Abonnieren
guest
62 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bananabombo
Bananabombo
13.06.2007 15:47

Geschieht ihm Recht…

Snake
13.06.2007 15:48

haha löl

BETZGER
BETZGER
13.06.2007 15:51

Ich hau mich im Dreck,ist das geil. Hab das zwar in den Narichten gesehen,aber nicht das mit der Uhr mitbekommen.

N1tro
13.06.2007 16:02

ey rofl, der fühlt sich ja wie der papst, geschieht ihm recht

KOtze
KOtze
13.06.2007 16:07

Lang Lebe Albanien zum glück ist das ihm nicht in Kosovo passiert dort hätten sie ihm noch die Unterhosen geklaut. Aber danke Bush du hast uns vor den Serben den Arsch geretet.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
13.06.2007 16:21

Tja…..
Vielleicht…, vielleicht auch nicht.
Vielleicht hatte da auch nur jemand Angst vor Langfingern und hat die Uhr schnell selbst abgenommen.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Verstehen wir ja, ohne Frage!!!
Wo die Zeiten doch so schlecht, das Geld so knapp und die Präsidentschaft bald vorbei ist…..

string-emil
string-emil
13.06.2007 16:21

war eh ne gefakte rolex. insofern…

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.06.2007 16:22

Das mit der Uhr war gar nicht so schlimm, als er wieder fahren wollte stand die Präsidentenlimousine auf Ziegelsteinen und die Reifen waren weg.
Es gibt sogar Gerüchte das der Koffer mit dem die Atomraketen gestartet werden auch verschwunden ist.

Solange das nicht mit dem Koffer geklärt ist, ist mein neuer Wohnsitz in Hessen:
http://www.der-atombunker.de/

Charles Darwin
Charles Darwin
13.06.2007 17:18

Das ist schon längst alles aufgeklärt, siehe http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,19059,00.html

Die Uhr ist nur runtergefallen, Albaner sind also genauso schlechte Menschen wie die Deutschen auch

labellofresser.de
13.06.2007 17:36

Die wurde mit Sicherheit nicht geklaut. Wer möchte shcon von ihm was besitzen und welcher Hehler würde die Ware schon vertickt bekommen, wenn keiner diese Uhr haben möchte.^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.06.2007 17:44

Und was ist mit dem Koffer und den Reifen????
Die haben den Bush gedroht das er jetzt behauptet die Uhr wäre nur runtergefallen.

Nee, nee ich bleibe in meinen Bunker
Kapitulation, nö, da halte ich nichts davon!
Ich habe über mir 3m Stahlbeton.
Kapitulation, nö, nö, mir bleibt doch Heidi Klum.
-und ne Flasche Chantrè

schuffelchen
schuffelchen
13.06.2007 18:22

tja, geschiet ihm recht

chief wiggum
13.06.2007 18:55

1. natürlich muss die albanische regierung behaupten die uhr wäre nicht gestohlen (-> gesichtsverlust)
2. na und? von dem wert der uhr kann ne albanische großfamilie wahrscheinlich 2 jahre von leben
3. die hätten ihm nicht seine uhr KLAUEN, sonderm ihm seinen verstand WIEDERGEBEN sollen. den ist er nämlich schon länger los…

@sheriff
vergäss nächt doine gommi-enten…

Daniel
Daniel
13.06.2007 19:11

@cartoonland:
Muss es sein, daß man in heutiger Zeit noch versteckten Rassismus überall mit einbringt?

Foxhound
Foxhound
13.06.2007 19:51

Wenn Blödheit lang machen würde, könnte Bush den Mond im Knien am Arsch lecken …

Deorollon
Deorollon
13.06.2007 20:37

oh, oh…nun werden wohl erneut amerikanische soldaten einmaschieren…nun wird die armbanduhr von bush gesucht……wenn schon nicht osama bin laden, die uhr finden sie bestimmt !

bURNS DA HOUSE
bURNS DA HOUSE
13.06.2007 21:03

also wer hier behauptet die Uhr wäre runtergefallen hat wohl ne Meise. Ein abgzockter Profi Trickdieb hat dem Präsidenten der USA die Uhr geklaut, das ist einfach nur absolut geil!

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.06.2007 21:54

Lieber Daniel was soll das denn schon wieder heißen?

