben, im ersten lesen. Denn Deine Antwort auf die Nachrichten ist beim Weglassen der lustigen Aussagen lesenswert. Warum Du so schreibst ist Dein Ding. Die eigentliche Nachricht ist wohl, dass wir die Tatsachen sehen sollen und nicht heraufbeschworenen Theorien, die vermeintlich mythisch sein sollen. O.K. soweit gut und verstanden. Ergo=Cartoonland ist halt immer noch ein guter Platz für gute Dispute. Und selbst harsche Kritik wird respektvoll vorgetragen. Und trotzdem gibt es Dinge die unser Verstand nie verstehen wird… gut so!

Troet
Troet
24.07.2015 07:40

Jo ich bin da ganz bei RS, totaler Humbug der ganze Film…..

garfield
Aktives Mitglied
24.07.2015 13:31

Wir wissen alle, daß wir betrogen und belogen werden, und alles was Du nicht selbst gefälscht hast. das ist auch gefälscht. So what?
Mit dieser Erkenntnis: müssen wir alles hinterfragen ? 8-> :-??
Mich hat das Filmchen berührt und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Basta
Positiv finde ich, das eine Diskussion geführt wird und dies ohne Häme und Beschimpfungen. Ich nenne es mal „Cartoonland-Etikette“, die ganzen Rüpel die hier schon aufgetaucht sind haben sich wohl dorthin verzogen wo sie hin gehören.
Fazit:
Bestimmte Dinge zu hinterfragen ist sicher sehr gut, aber eben nicht für alle.

Fred
Fred
24.07.2015 13:40

Nackenhaare?

Bei mir haben sich ab Minute 2:00 höchstens die Schwanzhaare mal kurz aufgestellt, weil ich dachte jetzt geht’s ab…

Hurricane Island
Hurricane Island
24.07.2015 14:03

Besser ist, Du machst Dich hier vom Acker und wirst Kanalreiniger. Unterirdisch ist Dein Kommentar ja schon.

Harald
Harald
24.07.2015 16:24

Kann es mir jemand kurz übersetzen worum es geht?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Harald
24.07.2015 17:09

Ja!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
24.07.2015 17:10

War das kurz genug?

Harald
Harald
Antwort an  JJTheDefender
24.07.2015 22:51

Herzlichen Dank :((

United Nations
Antwort an  JJTheDefender
26.07.2015 11:16

… also, es geht um eine mutmaßlich nekrophile Schlampe!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
29.07.2015 20:34

Immer wieder gerne …

Nicht relevant
Nicht relevant
24.07.2015 17:02

Bin ich der einzige der es komisch findet, dass sie aussieht wie 7 und er wie 15 ?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Nicht relevant
24.07.2015 17:10

Ja!

Fred
Fred
Antwort an  Nicht relevant
24.07.2015 18:56

nein

Jessy
Jessy
24.07.2015 23:14

Machmal wünschte ich mir mein englisch wäre so gut, dass ich solche Video verstehen könnte. 🙁

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jessy
29.07.2015 20:35

Practice, practice, practice!