Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
31.05.2012 13:55

Die Sprengung ging wohl in die Hose! :-??
Hätte aber gedacht, dass es reicht, um dieses rostrote Stahlungetüm zu sprengen. 😕

=))

Rolfinger
Rolfinger
Antwort an  Reviersheriff
31.05.2012 22:47

Ist alles für die Twin Towers drauf gegangen! >:)

Tomcat
31.05.2012 14:12

Sehr schön geschnitten.. grade bei Dubstep wirkt das Feuerwerk wie ne audiovisulierung

Wesserbisser
Wesserbisser
Antwort an  Tomcat
31.05.2012 16:58

Wassn ne audiovisulierung?

daMukk
daMukk
Antwort an  Wesserbisser
31.05.2012 18:07

google -> Audiovisualisierung

danach

Kopf -> Tisch

Tomcat
Antwort an  Wesserbisser
31.05.2012 18:14

Ich gebe zu das ich in diesem wort etwa 4 Rechtschreibfehler befinden..
dennoch kann man erahnen was es bedeuten soll 😉

EIerphone
EIerphone
Antwort an  Tomcat
31.05.2012 19:19

Ne, da bin ich anderer Meinung schade um die tollen Aufnahmen viel zu hecktisch geschnitten unötige Timelaps und völlg nicht dazu passende Dubstep Musik obwohl der Start super anfing! War wohl des Cutters erstes Video!

Anima
Anima
31.05.2012 14:14

Hätten sie nicht am Ende sämtliche Filmszenen zeigen können, in denen die Brücke zerstört wird? Und was noch viel wichtiger ist, mit besserer Musik?

Mc
Mc
31.05.2012 14:15

Argh, lange schon keine Dubstep Foltermusik mehr gehört.

otto normalburger
otto normalburger
31.05.2012 15:49

also ich guck mir sowas net an. das ist gewaltverherrlichung. explosionen und lärm. lärm schädigt dauerhaft den psychischen zustand. das wird euch jeder arzt auf jedem ärztetag erzählen DAS STIMMT.

Und wo sind überhaupt die rollstuhlfahrer? Wurden sie mit den raketen in den himmel geschossen?
Kein Wunder dass denen niemand hilft. Alle schauen weg und konzentrieren sich aufs feuerwerk.

Wo sind nur die guten Menschen?

kritisiert den otto normalburger
kritisiert den otto normalburger
31.05.2012 16:00

also sag mal sowas kannst du doch net schreiben. ds ist diskriminierend. und achte mal auf deine rechtschreibung. sonst bekommst du später keinen job junge.
werd doch mal erwachsen und frag andere ob dein humor in ordnung ist bevor du einen echt guten witz bringst.
jajaja so isch des

Wesserbisser
Wesserbisser
Antwort an  kritisiert den otto normalburger
31.05.2012 17:00

Soso, Rechtschreibung…

stefan
stefan
31.05.2012 16:34

Ahh jetzt verstehe ich warum die Goldengate immer in Nebel liegt… Von wegen Natureinflüsse, das ist doch nur Nebel vom Feuerwerk vergangener Nacht Pah!

justme
justme
31.05.2012 19:42

sagt mal; bin ich der erste der das Video nicht mehr sehen kann?
-hab ich was verpasst oder ist es nichts weltbewegendes gewesen?

teletubbiekiller
Mitglied
Antwort an  justme
31.05.2012 20:34

bei mir geht es auch nicht, privates video steht da

-gmr-
Antwort an  justme
01.06.2012 10:02

dann bin ich der Dritte. (:|

Sylance
02.06.2012 07:37

und ich Nummer 4 🙁

itsrealydifficult
itsrealydifficult
21.07.2012 01:07

Wow, das Video kannte ich noch nicht; wieso bin ich überhaupt um 1:35 auf cartoonland in irgend nem eck…..
Aber geil, fand (wies jetzt auch wieder heißt; jaaa Dubstep!!! ) noch nie gut ! Das Video/lied ist genial !
ich muss ins bett; hätte noch mehr zu berichten aber es ist Zeit fürs Bett!