GoPro Baby

Wenn der Durex Kondom Notruf versagt hat, müsst ihr euch wohl mit Nachwuchs anfreunden. Im nächsten Video könnt ihr aber sehen, dass das gar nicht so schlimm ist und man auch als Technikfreak viel Spaß mit Babies haben kann! 😉
(PS: Wo bleibt eigentlich mein GoPro?)

GoPro, Baby werfen

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.02.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mr. Green
05.02.2013 12:25

hätt ich gelacht wenn das kind beim in di luft werfen gekotzt hätte =)) =))

kaufmann hugo
kaufmann hugo
Antwort an  Mr. Green
06.02.2013 19:07

kinder schmecken nur mit bratensoße

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.02.2013 12:45

Hier ein kleiner Filmtipp für Leute die eine „GoPro“ Kamera für Filmaufnahmen mit ihrem Kleinkind nutzen wollen. Sehr schöne Bilder/Filmaufnahmen entstehen wenn man die „GoPro“ mit Spax-Schrauben, an der Stirn des Kindes befestigt (siehe auch die Szene, wo das Kleinkind in die Luft geworfen wird)! :B

Tomcat
Antwort an  Reviersheriff
06.02.2013 01:57

Na Komm Rote Daumen Sammeln, ich mach mit

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
06.02.2013 11:07

Sorry Reviersheriff 😕

Geschmackloser gehts nicht :-q

Glaube das du als Baby einige Schrauben verloren hast ….

garfield
Aktives Mitglied
05.02.2013 12:57

Sehr süßer Wonnebrocken. :-*

Mc
Mc
Antwort an  garfield
05.02.2013 20:34

Das heißt Kotzbrocken oder Wonneproppen, wobei auch Deine Wortschöpfung ab und an zutreffend ist.

Rächer
Rächer
05.02.2013 14:19

@Revierscheriff : die wurden bei dir wohl vergessen zu entfernen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Rächer
05.02.2013 17:38

Motz nicht mit mir! :((
Ich habe doch nicht ein Säugling für Werbezwecke eine Kamera an die Windel geheftet! :-??
(Mit der Spax-Schraube war bitter schwarzer Humor, weil es garantiert wieder irgendwelche Idioten gibt, die ihrem Säugling eine Kamera umhängen).

KiWi
KiWi
Antwort an  Reviersheriff
05.02.2013 19:52

Die Vorflugkontrollen müssen bei dir die Hölle sein! X_X

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Reviersheriff
05.02.2013 20:09

Ich denke eher, dass derjenige, der Reviersheriff am Flughafen kontrolliert, am Abend seinen Kindern eine Menge zu erzählen haben wird =))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
07.02.2013 14:26

Also ich weiß, wie ich meinen Job zu machen habe, da gibt es nichts auszusetzen! [-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Rächer
07.02.2013 07:23

Laßt mal den RS in ruhe, wo er doch nur den Zusatz vergessen hat: „Rostfreie Spa…. “ [-X

einanderer
einanderer
05.02.2013 14:48

Mal sehen wieviele Väter nun animiert sind ihr Kind dank GoPro zum ersten mal in die Luft zu werfen und dann natürlich auch gleich richtig mit Schmackes. Da stehen ziemlich viele Baby-GoPro Fail Videos und Kinderarztbesuche an.

Superdad
Superdad
Antwort an  einanderer
07.02.2013 01:55

Du bist nicht meine Mutter.

einanderer
einanderer
Antwort an  Superdad
07.02.2013 05:46

BUT, who’s your daddy?

Lord Awful
Lord Awful
05.02.2013 20:08

Und wie befestigt man so ein GoPro und was hat man davon eine Windel zu sehen und ein Kinn, aber nicht den Rest des Kopfes? 😕

doubletap
doubletap
05.02.2013 21:13

GoPro ist die beste Erfindung der letzten Jahre…endlich gibt es schwachsinnige videos ohne ende und dazu noch in HD ..GEIL!

mike der trainer
mike der trainer
06.02.2013 11:32

die eigene kindheit in HD!!! ich muss mich mit meinen schäbigen erinnerungen begnügen…

Beppi
Beppi
Antwort an  mike der trainer
06.02.2013 12:17

Stimmt, aber die sind bestimmt schön, habe aber vermisst: „oh mein Gott,“ von diesen Depperln

TOASTKunst
06.02.2013 20:48

Erst gab’s die Go-Pro Möwe 😀 jetzt schon die passenden Baby’s dazu

x3oo
x3oo
12.02.2013 14:45

mmh mich erinnert das eher an das sogenannte schütteltrauma:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%BCtteltrauma
ich wusste auch nicht das baby schütteln gefährlich ist.