Abonnieren
guest
38 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Erster
Erster
06.05.2009 22:17

Klasse!

mhm
mhm
06.05.2009 22:21

FAAAKEE
Frauen können nicht grillen

melch
melch
06.05.2009 23:31

die hat keine esskultur :mrgreen:

würd trotzdem sehr gern neben ihr aufwachen  :dancing:

melch
melch
06.05.2009 23:32

btw kennt wer das lied zufällig?

soCram
Aktives Mitglied
07.05.2009 00:40

Was für ein beknackter Clip

Chrys
Chrys
07.05.2009 00:45

Lecker…

Wippi
Wippi
07.05.2009 00:46

Chris Cornell – Climbing up the Walls

https://www.youtube.com/watch?v=y5oyTUwObKg

:D
:D
07.05.2009 04:46

Oh nein! Sie hat was gegessen!!! Nu wird sie eine 3 Wöchige Abmagerungskur machen und sich danach das ganze fett absaugen lassen!!!

ulki
Vertrautes Mitglied
07.05.2009 06:27

warum sollte ich Bedürfnis haben neben einer Frau aufzuwachen welche an Bulemie leidet, nachts Unterwäsche anhat und tagsüber die gelangweilte Hausfrau abgibt?

nöööö – da habe ich was besseres 😀

Der Gilb
07.05.2009 06:43

Dieses Video ist eines der überflüssigsten, die es gibt.

Puhmaus
07.05.2009 07:06

Oh mein Gott. Ich habe seit langer Zeit nichts langweiligeres gesehen. Wer braucht denn so etwas? Ich glaube, dass hätte mich noch nicht einmal als 14jährigen interessiert. Besonders toll waren übrigens ihre äußerst natürlichen Bewegungen. Zum Schluss noch eine Frage: Wer war das überhaupt??

chief wiggum
07.05.2009 07:43

also da fand ich meine zukünftige frau aus dieser leckeren hamburger-werbung hier neulich aber schärfer! 😀

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
07.05.2009 08:08

: wer lesen kann ist klar im vorteil. das war megan fox, eine us-amerikanische Schauspielerin und Fotomodell. Ihr wohl bekanntester film ist transformers. und ja das video ist langweilig und da passiert nichts und alles wirkt gestellt aber sexy find ich die trotzdem und wenn ich die möglichkeit hätte neben ihr aufzuwachen bzw mehr zu machen dann würde ich nicht nein sagen.

Puhmaus
Puhmaus
07.05.2009 08:17

Lieber Quotenschwarzer,

tatsächlich habe ich den Namen dieser Person gelesen. Das ändert allerdings nichts daran, dass mir zu diesem Namen nichts eingefallen ist. Ich kann also lesen, habe aber nicht die entsprechende Bildung in diesem Sektor menschlicher Befindlichkeiten.

Herzlichst,

die Puhmaus

-gmr-
07.05.2009 11:17

zähne putzen nach dem aufsteh’n kennt sie gar nicht, was?
naja. 😐

Akira
Akira
07.05.2009 11:56

.. und ich weiss auch was… 2 gesunde hände . viel spass damit

und zum video. ihr habt wirklich auf die handlung geachtet ???? ich habe nur das babe gesehen, das echt gut aussieht und das wars. sieht hat mir schon bei transformers gefalle an der seite von shia labeouf. mehr brauche ich nicht zu wissen. over and out.

fraknu
fraknu
07.05.2009 12:30

langweilig

bullshit
bullshit
07.05.2009 12:54

was soll daran bitte lustig sein?
das video ist echt bullshit.

m23
m23
07.05.2009 13:18

Uninteressant, langweilig, überflüssig und alles total gestellt und unnatürlich ❗

Mr. K
07.05.2009 13:19

also mir würde auch schon das einschlafen neben ihr reichen :D:D

kicker
kicker
07.05.2009 14:28

keine frau auf der welt schläft mit einem bh!!!

lil3
lil3
07.05.2009 14:28

das ist echt langweilig. ich hatte wenigstens erwartet, dass das weib in das pool hineinfällt, aber dafür ist sie wohl auch zu blöd. ❗

..
..
07.05.2009 14:31

definitiv unnatürlich!