„versteckten Rassismus“

wir in Cartoonland leben unseren Rassismus aus, frag doch mal Quotenschwarze.
Ich sitze hier in meinen Bunker und will Schokoladen Pudding und nicht Mouse au Chocolat,
nein braunen Schokoladen Pudding will ich.

Ps.: Ich würde es genial finden wenn die Uhr gestohlen wurde und egal wenn der Dieb ein Polnischer Spätaussiedler mit Deutscher Staatsangehörigkeit und dessen Vater ein schwarzer GI ist, der auf Urlaub in Albanien macht.

www.reviersheriff.de
Mitglied
13.06.2007 21:55

das „auf“ verschenke ich

Scray
Scray
13.06.2007 22:04

@ Deorollon

du triffst es genau.

und wenn man schon so dumm ist, und sich seine uhr klauen lässt dann behauptet man natürlich sie sei runtergefallen. 😉

@ Daniel

was ist daran rassistisch?

MannMitZweiNasen
MannMitZweiNasen
13.06.2007 23:25

Uninformierte Idioten!

Die Uhr wurde nicht gestohlen, der Präsident hat sie einfach in die Hosentasche gesteckt!

Glas
Glas
13.06.2007 23:32

ihr seit auch alles experten man.
da kann der nichts machen da kann man Einstein oder Adolf sein wenn man ins gemeine Volk geht passiert sowas ebend.
Auch gut find ich die kinder hier die meinen bush wär dumm, jungs schafft erstmal das abitur und dann könnt ihr woll einen der mächtigsten leuten der welt ja noch mal sagen das sie dumm wären.
seit wahrscheinlich alles so rote zecken die grad pickel kriegen und gegen ihr langweiliges elternhaus rebelieren ….man seit ihr geil……

Deorollon
Deorollon
13.06.2007 23:39

@glas…wer sagt das Bush dumm ist..
ich würde sagen der gute mann leidet an geistiger Inkontinenz…zu gut deutsch er ist einfach nur dämlich.

cys
cys
13.06.2007 23:55

das is cool :o)
bald bei ebay:
„echte uhr eines amerikanischen präsidenten“

geschieht ihm recht

chief wiggum
14.06.2007 06:23

@glas
ich hab abitur: BUSH IST DUMM!!!!
bist wahrscheinlich so neokon der grad nen ‚ordentlichen‘ kurzhaarschnitt verpasst bekommen hat und seinen eltern nach dem munde redet…. man bist du geil…

Aufpasser
Aufpasser
14.06.2007 10:03

Dieses Video gibt es auch von einer anderen perspektive und da sieht man, wie bush die uhr in seine hosentasche steckt!

also KEIN DIEBSTAHL!

RTL
RTL
14.06.2007 10:37

gestern kams auf RTL…Bush hat die Uhr in die Hose gesteckt !

also kein Diebstahl

hanzo
hanzo
14.06.2007 12:05

runtergefallen… in die Hose gesteckt?! ne is klar. Da will wohl einer die Beziehung zu seinen neuen Freunden nicht gefährden.
aber Albaner sind halt kriminell…

hanzo
hanzo
14.06.2007 12:08

Busch is doch nicht dumm, er ist der Geilste! Neocon 4ever. YEAH!

Sennheiser
Sennheiser
14.06.2007 14:22

Die is gar nicht geklaut worden.
der hat sie in die hosentasche gesteckt und es vergessen.
Zitat white house

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
14.06.2007 15:00

@Sennheiser
Politiker lügen alle!!!!
Ist ihm vielleicht auch nur peinlich zuzugeben, dass ER beklaut wurde.

—–oooo–(´°`(_)´°`)–oooo—–

Nach so einem Vorfall habe ich meine Bodyguards entlassen und das sollte er vielleicht auch tun….

the_hammer
14.06.2007 15:43

1. Bush ist dumm.

2. Wenn Buch die Uhr in die Hosentasche steckt un des nicht weiß ist er dumm.

Foxhound
Foxhound
14.06.2007 16:24

*sing* Der Putin ist brilliant, der Bush ist geisteskrank *sing*

„Mr. President, was wollen wir heute Abend machen?“
„Dasselbe, was wir machen, solange ich im Amt bleibe: wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen …“

trau keinem ALBANER
trau keinem ALBANER
14.06.2007 18:33

Selbst schuld Mr. Bush!!!

