Geoff Gulevich – Downhill Mountain Biking

Wie verrückt muss man eigentlich sein? Geoff Gulevich bei der Redbull Rampage am Zion National Park in Utah.

Geoff Gulevich


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lamo
lamo
16.04.2014 16:04

….tödlich…. @-) :-SS X_X

Physiklehrer
Physiklehrer
16.04.2014 16:09

gleiche Veranstaltung…..noch krasserer Ritt mit Backflip, etc:

Jemand
Jemand
16.04.2014 16:10

Wieso verrückt? Wenn er’s kann und sich richtig einschätzt, ist es ok. Verrückt wird es erst, wenn es ihn zerlegt und er sich was „Irre“versibles wegfängt

El Barto
Antwort an  Jemand
16.04.2014 18:42

Es klappt, also ist er nicht verrückt; wenn eine plötzliche Böje ihn runtergeweht hätte, wäre er verrückt? An seiner Entscheidung hat es aber nichts geändert, sie war trotzdem gleich. Dein Kommentar ist unlogisch.

Cpt. Future
16.04.2014 16:12

Respekt…..habe ganz feuchte Hände vorm Zusehen bekommen X_X

der andere
der andere
Antwort an  Cpt. Future
16.04.2014 22:39

ick ooch

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.04.2014 16:59

Damit keine Missverständnisse entstehen, mich würden da keine 10 Pferde runter bekommen… ^#(^
(Außerdem bestünde die Gefahr dass mein Einkaufskörbchen am Lenkrad, was so nett in der Sonne funkelt, eingestaubt wird!)
glaube ich dass die Kamera das Ganze gewaltig verzerrt und die Aktion noch spektakulärer erscheinen lässt! :B

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 18:11

Ist ja auch logisch wieso dich da keine 10 Pferde runter bekommen würden 😕
Da wäre ja gar kein Platz für so viele Pferde und wie bekommt man die da hoch? 😀

garfield
Aktives Mitglied
16.04.2014 17:17

Bissi flach der Parcour oder? :-t

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
16.04.2014 18:04

Nicht Schlecht!!

Was ich aber mal gerne sehen würde; der muss die ganze Strecke ja auch wieder zurück fahren! Das ist doch viel heftiger?! Warum sieht man immer nur das lahme bergab-Video?
Ist doch viel sportlicher das Ganze andersrum zu fahren.
Oder schieben die dann etwa alle?

btw.: Ich würde ja ein Motorrad nehmen

ich²
ich²
17.04.2014 01:05

Na und, die Strecke entspricht meinem täglichem Weg zur Arbeit. Und nach Feierabend gehts den gleichen Weg zurück, und zwar ohne Absteigen. So what? Okay, bei Nässe ist es etwas rutschig, und natürlich bei Gegenverkehr ein wenig eng. 🙂

Gast Ritis
Gast Ritis
17.04.2014 17:32

Mit einmal Anlauf fahre ich die ganze Strecke wieder hoch. 😛

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
18.04.2014 11:10

Ich glaube mit Fischauge sieht auch Kaffee kochen gefährlich aus…