Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.02.2016 10:31

Na Klasse, die Wohnung möchte ich sehen, in der ein Waschbär mitwohnt. Die Frau ist garantiert Single!

Schnulli
Schnulli
Antwort an  der kleine dummfug
10.02.2016 11:20

Bei dem Schnupfen ist sie wohl Single mit Waschbärenhaar-Allergie!

TriTraTrouble
Antwort an  der kleine dummfug
10.02.2016 17:30

Das läuft dann wie bei J.D. und Elliot…

Twix
Twix
10.02.2016 11:30

Und bei der Stimme wird sie auch wohl Single bleiben… 😛

Rofler
Rofler
Antwort an  Twix
10.02.2016 17:07

Danke schön! Dachte schon ich bin der Einzige dem sich die Nackenhaare sträuben.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.02.2016 12:40

Wenn ich hier als staatlich geprüfter Tierexperte darauf hinweisen darf:
Bei dem gezeigten Tier handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Waschbären (lat.: Ariel-Persilusbärus) sondern um einen Tempo-Bär.
Bitte aber nicht verwechseln mit dem viel größeren Charmin-Bären. Solch ein Vergleich wäre eher etwas für den Ar_ch. 😀

woody
woody
10.02.2016 12:45

Gute Idee, könnte auch manchmal jemanden gebrauchen der mir Tücher angibt :))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  woody
10.02.2016 13:11

Und wir alle wissen, dass Du keinen Schnupfen hast und meinst…

Der Kritiker
Mitglied
10.02.2016 13:23

Das sind die kleinen Unterschiede zwischen Männer und Frauen und die machen es aus: Männer und Frauen benutzen aus völlig unterschiedlichen Gründen Tempo-Taschentücher bei Filmen. :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
10.02.2016 14:09

Glasklar erkannt! >:D<

Finn
Finn
Antwort an  Der Kritiker
10.02.2016 15:22

Der kam überraschend gut =D)