Wenn man mit einer Erdnuss in ein Pavian-Gehege geht, muss man sich nicht wundern, wenn diese danach nicht mehr da ist….

zzzzzzzz
zzzzzzzz
14.06.2007 20:24

die uhr wurde nicht geklaut auf einer aufnahme ist zusehen wie er sich die uhr selber abnimmt und in seine tasche steckt

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.06.2007 08:23

Wenn ihr die Wahrheit über den Verbleib der Uhr wissen wollt:

http://www.reviersheriff.de/02627f98850ebd709/index.html

aber mir wollte ja wieder keiner glauben.

Genti
Genti
15.06.2007 12:13

Uhr wurde nicht geklaut. Die Italienischen Medien haben nicht alles dargestellt. http://mediacenter.corriere.it/MediaCenter/action/player?uuid=5b68f1d0-19e6-11dc-8b34-0003ba99c53b

www.reviersheriff.de
Mitglied
15.06.2007 12:22

@Genti :

wo sind da Beweise? ich seh nur das die Uhr plötzlich weg ist!

und was ist mit meinen Beweis?

http://www.reviersheriff.de/02627f98850ebd709/index.html

tisdale
tisdale
15.06.2007 17:20

@ glas

in amerika wurde die berechnung des IQ bei amtsantritt geändert damit bushs IQ neu durchschnittlich ist

KEIN WITZ

tisdale
tisdale
15.06.2007 17:21

schuligung

bei bushs amtsantritt natürlich

Quotenschwarze
Quotenschwarze
15.06.2007 19:59

welches schwein interessiert schon ob den seine uhr nun weg ist oder nicht…ist doch eh scheißegal…und das zitieren von bekannten liedern ist ohne auch nur ein copyright anzugeben ist doch nun echt fürn arsch…naja…wo die eigene kreativität versagt…und zu der uhr…auch wenn sie runtergefallen ist (was ich sowieso bezweifle) so hat sie doch garantiert jemand anderes aufgehoben oder ist draufgetreten oder so…

„Scheiß der Hund drauf!“
Copyright by „Herr Lehmann“

Name
Name
16.06.2007 00:06

Ich hoffe er stirbt an den Keimen, die er bekommen hat als er die Oma küsste.
Aber um eins klar zu stellen Putin ist cool ;D also ich hab jetz nichts gegen Putin geasagt sondern nur Bush, ich will ja nich die russische „Putin Demokratie“ zu spüren bekommen.

Name
Name
16.06.2007 00:14

Also wär keine Ahnung von Demokratie hat, der guckt sich das Video über Putin an (das Video geht nur auf die extra 3 Leute zurück und sollten zufällig „ex-kgb“ leute vor meiner haustür stehn, reviersherif hat mich überredet.

Ps: Das Video war nur gestellt die Frau hat nur so getan als wär sie erschossen worden und der Millionär in Sibirien macht da nur Urlaub (sehr lange), also Putin ist voll clean und Russland ist eine Demokratie

Dr. Herguson v. Rauc
Dr. Herguson v. Rauc
16.06.2007 02:35

Werte Damen und Herren,

seit einigen Tagen/Wochen/Monaten/Jahren beschleicht mich und meinen Hund das Gefühl, daß ein Großteil der (Cartoonland-)Menschheit langjahärig, hinterlistig getäuscht wird;
ich würde sogar behaupten, daß „WIR“ (so-zu-sagen) hinter`s Licht geführt werden.
(Mit „WIR“ meine ich natürlich exclusive mir selbst! …Ich Selbst erkenne die Hinterlist natürlich !!;-)

Seie es Zauber-Eiswasser, Aktion-Safari, Magische-Hubschrauber oder brennende Köpfe, usw…usw…
immer (mal) wieder wird versucht die (Cartoonland-)Menschheit mit „Nachdenken“ zu Malträtieren.

In Wirklichkeit versuchen Sie Euch zum sog. „Intelligenten Nachdenken“ zu Zwingen! Ist das den etwa nicht hinterlistig und gemein?

Das Nachdenken allein, an sich verursacht schon Intelligenz und Kreativität.
Dadurch versuchen Sie Euch zu manipulieren. Geradewegs zum Nachdenken zu Zwingen!
Nicht nur, daß einfach (nur) sog, Video-Clips angeboten werden, sondern auch noch die möglichkeit mit anderen ähnlichgesinnten „(Cartoonland-)Manipulierten“ komunizieren zu können, ist GEFÄHRLICH sogar für einige:

Total GEFÄHRLICH !