Greever
Greever
07.05.2009 14:46

Erinnertn mich an meine Ex, vlt find ichs deshalb so unsagbar toll =/
 :thumb: :love:

Manne
Manne
07.05.2009 16:36

Auch ein blödes Leben, den ganzen Tag nur gelangweilt darumliegen, ab und zu was (fr)essen und abends dann weg gehen.

commander
commander
07.05.2009 16:38

schlafen, fressen, schlafen, fressen … so bekommt man das mit dem aussehen hin, klar!

www.reviersheriff.de
Mitglied
07.05.2009 16:48

Eigentlich eine ganz Nette,

leider fing sie dann mit dem Gelabber an,
ich wer der größte, ihr Mann fürs Leben, Heiraten, Kinder kriegen etc.

dann habe ich Schluß gemacht 😎

fips
fips
07.05.2009 19:55

scharfes Biest! dabei hatte ich ihr heute Morgen noch gesagt sie soll direkt nach dem Aufstehen noch kein Alkohol trinken 😉

sabber
sabber
07.05.2009 20:39

ich liebe dich megan^^  :dancing:

Razor
Razor
07.05.2009 21:48

viedo zwar langweillig aber neben der würd ich auch gerne mal aufwachen

Der Ösi
Der Ösi
08.05.2009 00:16

also so kommentare wie „total gestellt“

lol nicht echt oder? ich meinklar die dreht grad so ne geheime kamera soap und weiß ned dass sie gefilmt wird und sie schläft immer ich wiederhole IMMER mit bh weil sies giel findet…
ne jez im ernst is doch klar dass so ein vid mit absicht und damit auch gestellt gemacht wird bzw. wurde

und sie is trotzdem (für mich) die geilste sau (sorry kinder) auf gottes verlassener erde.
ich kannte sie aber vor transformers LEIDER auch nicht.

im FHM hat sie mal geschrieben (bei einer ihrer fotoserien) sie geht nicht gern ausser haus. sie bleibt lieber zu hause und schläft mit ihrem (mittlerweile ex-)freund brian was weiß ich (irgendein t<p aus beverlyhills 90210 (die alten folgen wohlgemerkt die ich nie, wie die neuen, gesehen habe). und der geilste satz in dem interview war:

„Er hat nichts dagegen“ LOL ich auch nicht. ruf mich an wennst lust hast.

 :dancing: :punk:

Skandy
Skandy
08.05.2009 16:38

Wer von euch hat den da DALI gefilmt????? 😀
Dem möcht ich gratulieren :punk:

niemand
niemand
08.05.2009 17:08

hübsche frau, stinklangweiliges video. daumen runter

d.l.h.
d.l.h.
09.05.2009 13:14

Reviersheriff; lern Deutsch….

EMAN
EMAN
09.05.2009 20:17

ich hab mal ein video von der gesehen, das mit versteckter kamera gefilmt wurde – da hat sie sich in eine schlange transformiert! war echt schockierend! 😯

Brummer
Brummer
15.01.2010 23:43

jupp, sie scheint sehr langweilig zu sein.

Manne
Manne
16.01.2010 02:34

Was steht eigentlich bei ihr auf der Seite drauf?

akkman
akkman
20.06.2010 22:22

ist ja auch nicht so, dass sie von einem regisseur o.ä. anweisungen bekommt. da sind kommentare wie “sie ist langweilig“ ganz schön überflüssig. ich find sie hammer. ich würde auch gern neben ihr aufwachen. 🙂 es geht auch nicht darum, dass das video der neuste actionthriller ist, sondern lediglich um megan. “das video ist langweilig“ sind daher auch nicht wirklich angebracht. betrachtet es einfach als eine art photoshoot in videoformat. 🙄