Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toni
Toni
15.09.2010 10:10

schööööööööööööön 🙂

chef
chef
Antwort an  Toni
15.09.2010 18:08

ja, das video ist schön. aber nur so lange du nicht der vater von einer der damen bist. 😉

btw: lässige musik!

Hagen
Hagen
15.09.2010 10:14

Was für ein krasser Gegesatz!

@ Admin ???

Wo hast du mein persöhnliches Video her . Ich dachte ich hätte das Band mit meinen Geliebten und Exfreundinnen in meinem Safe aufbewahrt .

Aber egal , nun seht ihr was ich so den lieben langen Tag mache…….

🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄 🙄

Checker
Checker
Antwort an  Hagen
23.09.2010 22:12

A U F W A C H E N , D U T R Ä U M E R …!!!

dummfug
dummfug
15.09.2010 10:32

Äh, passiert da außer Unterwäschewerbung noch irgendwann was?

hmm??
hmm??
Antwort an  dummfug
15.09.2010 15:34

ähhh was willst du mehr?? 😕

Bernd
Bernd
15.09.2010 11:01

Am besten fand ich die Harley!!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Bernd
15.09.2010 11:07

spricht nicht unbedingt für dich 🙄 😉
die in dem evakostüm (incl. blatt) hats mir n bissl angetan 😳
und der bikini von der bei 8:24 is kaum zu überbieten 😛

btw:
admin, wie soll man dieses vid denn anschaun, wenn das augenlicht beim letzten vid schwand?

Therio
Therio
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
15.09.2010 11:42

Wundert mich, dass die Eva-mode dir so gefällt, sie war doch lang vor deiner Zeit. Ich dachte du stehst eher auf Jungfrauen mit eng anliegenden Sandalen?

Therio
Therio
15.09.2010 11:31

Es gibt doch noch einen Gott, jaaaah!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.09.2010 12:15

@site admin: 😉
Na klasse, jetzt ist der zweite Laptop in zwei Tagen im Eimer!
Beim gestrigen Video auf die Tastatur gekotzt
und heute den ganzen Rechner vollgesabert, weil mir das Wasser im Mund zusammenlief.
Als Schadensersatz erwarte ich mindestens die komplette Adresse (Anschrift, Telefonnummer etc.), von einer der gezeigten Damen. 😎

Ps.: Vielleicht wäre auch ein Warnhinweis über evtl. Nebenwirkungen nicht schlecht (Tennisarm, Schleudertrauma usw.) :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Reviersheriff
15.09.2010 18:45

Na ja solange du den Rechner nur vollsabberst, oder waren da andere Körperflüssigkeiten im Spiel.
Aber hast recht das Video ist ne echte Wohltat gegenüber dem vorherigen.

Flash96
15.09.2010 13:02

die wiedergutmachung ist dir auf jeden fall gelungen lieber admin :mrgreen:

Fayd
Fayd
15.09.2010 13:38

Besser. Danke^^

Anonym
Anonym
15.09.2010 13:43

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke -insert 970*danke- danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke

Anonym
Anonym
15.09.2010 13:50

Tja das sind alles meine Kätzchen. :mrgreen: Wir treffen uns regelmäßig und sie gestehen mir ihre liebe. 😎
wie die eine zu mir sagte (weiss nicht mehr welche, sind zuviele und ich hab den Überblick verloren 😀 😆 ) : Mensch schätzele du bist einfach der beste dens gibt 😎
Tja die Figur haben sie durch eifriges Training mit mir 😀 🙂 .

ulki
Vertrautes Mitglied
15.09.2010 13:53

die originelle Dame von gestern bringt dafür mehr auf die Waage als die ganzen Heidi-Klum-Klappergestelle von heute

Zeuge
Zeuge
15.09.2010 14:40

das sind doch die Girls von Heidi klum die tragen immer die flügel bei den show’s… hab den namen auf der zunge kom da bloß in mom nicht drauf

Anonym
Anonym
Antwort an  Zeuge
15.09.2010 14:55

lilly haralds show

Anonym
Anonym
Antwort an  Anonym
15.09.2010 18:43

Victoria’s Secrets heißt das.

Kashoggi
Kashoggi
15.09.2010 17:09

Ahhhh….das tat gut! Danke :mrgreen:

Al
Al
15.09.2010 17:35

Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Die sehen zum Teil gar nicht mal sooo schlecht aus. 😆

Anonym
Anonym
15.09.2010 19:06

🙂 Danke admin
Ich glaube das haben wir alle gebraucht nach dem Schock vom vorherigen Video. Da hätte man ja fast jeglichen Glauben in das „schöne“ Geschlecht verloren. Aber damit hast du unseren „Glauben“ wiederhergestellt. Halleluja.

Robert
Robert
15.09.2010 19:37

Frauen können das schönste und geilste sein auf der Welt, sie können aber auch das häßlichste und abtörnenste sein….ist das nicht erstaunlich?

Al
Al
Antwort an  Robert
15.09.2010 20:20

Stimmt. Die Widersprüchlichkeit der menschlichen Existenz überrascht immer wieder (vgl. Hegel, „Phänomenologie des Geistes“, letzte Seite). :mrgreen:

Spitz wie Nachbars Lumpi
Spitz wie Nachbars Lumpi
15.09.2010 21:32

Girls? Wo waren hier Mädchen???

Ich hab nur Brüste gesehen^^

BaracKus
BaracKus
16.09.2010 12:09

voll die entäuschung, wo sin da die frauen außer kleidung gabs da nich viel zu sehen 😀

Anonym
Anonym
17.09.2010 01:36

Na toll, jetzt wo ich vom letzten Beitrag blind geworden bin. Na ja, wenigstens konnte ich die Musik genießen!

KarolKarol
KarolKarol
18.09.2010 19:13

Admin es kann ruhig mehr davon geben 😉