Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
OlafOlafson
OlafOlafson
13.11.2015 11:19

Wenn man halt keine Schokoladenseite hat, kann man eben ein bisschen nachhelfen

Mc
Mc
13.11.2015 11:20

Halloweenverkleidung? Brandopfer hatten wir glaube ich noch nicht! Prima Idee, lass uns das machen.

Gaylord
Gaylord
13.11.2015 11:27

Was für ein selten dämlicher Kackvogel!!!

United Nations
Antwort an  Gaylord
13.11.2015 12:05

… bist Du schwul, oder was – Fäkalverdichter?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  United Nations
13.11.2015 13:37

Was bitte meinst Du denn mit Schwul?
War das jetzt ein Freudscher Versprecher?
Wir haben Dich trotzdem „lieb“…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  United Nations
13.11.2015 14:22

Och Kinder, werdet erwachsen!
Wenn man mal ein bischen nachdenkt, dann ist einem klar, dass man bestimmte Wörter nicht als Schimpfwort missbrauchen sollte.
Es ist nicht witzig. Es ist nicht richtig. Und es ist nicht cool.
Manche Menschen sind eben blond. 2%
Manche Menschen sind eben rothaarig. 2%.
Manche Menschen sind eben schwul. Irgendwas um 10%.
Manche Menschen sind Linkshänder. Ca. 10%.
Selbst Männer gehören zu der größten Minderheit Deutschlands!
Leider sind auch manche Menschen weniger intelligent als andere. Was solls!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  United Nations
13.11.2015 17:29

Oder die Vermutung bezog sich auf den Namen Gaylords. Aber natürlich macht es eigentlich keinen Sinn das offensichtliche nachzufragen.

United Nations
Antwort an  United Nations
13.11.2015 18:51

… über nen distanzlosen „Kalauer“ kann man auch mal lachen – Ihr seid ja so steif, ihr könnt ja mit euren Arschbacken Nüsse knacken!

Wir sind hier doch nicht im „viehlosofischen Kwartett“

Anmagor
Anmagor
Antwort an  United Nations
14.11.2015 15:45

8-} Darf er das? 🙂 ……………….

Angesichts der Einschränkungen von Freiheit und Frieden, welche durch den Ausbau von Sicherheitsvorrichtungen im Normalfall in Begleitung treten, stehe ich solchen Maßnahmen immer kritisch gegenüber. Manchmal finde ich aber gefallen an dem Gedanken, die Nutzung des Internets nur noch auf Personen zu beschränken, die bereit sind unter ihrem realen Namen und der Bereitstellung ihrer personenbezogenen Daten entsprechend Spuren im Netz zu hinterlassen. Alles und jedes Kommentar nur mit echter Identität.
Das würde etliche zeitraubende Kommentare verhindern. Die Leute müssten zu ihrem Quark stehen – den ja jeder mal verzapft. Es könnte auch Seiten geben, auf denen man anonym, zumindest grob gesehen, surfen kann (z.B. Seiten mit pornografischem Inhalt, die sonst von Millionen Deutschen schmerzlich vermisst würden). Der Preis dafür wäre hoch – keine Frage. Bei der ständigen Absenkung des Datenschutzes und des fortlaufenden Ausbaus von Überwachungssystemen (früher Bundestrojaner – heute Windows 10 etc.) ist das aber inoffiziel betrachtet, ohnehin keine große Sache mehr.
Es würde aber definitiv leichter werden sich über Personen zu informieren z.B. mithilfe eines Namens und einer Art Kennungdaten. Das birgt auch viele Gefahren. Aber auch Gelegenheiten. Aber irgendwie würde man dieses Irrenhaus auch vermissen….. naja – eigentlich nicht. Ich bin unschlüssig und habe nicht darüber nachgedacht. Ich schreibe hier nur was ich grade denke^^. Fand’s irgendwie interessant. Lasst Euch nicht aufhalten: Mehr Fäkalhumor :-&
Viel mehr ist ohnehin nicht zu erwarten.
Edit: Ok – Wer hat an meinem Beitrag rumgefuscht^^ Och Leude
Rote Daumen bekomm‘ ich doch e‘. Ich war mir sicher ich hatte den Begriff „Kackestampfer“ mit eingebracht. Softwarefehler^^

Lobo
Lobo
13.11.2015 11:57

Wir haben weißen Rauch!

Mc
Mc
Antwort an  Lobo
13.11.2015 12:43

Der ist gut!

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Lobo
14.11.2015 16:15

Ich hatte das geschätzte 10 Minuten im Hinterkopf. Jetzt hab‘ ich’s auch verstanden. Der ist wirklich gut 🙂

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Anmagor
14.11.2015 17:40

Nicht jeder Groschen ist ein Stukka! 😀

Brummer
Aktives Mitglied
13.11.2015 11:58

Fast jeder war mal ein Teenager, und doch fallen wir immer aus allen Wolken, wenn wir sehen, was die Teens so alles anstellen. Obwohl viele selbst sehr fragwürdige Dinge angestellt haben. Hier ist eine mögliche Erklärung:
http://mentalfloss.com/article/29895/5-reasons-teenagers-act-way-they-do

Angeblich denken die Kids sogar noch intensiver über die Risiken ihrer Vorhaben, aber der frontale Hirnlappen, wo alle Entscheidungen getroffen werden ist nicht so eng verbunden mit dem Rest des Gehirns, wie im späteren Leben. Daher brauchen die Teenager schon bei spontanen Entscheidungen im Durchschnitt 170ms länger als Erwachsene…

United Nations
13.11.2015 11:59

… die „close up“ Aufnahme von dem Feigling hinterm Fenster würde mich noch brennend interessieren!

Aber eigentlich GEILE Idee um die Haare auf´m Rücken los zu werden…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.11.2015 13:43

Auf dem Land macht man das heute noch so…

woody
woody
Antwort an  der kleine dummfug
13.11.2015 14:53

Ich glaube in Hattingen werden so ungeliebten Schwiegermüttern die Haare vom Hintern entfernt……

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.11.2015 16:08

Das ist doch eine SchwiMu auf dem Bild, oder? :-?? Und das ist in Hattingen? Gesundheit!

Jessy
Jessy
14.11.2015 00:22

Bin ich die einzige die sich fragt – WARUM ?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jessy
14.11.2015 09:40

Du bist neu im Internet, richtig?

djan-go
16.11.2015 14:20

Ah so wurde Twoface zu dem was er ist…

comment image.html