Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pred
Pred
14.01.2010 14:03

Frau am Steuer, das wird TEUER!

clay
clay
Antwort an  Pred
15.01.2010 15:57

muss ich auch sagen…

Blubber-Man
Blubber-Man
14.01.2010 14:03

Ist doch echt mal beeindruckend wie lässig der Typ das doch „moderiert“.
Aber das hätte einer Frau auch mit jedem anderen Fahrzeug passieren können. 😛

montana
14.01.2010 14:18

dummheit muss weh tun

montana
14.01.2010 14:19

😛

KaroX
14.01.2010 14:23

Ich sag’s doch immer wieder: Don’T drink and drive!

häh???
häh???
14.01.2010 14:51

ich kann mir sowas nicht anschauen. wie kann das sein? erklär mir das mal einer. wie kann einem menschen jegliches logisches denken fehlen? das tut so weh, zuzuschauen.

Ken
Ken
Antwort an  häh???
14.01.2010 15:58

Das Problem ist, dass Frauen in Stresssituationen absolut nicht mehr in der Lage sind logisch zu denken. Die geben dann plötzlich Gas, vergessen dass es einen Rückwärtsgang gibt oder sind sich der Existenz einer Bremse nicht mehr bewusst. Im Straßenverkehr gibt es dafür die schönsten Beispiele… Frag eine Frau nach so einer Aktion mal was sie sich dabei gedacht hat. Wirklich, tu es mal. Frag sie warum sie von allen gegebenen Möglichkeiten ausgerechnet diese unlogischste, dümmste und gefährlichste genommen hat. Sie wird es dir nicht beantworten können, weil ihr Hirn, im Gegensatz zu dem von Männern, in Stresssituationen absolut aussetzt.

Anonym
Anonym
Antwort an  häh???
14.01.2010 23:05

geb ich dir recht.. ❓ ❓ ich werde nur scho bei zuschauen aggresiv..!!! 😈 😈

dummfug
dummfug
14.01.2010 14:52

Diese Inkonsequenz!

Die Idee war ja schon richtig, ihr nicht gleich ein Auto zu geben, aber ich hätte doch zuerst mal ein Bobby-Car gewählt! Und nach so 7, 8 Jahren dann das Golf-Cart oder vielleicht auch erst eine WII mit Lenkrad.

Nach ca. 20 Jahren Übung darf es dann auch mal ein ebenso alter Golf sein.

http://www.myvideo.de/watch/2669415/Frauen_beim_Tanken

aber was Frauen können und was nicht, das sieht man hier:
https://www.youtube.com/watch?v=n9oLtudPKl8

Brummer
Brummer
Antwort an  dummfug
15.01.2010 02:23

Jeff Dunham’s Tochter hat ihn nun bestimmt verleugnet! :mrgreen:

der UhrzeigerrichtungsCheck ist genial! „Ja, sie ist blond. Aber das ist das gute daran, wenn sie es nicht wäre, wäre sie einfach nur blöd.“

oO

Hoschi
Hoschi
14.01.2010 15:44

hahahaaaaaaaaahaha köstlich!!!!!! 😆

Brummer
Brummer
14.01.2010 16:02

ich denke, der fiese kameraMANN hat absichtlich den Rückwärtsgang und die Bremse ausgebaut! 👿

DeKai
DeKai
14.01.2010 16:03

Aber Hauptsache die springt am ende aus dem Kart :mrgreen:

Jeff Dunham ist und bleibt einfach der beste vor allem mit Peanut

Zarroc
Zarroc
Antwort an  DeKai
14.01.2010 23:12

was hat jeff dunham mit der geschichte zu tun?^^

derAndere
derAndere
Antwort an  Zarroc
15.01.2010 00:27

dunham ist in dem verlinkten video…

FennekDaFox
FennekDaFox
14.01.2010 17:57

Was will uns dieses Video sagen? Golfspieler besitzen keinerlei Humor! Jeder von uns hier weiß doch was er in einer solchen Situation gemacht hätte, oder? Richtig! Sich gekugelt vor lachen!

Pömpel
Pömpel
14.01.2010 19:00

Das Problem bei Frauen und Autofahren hat andere Hintergründe !!

Wenn der Mond und die Periode einer Frau in einer gewissen Konstellation zueinander stehen wird im Hirn ein Sekret freigesetzt welches logisches denken komplett abschaltet.
Sollte eine Frau ihre Periode nicht mehr bekommen , was bekanntlich in älteren Jahrgängen der Fall ist , hat das Sekret soviel logische Hirnzellen zerstört , das Autofahren zu Extremsituationen führen kann.

Von Männern kann dieses Sekret nicht erzeugt werden .Ehr andersrum !!
Je mehr sie Poppen um so intelligenter und logisch denkend werden sie :mrgreen: :mrgreen:

Knob
Knob
14.01.2010 20:42

Hat jemand verstanden was die Kleine zum Schluss sagt?
Finde es nur cool das Dad sagt sie hätte ja den Fuß auf Mutters Bremse haben sollen!! lol

Brummer
Brummer
Antwort an  Knob
14.01.2010 23:08

Die kleine Zhenja flucht ganz böse und schimpft mit ihrer Mutter. (Das böse russische fluchwort wörtlich = F.otze). Die Antwort an ihren Vater ist abgebrochen, klingt aber nach einer Rechtfertigung…

häh???
häh???
Antwort an  Brummer
15.01.2010 14:01

krass. stimmt, erst nach dem du es geschrieben hast, hab ich gehört, dass das russen sind. hab das bljad mama vorher nicht wahrgenommen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.01.2010 22:10

Da muss sich wohl der einzige staatlich anerkannte Frauenversteher zu Wort melden.
ALSO REVIERSHERIFF, DER MANN DER WEISS WAS FRAUEN BRAUCHEN!!!

Also macht mal unsere Frauen nicht so schlecht.
Frauen sind wahre Multitasking-Talente. Während ein Mann sich nur auf eine Sache konzentrieren kann(Autofahren oder wie bekomme ich das geile Luder am schnellsten ins Bett etc./ eins von beiden geht nur), können Frauen problemlos drei Dinge gleichzeitig machen(Autofahren, mit den Handy telefonieren und den Rückspiegel als Schminkspiegel nutzen).
So sind Frauen in der Lage, in derselben Zeit, dreimal so viel Fehler wie Männer zu machen. Das soll erst mal ein Mann schaffen(Respekt meine Damen)!

Ein Defizit haben Frauen ganz klar(die Frauen mögen es mir verzeihen) sie können keine Längen oder Entfernungen einschätzen.
Da ist der Mann ganz klar im Vorteil!
Ein kleines Beispiel: Während der Mann, die Länge seines Geschlechtsteils ganz klar einschätzen kann (also zwischen 18 und 35 cm), fehlt Frauen diese Gabe.
So versuchen sie entweder eine Mercedes S-Klasse in eine Parklücke einzuparken, in die noch nicht mal ein Smart passt, oder scheitern beim Versuch, einen Smart in eine Parklücke einzuparken, in den ein Roadtrain(LKW) passen würde.

Aber was soll es, solange sie unseren 18 bis 35 cm so viel Freude bereiten, kann man ihn das getrost verzeihen! :mrgreen:

Toni
Toni
15.01.2010 11:51

völlig normal, 75% der frauen…