Gitarrensolo ohne Katze…

Da hat er wohl die Rechnung ohne die Katze gemacht…

Gitarre Katze Karma


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.03.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
16.03.2015 16:57

Bad karma is watching you 😈

lonesomecowboy
lonesomecowboy
16.03.2015 16:59

Was ein A****…. Hat die Katze sehr gut gemacht!!!

Kickboxritter
Antwort an  lonesomecowboy
17.03.2015 21:45

Ach komm, hast du gesehen wie fett das Vieh ist… weniger Schlafen, mehr Mäuse jagen, und mal die Treppe hoch schadet der auch nicht…(aber scheinbar dem Besitzer ^^)

Brummer
Aktives Mitglied
16.03.2015 17:32

iss klar! Dem Karma hat man hier aber ordentlich mit einer Montage nachgeholfen.

man achte auf die Schatten der Blumen-Kübbel. 🙂

Cpt. Future
Antwort an  Brummer
16.03.2015 17:46

Stimmt- die Katze hat echt Talent.

garfield
Aktives Mitglied
16.03.2015 17:33

Er wäre doch ein feines Fresschen für lieben Fische in Brasilien!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
16.03.2015 18:39

Das könnte glatt von Simon´s Cat sein. So lieblos langt man eine Muschi aber auch nicht an. :B

Labyrinderhirn
Labyrinderhirn
16.03.2015 19:32

Das ist Simon’s Cat, aber halt in echt.

Fiestafahrer1970
16.03.2015 20:25

War doch einstudiert, genau nach Skript, oder … ^^

tabacchi
Antwort an  Fiestafahrer1970
17.03.2015 01:31

Scheint so. Spätestens in Zeitlupe fällt auf, dass die Pflanze sich in Bewegung setzt noch bevor die Katze sie erreicht und das Video auf drei verschiedenen Kanälen ohne sonstige Aktivität am selben Tag hochgeladen wurde.
Ich weiß nicht… manchen Menschen ist die Realität irgendwie zu langweilig und die verbeißen sich dann in solche Produktionen.

Shagonator
Shagonator
Antwort an  tabacchi
17.03.2015 09:23

Da steckt eine Media-Agentur hinter.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
18.03.2015 22:40

Leute, die Botschaft ist doch eine ganze andere – Gitarre spielen (und dann so schlecht) und Sonnenbrille tragen – das geht gar nicht !