Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
11.06.2009 16:00

recht so…

watt stehen die da auch dumm ín der Gegend rum

die gleichen Typen die bei Ralleys und Radrennen auch immer über den Haufen gefahren werden wollen.

ulki
Vertrautes Mitglied
11.06.2009 16:02

alles Russen, was soll man da noch sagen?

jonas
jonas
11.06.2009 16:25

schade das sie für ihre dummheit nicht bestraft wurden …. aber die sind selbst dran schuld weil da is ne absperrung und ..tja pech … 👿
😀

Skandy
Skandy
11.06.2009 17:46

Bla bla bla sind selber schuld! Mann hört hier immer daselbe eigentlich habr ihr ja recht. Aber die haben mal was zu erzählen, wenn mir nichts passieren würde, würd ich auch mal so nah dran stehn.

Manne
Vertrautes Mitglied
11.06.2009 17:56

Was ging eigentlich mit dem Fahrer ab, sah so aus als hätte der noch Gas gegeben während die schon unterm Auto waren und dann hätte ich schon mal geschaut was ab geht und wär nicht einfach weggefahren. Wenn da noch jemand unterm Auto gewesen wäre und der wär mit dem Hinterrad noch mal drüber, ….

Rg
Rg
11.06.2009 18:04

ich sag nur eins die beiden verdienen ihre kohle. einer ist ein kameramann und einer ein fotograph…..
nicht jeder bekommt sein draumjob……..

my way
my way
Antwort an  Rg
16.01.2011 21:22

..vielleicht ja auch nen Wäldraumjob…?

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
11.06.2009 19:01

jo, selber schuld.
aber die fahrerflucht is auch hart ^^
der dachte bestimmt die sind hinüber 😆
sonst hätt der wahrscheinlich nochma den rückwärtsgang reingehaun!

Rolfinger
Rolfinger
11.06.2009 19:08

Sieht fast so aus als hätte der Fahrer den „rücksichtslosen“ und „übermütigen“ Kameramann absichtlich umgefahren. So nach dem Motto: „Was musst du Vollidiot jetzt hier im Weg stehen und filmen? Du hast mir gerade noch gefehlt, ich lieg sowieso schon zu weit hinten (*Frust*), weg mit dir! 😀

Rassismus
Rassismus
11.06.2009 20:50

@admin: Die rassistischen Kommentare sollten hier gelöscht werden. Schließlich soll das ja eine seriöse Seite bleiben.

Tammuz
Tammuz
11.06.2009 21:24

„eine seriöse Seite“ dass ich nicht lache :mrgreen:

Puhmaus
12.06.2009 07:03

War ja keine Fahrerflucht. Der Fahrer hat gewartet, bis der hellere der beiden hinter dem Auto auftauchte. Danach fährt er erst weiter…mußte eben schnell weiter gehen.

SANTA
SANTA
12.06.2009 09:52

Wer kann schon von sich behaupten, dass er von einem Auto überrollt worden ist, coooool. Das wird am Vodkastammtisch die Runde machen….  :thumb:

Iwan Iwanowitsch
Iwan Iwanowitsch
12.06.2009 10:38

Pizda, wo soll hier rassistische Kommentar sein? In Soviet Russia auto drives you!

Schon halb 12? Jebat, ich brauch noch ein Glas Wodka. Nasdrowje!

MrJoe2308
12.06.2009 11:33

Da hatte er aber Schwein 😛 man könnte auch sagen LUCKER :mrgreen:

Ich konnte übrigens weit und breit keinen rassistischen Kommentar entdecken. Vielleicht solltest du mal nach dem Wort „Ironie“ googeln 😳

-gmr-
12.06.2009 13:37

gute reflexe, find‘ ich.  :thumb:

Rassismus
Rassismus
12.06.2009 15:26

@MrJoe2308

Was Ironie ist weiß ich ziemlich genau. Und die rassistische Bemerkung wurde schon gelöscht.

MfG

rickd
rickd
12.06.2009 16:14

Tja da ich selber Pressefotograf bin und bei so einem Trial auch mal Fotos gemacht habe kann ich nur sagen.. das ist halt so. Du unterschreibst den Haftungsverzicht und wenn dir was passiert dann bist Du es selbst schuld. Ich hab mich ehrfürchtig 10 Meter weg immer aufgehalten weil da teils ganze Gespanne so einen Kurs befahren haben.

Ongbak
Ongbak
14.06.2009 18:18

Ich weiß nicht aber ich glaub die nehmen Ihren JOB zu ernst. Kein Mensch braucht Fotos vom Bodenblech 😉

Oder die Russen stehen auf ausgefallene Tatto´s :punk:

„Tattoo by OFFRoad“ :mrgreen:

MrJoe2308
15.06.2009 11:31

achso, dachte du meintest den comment von ulki…

denou
denou
18.08.2009 16:40

kakk russen alther