Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Painkiller
05.05.2015 16:47

Super gemachte Werbung!
Bekommt ein kleines Mädchen einen Hund zum Geburtstag geschenkt (und keine kleine Schwester), erst dann merken die Eltern das der kleine Hund erst noch Erziehung braucht… und weg damit… so ist es ja auch im realen Leben, geht doch mal nach Weihnachten in die Tierheime!!!

Nicke
Nicke
05.05.2015 17:35

Da hamse aber auch die zwei hässlichsten Kinder ever gecastet

Nicke
Nicke
Antwort an  Nicke
05.05.2015 17:47

Aber der Hund ist ganz cool

hmm
hmm
Antwort an  Nicke
06.05.2015 09:55

“zwei hässlichsten Kinder“ :-t
Du bist wirklich ja Rassismus. =;

Reviersheriff
Adliges Mitglied
05.05.2015 17:51

Kannste vergessen! [-(
Hab ich mit der Schwiegermutter versucht und am nächsten Tag stand sie wieder vor der Tür! :((

Quick'n'Dirty
Quick'n'Dirty
Antwort an  Reviersheriff
05.05.2015 18:04

Deine ewig gleichen Kommentare langweilen uns sehr

El Barto
Antwort an  Quick'n'Dirty
05.05.2015 18:33

Aaah seeehr erfrischend, wenn ein anderer nicht nur das Denken, sondern auch das Kommentieren für andere – und somit mich eingeschlossen – übernimmt. Da stellt sich nur die Frage, woher besagtes Subjekt wissen will, was in meinem Kopf vor sich geht?
Oder nutzt es etwa den Pluralis Majestatis?
Oder besitzt es gar mehrere Persönlichkeiten?
Fragen über Fragen ~x(

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Quick'n'Dirty
05.05.2015 18:38

Der Fehler liegt im Plural.

Quick'n'Dirty
Quick'n'Dirty
Antwort an  Quick'n'Dirty
05.05.2015 19:11

Wer hat dir denn in den Champagner gepinkelt?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
05.05.2015 19:47

Falls Missverständnisse aufgekommen sind:
Natürlich habe ich nicht ein Stofftier geworfen, sondern die zusammengerollte Apotheken-Rundschau! 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.05.2015 22:19

Goot-sei-Dank, doch noch die richtige Entscheidung getroffen!

United Nations
05.05.2015 19:21

Sind das etwa die Kinder von Boris Becker? Pointe halbwegs gelungen, ansonsten doch recht Fragwürdig…

Gift Geschenk
Gift Geschenk
05.05.2015 20:58

Ich schenke dir ein Gift. ;;)

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.05.2015 21:59

He Sheriff
du must ihr erst die Luft aus dem Rollator rauslassen und dann sie Aussetzen , oder schenk doch ihr ein Flugticket zum Mars ! =))

Skandy
Aktives Mitglied
05.05.2015 22:49

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. „Na gut“, denkt sich der Mann, „war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke“. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. „Jetzt reichts!“ denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. „Ist die Katze da?“ fragt er seine Frau. „Ja, warum?“ „Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.“

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
26.05.2015 22:20

Brüller!

Skandy
Aktives Mitglied
05.05.2015 22:50

Ach und gutes Video. :-bd

Globi
06.05.2015 09:00

Stark gemacht! absolut tolle Werbung!

BaracKus
BaracKus
09.05.2015 14:59

erstmal checken das es sich um hunde handelt dacht schon,
scheiß eltern aber setzen in wahrheit ein hund auf die starße

müsste man diejenigen auf die straße setzten die sowas machen und mal schauen ob die was draus lernen würden fürn monat oder so als strafe

und der titel gift naja würd mir einen anderen titel überlegen