Gerätetraining

Trotz jahrelangen Trainingseinheiten will sich der erhoffte Muskelaufbau einfach nicht einstellen….

trainieren, fitnessstudio, Training, Geräte

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
14.07.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
palaberN
palaberN
14.07.2011 12:32

Sehr geil! 😀

Flex
14.07.2011 12:44

Rudern… mal anders 😉

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  Flex
18.07.2011 13:27

jeder hat so seine Trainingsmethoden
https://www.youtube.com/watch?v=xXHUdvvHTkw

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
14.07.2011 12:46

Ok ganz offensichtlich macht er es falsch xD Aber ehrlich gesagt weiß ich grad auch nicht wie man das Ding richtig benutzt. Kann mal jemand helfen?

Roelf Tupperwahn
Roelf Tupperwahn
Antwort an  Roelf Tupperwahn
14.07.2011 12:56

Ok jetzt hab ichs:)

Dr. K. Nickel
Antwort an  Roelf Tupperwahn
14.07.2011 13:17

Beine anspannen und das Seil mit gestreckten Rücken nach hinten ziehen 😉 Aber er will ja auch gar nicht den Rücken und die Arme trainieren! Seine Frau hat ihn für mehr Ausdauer diese Übung gezeigt :->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Roelf Tupperwahn
14.07.2011 13:21

Wollte ich auch sagen!
Seid ihr denn alle sicher dass er fürs Rudern trainiert? :-??
Mir käme da spontan eine andere Sportart in den Sinn und da wäre die Trainingsform akzeptabel =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.07.2011 13:36

Da bekommt der Begriff Personal Trainer wieder eine ganz neue Bedeutung. @R.-Sheriff: War das der Deiner Frau?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.07.2011 13:40

Ich kann doch nicht alle kennen 😛

MeBeck
MeBeck
14.07.2011 14:29

Hmm also bei mir baut sich auch nichts auf mache genau das selbe.
ist das nicht so richtg??? #-o

Tylerdurban
Tylerdurban
14.07.2011 14:37

Mit dem möchte ich nicht in einer Rudermannschaftt sein, geschweige denn vor ihm sitzen müssen! 🙂

garfield
Aktives Mitglied
14.07.2011 16:11

Da laufen mindestens 3-4 Personen während des Vids vorbei, aber keiner korrigiert ihn.
Könnte doch auch sein, dass diese neue Art von Power Workout noch nicht bis Europa vor gedrungen ist.

Terraformer
Terraformer
14.07.2011 16:53

Das ist aber auch nicht wirklich das richtige Geraet fuer ihn. Die Beckenmuskel die er dort trainiert bekommt man auf diesem Teil hier viel besser wieder in „Form“

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
Antwort an  Terraformer
15.07.2011 12:45

Da sind die Schienbeine aber auch kurz vor DURCH

Sylance
Antwort an  Toni Roma
18.07.2011 15:26

Vor allem trainiert man so seine Bauch/Rückenmuskulatur nicht, man zerstört sie.

Wolf
Wolf
14.07.2011 19:37

Wer sagt denn dass das Rudergeräte sind das ist zum trainieren der Beinmuskeln das sieht man doch hier wieder und alle machen sich drüber lustig wenn es mal einer richtig macht 😀