Daher ein bisher fehlender und ausserordentlich wichtiger Warnhinweis:
——————————————————————————————
Achtung: Cartoonland macht Kreativ !!!
——————————————————————————————

Hochachtungsvoll
Ihr Internetz Chief Inspector Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

chief wiggum
16.06.2007 18:35

wie? kreativ? obwohl man das gar nicht will?
kann man da nicht etwas gegen unternehmen?
warum hat uns unser geliebter admin nicht darauf hingewiesen?

@geliebter admin
kannst du nicht eine ’nebenwirkung‘-liste auf die rechte oder linke seite plazieren? („verträgt sich nicht mit div. anderen seiten…“, was ist zu tun wenn man CARTOONLAND einmal NICHT konsumiert hat… etc.)
das wäre sehr freundlich!

kreativ…. ts, hoffentlich kriegt mein arzt das wieder weg…

chief wiggum
16.06.2007 18:36

ja, ja…
die meisten meinen ich hatte das noch nie!
schon klar! 😉

icheben
icheben
16.06.2007 19:42

so ein asi

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.06.2007 10:09

Sehr geehrter Herr Dr. Herguson v. Rauch-Schaller

Betreff: Ihr Schreiben über die Nebenwirkung von Cartoonland bzw. Richtigstellung und öffentlicher Entschuldigung bei meiner Familie und Person.

Ich fordere sie auf die Behauptung zurück zu nehmen, das der Besuch oder Konsum von Cartoonland irgendwelche Nebenwirkung hat.

Meine Familiestammbaum kann man bis in das 12. Jahrhundert zurück verfolgen. Meine Familiewurzeln gehen zurück in fast jedes Könighaus in Europa. Familienmitglieder gehörten der Politik, Wirtschaft und Wissenschaftsspitze an.

Meine Familie hat noch nie Nachgedacht geschweige Kreativität oder Intelligenz besessen
(so was haben wir nicht nötig).

Sollten sie so was nochmals behaupten, sehe ich mich leider genötigt die Gerichte zu bemühen.

Hochachtungsvoll

Reviersheriff Baron vom Hinterhof zu Ennepe-Ruhr-Kreis

e-bay...
e-bay...
17.06.2007 16:22

Das Bild von ebay… bei ebay kann man alles reinstellen, das ist kein handfester beweis. Wurd die Auktion jemals auf Echtheit überprüft?

Da ist das Video, in dem er sich bückt un die Uhr danach weg ist (Die Hand war nicht im getümmel, davor war die Uhr noch dran) ein besserer Beweis..

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.06.2007 22:31

@e-bay…:

Wie du zweifelst an die Echtheit von der selbstgemachten eBay-Seite vom Reviersheriff????
Wenn der Reviersheriff eine eBay-Seite nach macht, dann ist die echt!!!!!!!!

Irgend wann kommt noch einer her und zweifelt dran, dass ich John Mc Clane bin.

Riddick
Riddick
18.06.2007 21:18

ihr seid echt fast alle notgeil. so richtig asozial: freuen sich wenn dem anderen etwas gestohlen wurde (was ja nicht einmal der fall ist)
hauptsache dem feind (in diesem fall dem politischen) in irgendeiner weise eins aufs maul zu geben. so richtig pubertätsmäßig.

@cartoonland

könntet ihr mal die Spamschutzaufgaben etwas schwerer machen, damit hier nicht jeder idiot seine fäkalprodukte ablassen kann

ich würde mich auch anbieten die aufgaben zu stellen

www.reviersheriff.de
Mitglied
19.06.2007 13:04

Lieber Riddick

Da hast du irgendwas verwechselt. Notgeil und asozial sind zwei verschiedene Begriffe:

Notgeil = Geilheit : Im heutigen Sprachgebrauch wird ‚geil‘ ausschließlich im Sinne von geschlechtlich erregt, brünstig verwendet.

Asozial: Minderwertig eingeschätzte Menschen aus der sozialen Unterschicht.

Natürlich können Asoziale notgeil sein, aber Geilheit ist nicht von der Gesellschaftsschicht abhängig.

Aber anscheinend dreht sich bei deinen Gedanken alles nur um Sex. Vermutlich hattest du dir gerade einen unter deinen Pult auf deine Lehrerin runter geholt, als sie (59 jährige / 115kg / Damenoberlippenbart) die unrasierten Beine überschlug und die gerade versuchte den unterschied von notgeil und asozial zu erklären.

