Glühbirne wechseln in 460m Höhe

Kein Job für Jedermann! In luftigen 460 Meter Höhe eine Signalleuchte auf einem Fernsehtum wechseln!

Glühbirne wechseln in 460m Höhe


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
05.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
montecristo
montecristo
05.01.2015 10:49

was wäre so eine Aktion ohne obligatorisches Selfie…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  montecristo
05.01.2015 19:44

Frage! Wie willst du da oben ein Foto machen das kein Selfie ist??? 😀

Der Gilb
Antwort an  Skandy
06.01.2015 10:23

Vermutlich wäre jedes Foto, auf dem dein Gesicht nicht zu sehen ist, kein Selfie! 8-|

P.Pumpernickel
P.Pumpernickel
Antwort an  Skandy
06.01.2015 16:23

Mitschreiberling
Mitschreiberling
05.01.2015 11:08

Endlich oben angekommen und dann rutscht dir die Ersatzleuchte im entscheidenden Moment aus der Hand …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mitschreiberling
05.01.2015 11:13

MacGyver würde dann mit ein wenig Kaugummi-Alufolie und einer Sonnenbrille sich zu helfen wissen…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
05.01.2015 11:11

Da fällt mir gerade ein:
Hat der Admin eigentlich zu Weihnachten
seine Action-Cam mit Hexacopter bekommen?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
05.01.2015 20:47

Ist nicht mehr nötig, das auf dem Mast WAR der Admin – da braucht er keine GoPro oder so einen Copter mehr ….

garfield
Aktives Mitglied
05.01.2015 11:25

Respekt! Ein Arbeitsplatz mit toller Aussicht und viel frische Luft, was will man mehr.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
05.01.2015 12:19

Außerdem selten störende Kollegen und selbst der Chef liegt einem zu Füßen…

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
05.01.2015 20:02

Kürzere Laufwege …oO

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.01.2015 13:18

Na geht so… (:|
Wer aber als Mann heutzutage eine Herausforderung sucht, sollte mal versuchen an seinem Auto die Scheinwerferbirne zu wechseln! 😀

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
05.01.2015 14:44

… dann siehste so aus:
comment image

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.01.2015 22:57

In der Tat, einige kleine unwesentliche „Birncher“ kann sogar der Laie wechseln, wenn er die Bedienungsanleitung richtig herum hält UND lesen kann. (nur ca. 25% der Bevölkerung).
Aber für die wichtigen Leuchten da braucht es schon GynäkologenpatschHändchen!!

Jemand
Jemand
05.01.2015 16:00

Da oben eine Fallschirm dabei haben und man kann fast kostenlos jedes Mal einen Basejump hinlegen. Würde mich nur mal interessieren, ob man einem für diese Arbeit Depressionsfreiheit attestiert werden muss. Ansonsten unterliegt die Personalstruktur einer gewissen Fluktuation.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jemand
05.01.2015 20:45

Wieso denn das? Er ist doch nicht runtergefallen …. :-O

Nur ein gast
Nur ein gast
Antwort an  JJTheDefender
05.01.2015 22:12

Uns selbst wenn:
Er hat ja einen Schutzhelm auf! :-bd

teletubbiekiller
Mitglied
05.01.2015 17:54

:-??

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.01.2015 18:10

Sheriff
Ich kann das ,ich bin nur einfacher Handwerker und kein Beamter =))

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.01.2015 18:19

Dieser Job ist aber nicht für Jeden geeignet ,da muss man schon sehr Höhentauglich sein .Ich krabbel auch auf den ganzen Bäumen rum ,aber diese Arbeit wäre nichts für mich. [-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Baumkillerwolle
05.01.2015 20:53

Finde doch einen Baum mit der Höhe des Mastes – und dann klappt das auch in diese Höhe ! Du kannst es !!!

Herman Wartburg
05.01.2015 18:46

Weichei! Unsere russischen Freunde machen das ohne Sicherung.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Herman Wartburg
05.01.2015 20:51

Und ohne Helm !

Sabutai
Sabutai
Antwort an  JJTheDefender
06.01.2015 00:30

Da verweise ich nur auf folgendes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=iyYTjrXvPSA

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Herman Wartburg
07.01.2015 19:51

Und in der Freizeit und machen noch Klimmzüge da oben :mrgreen:

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.01.2015 18:51

Klar machen die das nur sind sie ja auch Wahhhhhhhhhhhnsinig ! X_X X_X X_X

JJTheDefender
Aktives Mitglied
05.01.2015 20:51

Und den ganzen Weg hoch denkt er so bei sich – was habe ich vergessen, was wollte ich noch, man, was sollte ich da oben …..

… und ganz oben, da ging ihm ein Licht auf – Die Birne !

Robin01
Robin01
06.01.2015 13:51

Mit Sicherheitsgurt kann ich das auch!

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.01.2015 19:49

Und in 5 Jahren filmt die Drohne das nicht mehr, die wechselt die Birne dann gleich selbst aus, ohne Pilot natürlich.