Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
03.09.2012 10:11

Super Sprache, super sympathischer Kerl. Da muss man einfach grinsen. 🙂

T-Low
T-Low
03.09.2012 10:11

Er tanzt wirklich gut… aber mal ehrlich, würde der belgische Kollege 40 kg weniger wiegen, fände es niemand wirklich besonders!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  T-Low
03.09.2012 13:14

Ja das ist doch gerade der Witz an der Sache!! Mach das mal so elegant mit seinem Gewicht. :-bd

schwaiiz0r
03.09.2012 10:35

hässliche Talentshows

ein ei im braunbär
ein ei im braunbär
Antwort an  schwaiiz0r
03.09.2012 13:41

stimmt, kann das auch nicht abhaben dieses sich beweisen wollen. Wenn de dich davon abhängig machst, dann haste echt gelitte. Aber solang mans als Spaß sieht isses ok.
Ich hatte mal dünnschiss und hab das bei denen auf die Bühne gesetzt. Fürs aussehen gabs ne 3/10. Eigentlich schade, da ich vorher wochenlang für harte Knoddel trainiert hab. Und dann sowas.
Aber naja, fürn Geruch gabs dann doch noch ne 6/10.
Bin zwar net weitergekommen aber dabeisein ist alles

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
03.09.2012 11:15

Was macht denn der Reviersheriff in Belgien? Inkognito bei Talentshows mitmachen!

Noch ein Kommentar
Antwort an  der kleine dummfug
03.09.2012 21:39

Unser Revierscheriff ist vermutlich der letzte Mann auf diesem Planeten der freiwillig tanzen würde!

0.618
0.618
03.09.2012 14:58

Gutes Gegenstück zu Daddy Uncool, es geht auch anders:

Eltern können manchmal peinlich sein…

djan-go
03.09.2012 15:34

Naja. Schlecht ist er ja nicht, aber mir zu hyperaktiv.

Nervendes Publikum
Nervendes Publikum
03.09.2012 16:20
Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Nervendes Publikum
04.09.2012 11:25

hammerhart! courage hatse :-bd

dadi
dadi
03.09.2012 22:08

Die Moderatorin ist aber auch nicht unattraktiv.

itsrealydifficult
itsrealydifficult
03.09.2012 23:56

sauber getanzt ! :-bd respekt!

Wolf
Wolf
04.09.2012 09:54

Ich fand es super hat mir sofort ein Grinsen ins Gesicht gezaubert und wer es schafft den Leuten ein gutes Gefühl mit zugeben der hat es auch absolut verdient dort weiter zu kommen

Meh
Meh
04.09.2012 18:30

Ja, sorry. Vlt fehlt mir da irgendwelchen hintergrundwissen, aber fands jetzt nicht toll. Und bei SUPER Talent hat das meiner Meinung nach nichts verloren, eben so wie Gesang 😮

ich
ich
06.09.2012 22:03

als geritt jung war schwappte die breakdance welle grad von amiland nach deutschland rüber . die meisten werden mit dem film ,,beatstreet,, nix anfangen können . aber ruhig mal reinschauen dann werddet ihr merken das Das hier und beatbox usw. schon verdammt oldie ist .