Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Scray
Scray
06.09.2012 12:17

Angemessene Reaktion! 🙂
Und natürlich wieder ein trauriger Fall des Vertical Video Syndromes

J.J. - TheDefender
J.J. - TheDefender
Antwort an  Scray
13.09.2012 00:36

Damm it, exacly – again VVS !

Drunkencobra
Drunkencobra
06.09.2012 12:20

In Bio hat sie definitiv besser aufgepasst 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Drunkencobra
06.09.2012 13:14

Habe früher meiner Lehrerin auch voll in die Eier getreten, als sie mir eine 6. In Biologie geben wollte. :->

Robin01
Robin01
Antwort an  Reviersheriff
06.09.2012 13:50

Dann konnte sie bestimmt eine Woche nicht mehr im stehen pieschern!!! <):)

Light23
Light23
Antwort an  Reviersheriff
06.09.2012 15:35

Verdient hättest du sie 😀

KaroX
Antwort an  Reviersheriff
06.09.2012 18:34

deiner LehrerIN… acha… auf eine komische Schule bist du gegangen? Transenschule?

reingestolpert
reingestolpert
Antwort an  Reviersheriff
06.09.2012 19:02

Ironie im Internet geht so häufig nach hinten los lieber Reviersheriff 😉
Oder aber: Manch andere müssen es immer noch übertreiben 🙁

Thomas Eisenbach
Thomas Eisenbach
06.09.2012 12:21

Schickt den Lehrer in die Tundra. Weit weg von Kindern!!!! Was für ein Ar….! So werden Kinder für ihr Leben traumatisiert!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Thomas Eisenbach
06.09.2012 17:53

Sagen wirs mal so: Der Lehrer wäre besser geeignet für die Oberstufen. Ja er ist nicht nett aber die heutigen (Oberstufen) Schüler hätten sowas nötig. Zumindest ich kenne viele denen es nicht schaden würde. Die kleine ist taff 😉

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Skandy
07.09.2012 14:07

Könnte mir auch vorstellen dass man den Lehrer z.B. in der Hauptschule o.ä. begrüßen würde. Allerdings muss er dann auch auf seine Bremsschläuche aufpassen.

woody
woody
06.09.2012 13:02

Ist das denn echt?

Wenn ja dann Hut ab vor der Kleinen… hat echt cojones….. =D>

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  woody
06.09.2012 13:27

Ja und zwar an ihrer Schuhspitze…

Giolando
Giolando
06.09.2012 13:26

Ganz ehrlich der Typ sollte das mal bei meinen Kindern machen… Mein Sohn 10 Jahre alt ist Deutscher Meister im Kick Boxen und ich habe ihn den israelischen Nahkampf gelehrt.

Schade sonst würde es demnächst ein Video geben wie der Typ im Rollstuhl mit einem Lineal im Mund unterrichten müsste.

dasBrot
Antwort an  Giolando
06.09.2012 13:41

Was ist denn der israelische Nahkampf? Sprengstoffgürtel?? :))

RichardL
RichardL
Antwort an  dasBrot
06.09.2012 14:05

Zwar ist das Geschreibsel von Giolando Geprahle, aber israelischer Nahkampf gibts und ist auch unter dem Namen „Krav Maga“ bekannt – eine äußerst effektive Kampfsportart, die mittlerweile weltweit verbreitet ist und häufig von Soldaten gelernt wird. Offensives Vorgehen (auch präventiver Erstschlag), das Angreifen der Schwachpunkte des Gegners und das Ausschalten von Gefahren stehen dabei im Vordergrund.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  dasBrot
06.09.2012 14:18

Kick Boxen = Kinderkram … israelischer Nahkampf = lachhaft …
Ich bin Träger der schwarzen Socke. :->
Wenn ich die Schuhe ausziehe, fällt jeder Gegner ins Koma! :-&

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
06.09.2012 14:21

der ist gut :-bd

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  dasBrot
06.09.2012 15:27

@sheriff
ich wette das geheimnis deiner schwarzen socke ist, dass sie weiß war als du sie angezogen hast 😉

fahradkette
fahradkette
Antwort an  dasBrot
06.09.2012 16:10

Ki-BO-Tu ist immer noch die heftigste und brutalste kampfsportart die ich kenne … muste ich damals auch 5 jahre machen … das hätte sich kein lehrer bei mir getraut

Gott der Schlavhtenlenker
Gott der Schlavhtenlenker
Antwort an  dasBrot
06.09.2012 19:26

Nix geht über Mu-Ki-Tu

Mika-Do is auch nicht schlecht

grumbär
grumbär
06.09.2012 13:30

der braucht das für sein nicht vorhandenes selbstbewusstsein

köpfen

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.09.2012 13:43

Selbst wenn es vertiacal gefilmt wurde – endlich mal der Beweis erbracht für die Eltern, die es nicht glauben wollen!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
06.09.2012 13:46

Hoffentlich geht das Video an die Leitung und der Kerl wird rausgeschmissen.

garfield
Aktives Mitglied
06.09.2012 14:23

Der Pullover, ein Traum, :fan:

tron-X
tron-X
06.09.2012 15:39

Auch in hiesigen Schulen wimmelt es von armen Irren!
Leider gab es zu meiner Zeit noch keine Kameras, da hätte so manch einer seinen Job vergessen können.
Da wird gegen Menschenrecht verstoßen das es raucht. Aber man hört immer nur „die schlimmen Kinder“, gibt aber auch sehr viele beschissene unfähige Lehrer! ~x(

Jonas
Jonas
06.09.2012 15:54

YOU ETA TI !

Bensch
Bensch
06.09.2012 19:29

Tja, und nun heißt es mindestens 2 Jahre Arbeitslager für die kleine…

Mr. Burns
06.09.2012 20:31

😯 Äh, habe ich was auf den Augen oder sah das auf der Tafel aus wie „id“. Das wäre ja wohl noch der Brüller. Da versucht der Spacken der Kleinen auf eine solche ( Ab- )Art die Pronomen beizubringen und schreibt sie dann auch noch falsch.

O.o
O.o
Antwort an  Mr. Burns
06.09.2012 23:29

Das sieht du falsch. Der Lehrer versucht der Kleinen auf ziemlich rabiate Art und Weise beizubringen, wie man „you“ ausspricht. Das kommt nämlich der Aussprache des russischen Buchstabens „ю“ sehr nahe. Also hat er an die Tafel eben diesen russischen Buchstaben gemalt (wobei er in seiner Wut wohl die Kreide abgebrochen hat).

Zum Lehrer selbst: Ich habe ja nichts gegen ein bisschen Disziplin, aber sich so zu verhalten zeugt von echter bodenloser Charakterschwäche. Die armen Kinder o.O.

Mr. Burns
Antwort an  O.o
07.09.2012 14:54

Ah, besten Dank. Davon habe ich keinen Schimmer. Vielleicht sollte ich auch demnächst mal den Ton bei den Videos anmachen, könnte Missverständnissen vorbeugen.

ShenmueTS
ShenmueTS
06.09.2012 20:47

scheiss lehrer…gehört suspendiert oder mal richtig verdroschen. sie hat das einzig richtige gemacht

Galipoli
Galipoli
06.09.2012 21:36

Nach dem Titel war das ja klar -.-

Hab das Video nur geschaut um meine Gedanken bestätigt zu sehen 😀

Zu offensichtliche Titel

Rolfinger
Rolfinger
07.09.2012 15:49

So ein kleines stures Miststück! Der gehört mal ordentlich der Hintern versohlt! 😈

Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Rolfinger
09.09.2012 11:12

genau rolfinger, davon lernt sie ganz sicher =D>