Generation Selfie beim Baseball

Mädchen, Handys, Selfies… Willkommen im Jahr 2015! Die Fixierung auf das Handy bei den jungen Frauen könnte allerdings auch am extrem spannenden Baseballspiel liegen…. 😉

Frauen Handys Baseball


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.10.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.10.2015 10:20

Früher habe ich immer gern auf Parties fotografiert,
dann wusste ich, dass ich nicht auf dem Bild bin…

Garango
Garango
02.10.2015 11:16

Wer die Mädels nicht versteht, war noch nie auf einem Baseballspiel. Das Geschehen auf dem Feld ist wirklich eher Nebensache – schließlich geht so ein Spiel in der Regel 2-3 Stunden. Außer es ist ein gutes Spiel, dass 1:0 endet – und das ist noch langweiliger, weil da gar nichts passiert. Und wer schonmal selbst ein 22:32 Spiel angeschaut – oder besser noch auf dem Feld erlebt (5 Stunden!) – hat, der weiß, dass man nichts verpasst, wenn man mal eine halbe Stunde nicht so aufmerksam zuschaut.

Aber vielleicht sind die Mädels ja auch Austausschülerinnen und haben wirklich keinen blassen Dunst von den Regeln 😛

Finn
Finn
Mitglied
Antwort an  Garango
02.10.2015 13:46

Ich hab eine totale Verrückte Idee. Wie wäre es wenn alle die Baseball Spiele langweilig finden sich einfach keine angucken 😛

Selbst wenn man etwas Langeweile aufkommt muss nicht immer das Handy an erster Stelle stehen. Man kann sich auch unterhalten

Minion
Antwort an  Finn
02.10.2015 14:05

worüber soll man denn reden wenn man den rest des tages auch nur scheiße mim handy macht ?

Ms. Anonymous
02.10.2015 15:11

mach ich Foto – tu ich Facebook. ja und was schreiben die Damen dann drunter? „Bin heute beim Baseball. Voll aufregend \m/ „

HerrJeh
02.10.2015 16:41

help us, PLEASE help us!!!

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.10.2015 20:10

Churros sind also die neuen Selfiesticks 😀

Postbank
Postbank
02.10.2015 22:20

Denn unterm Strich zähl ICH. \m/

Selbstverliebt
Selbstverliebt
02.10.2015 23:40

Ich würd mich f…..
Ich würd mich durchf…..

Physiklehrer
Physiklehrer
03.10.2015 13:04

comment image

…..damit wäre es noch einfacher!