Glückwunsch zur Wiederwahl, Herr Präsident!

Achja… Mitt Romney –> Can’t touch this 😉

Obama, Wiederwahl

5 1 Stimme
Beitragsbewertung
07.11.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BiW_Alex
BiW_Alex
07.11.2012 11:22

So und nicht anders

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.11.2012 11:32

Ach es waren ja wieder Wahlen im Ami-Land. Der Heilige der letzten Tage wurde ja knapp verfehlt – vielleicht gibt es ja doch einen Gott! Schließlich wird in genau dem Glauben nur der tüchtige belohnt…

Dabei fand ich die Meldungen vom letzten Mal noch interessanter:
comment image

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
07.11.2012 11:35

Es würde mich nicht wundern, wenn es tatsächlich Aufnahmen davon gibt, wie Obama den Song am Stück singt. 😉

yääs
yääs
07.11.2012 12:00

und was hätte sich für uns (Deutschland) geändert, wäre Romney gewählt worden?
Richtig nämlich gar nichts.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  yääs
07.11.2012 12:22

Es sei denn man hat Bekannte und Verwandte dort…

yääs
yääs
Antwort an  der kleine dummfug
07.11.2012 16:11

Also sollte die Präsidentschaftswahl in Palau auch so extrem verfolgt werden, weil es Leute gibt, die dort Bekannte und Verwandte haben?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.11.2012 16:25

Eigentlich schon. Ist aber schwieriger bei nur 20.000 Einwohnern. Aber greift das Militär von Palau in fremde Länder ein, weil die Öl oder Rohstoffe fördern oder um von der eigenen Politik abzulenken und ist deren Börse für unsere Wirtschaft wichtig? Upps – fürs Wahrheit sagen kriege ich jetzt wieder richtig viel rot…
Und für alle, die es nicht bemerkt haben: Achtung! IRONIE!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.11.2012 16:43

Hat man nicht. [-X

katzensteak
katzensteak
Antwort an  der kleine dummfug
07.11.2012 18:27

oh doch und die schmecken guuuuuuuuuuuut
hahahahahahahaha hohohohohoh

mhahahahha

Duh
Duh
Antwort an  yääs
07.11.2012 17:24

Es ist traurig wie Idiotie als Fakt dargestellt wird. Als einer der größten Exporteure sind wir abhängig von den USA und ihren Aktionen im internationalen System. Wir sind verwoben mit anderen Ländern – ein interdependentes Verhältnis.

Einige Haltungen Romneys, die uns beeinflussen würden:
– Andere China Politik (aggressiver als Obamas)
– Same with Russia
– Fokus wieder mehr auf Kohle, Gas, Öl
– Stärker pro Israel
– (Noch) Weniger Regulation im Finanzmarkt

coyoteugly86
coyoteugly86
07.11.2012 13:46

Super Typ, Glückwunsch! :-bd

ragenhexdabuler frontdawetzer
ragenhexdabuler frontdawetzer
07.11.2012 15:06

gott sei dank nicht der religiöse romney (hehe wortspiel). der typ ist nämlich mormone.
jetzt wird aus ihm die romneywurst gemacht.

Heinz
Heinz
07.11.2012 19:52

Ja ja die Amerikaner und ihre Zwei-Parteien-Diktatur. **==

mabello
10.11.2012 20:15

Nimmt er jetzt Frau Roth in eine Experteteam auf.Sie könnte ja nach Pakistan, Afghanistan, oder in den Iran gehen und dort für Obama arbeten und recherchieren. Denn sie ist ja so begeistert vom Islam, der Kultur, den dort vorherrschenden Sitten und der Offenheit dieser Religion. Da kann sie das dann alles mal aus erster Hand erleben und uns nachher darüber berichten, wie toll das doch alles ist. Vorausgesetzt, sie hat nach ein paar Monaten Burkapflicht, hautnah erlebten öffentlichen Steinigungen, Ehrenmorden und Auspeitschungen nach Lust dazu.