Ps.: Ich würde zu gern deine Fragen zum Spamschutz kennen. Willst du Pornodarstellerinnen abfragen?

Riddick
Riddick
20.06.2007 21:10

junge du hast es echt drauf! so viel scheiße zu labern hab ich in meiner ganzen schullaufbahn nicht geschafft, und das du dir dabei auch noch so lustig vorkommst ist echt genial.
darf ich dich mal fragen was du denn so beruflich machst? denn dein fremdwortschatz lässt auf bildung schließen, der inhalt deiner ergüsse eher weniger. ich vermute du benutzt ein lexikon, dann erübrigt sich ja der rest.

P.S. auflistung von pornodarstellerinnen zählt leider nicht zu meinem verständnis von mathematischen rechenaufgaben. ich denke die einführung von kommazahlen würde die kommentardichte erheblich verringern.

Riddick
Riddick
20.06.2007 21:12

und noch was:

spar dir die anrede, ich bin nicht dein lieber riddick

Double-You
Double-You
20.06.2007 21:36

Mein lieber Riddick,

was regst du dich auf? Jeder in Europa weiss, dass der Albaner an sich ein übler Zeitgenosse ist. Stehlen, und sei es die Uhr von Mr. President, ist da noch das kleinste Vergehen, das dieses überflüssige Volk zu bieten hat! Also Kopf hoch und hüte dich vor Albanern

www.reviersheriff.de
Mitglied
20.06.2007 22:23

Lieber Riddick

Entschuldige das ich Dich „Lieber Riddick“ genannt habe. Wenn es Dir lieber ist, lieber Riddick, werde ich nicht mehr „Lieber Riddick“ nennen. Es wäre aber nett lieber Riddick, wenn du mir mitteilen würdest wie ich dich ansprechen soll.

Bis dahin alles gute lieber Riddick, dein Reviersheriff.

Riddick
Riddick
21.06.2007 20:48

muhaha
deine kommentare sind opium für das volk.

ich würde vorschlagen du ziehst deinen kommentar bezüglich meiner person und des runterholens zurück. denn ich sehe es nicht sehr gerne in der „öffentlichkeit“ unter der Gürtellinie angegriffen zu werden.

chief wiggum
21.06.2007 21:42

lieber riddick
wer austeilt muss auch einstecken können!
also bitte nicht gleich losheulen!

Reddick
Reddick
21.06.2007 23:41

Du Sheriff zieh sofort deinen Kommentar bezüglich meinem kleinen Bruder Riddick und des runterholens zurück!

Mein kleiner Bruder ist noch viel zu unreif und deutlich zu jung um die nötigen Gedanken sowie das entsprechende Handwerksgeschick dafür entwickelt zu haben. Wegen dir musste ich ihn jetzt über ganze Wahrheit von den Bienchen und Blümchen Aufklären.

Er stellte unablässig Fragen.
Ob er ein „Lieber“ ist und wenn ja was er machen kann damit das wieder vorbeigeht.
Was ein „Albaner“ ist und ob ein Albaner „lieb“ sein kann?
Was „runterholen“ ist und ob das auch liebe Albaner tun.
USW…

Danke das du mir die mühevolle Arbeit des Aufklärens von Riddik, mit deiner Definition von „Notgeil “ und „Asozial“ nun „nur“ verdreifacht hast.
Jetzt fragt er schon ob asoziale Albaner die sich einen runterholen, lieb und notgeil werden wenn sie pubertätsmäßige Spamschutzaufgaben zu lösen bekommen und wenn ja was er machen kann damit das wieder vorbeigeht.

Du siehst, jezt hab ich wegen dir viel viel mehr Arbeit mit dem Balg und muss mich unablässig darum kümmern das er nicht wieder auf dumme Gedanken kommt.

Herzlichen Dank!!!

kleines Arschloch
kleines Arschloch
22.06.2007 04:44

egal, so schlimm kanns net sein … zu weihnachten gibts ne neue =)

Roddick
Roddick
23.06.2007 16:41

Da siehst du mal wie anstrengend das ist!

Ich hab Raddick Ruddick sowie Roddick und viele Andere, auch schon mühsam Unterweisen und Aufklären müssen.

Anonym
Anonym
10.03.2009 22:18

:punk: