Geisterauto erscheint aus dem Nichts

Gruselig! Wo verdammt noch mal kam dieses Auto her? Geisterauto? Marty McFly? Optische Täuschung?

Geisterauto


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.04.2014 13:38

Wenn das kein Geisterfahrer ist! :-O

Nicci
Nicci
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 16:24

Wohl eher Toter Winkel in Perfektion – allerdings frag ich mich bei aller Faszination, die das Zusammenspiel der Variablen auf mich ausübt:
Hatte der Blickwinkel der Insassen keinen ausreichenden Unterschied, um das Auto zu sehen?

Mrs VeryCherry
16.04.2014 13:48

@-)
😕
:-??

Auf jeden Fall (Geister-)Fahrerflucht

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mrs VeryCherry
16.04.2014 14:35

@Mrs VeryCherry: 😉
Ich komme am 17.05.2014 nach Bonn, zum DFB-Pokal-Finale. Also in der Bundeshauptstadt schon mal den roten Teppich ausrollen! 😀

Mrs VeryCherry
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 15:16

ok… es ist langsam an der Zeit, dass ich dir etwas Wichtiges erklären muss….
Reviersheriff…. ich… ich wohne nicht in Bonn…. hab ich nie und werd ich nie….
Tut mir Leid, dass du es so erfahren musst, ich wollts dir früher sagen, aber ich wollte dein Ego nicht verletzten… (Gefühle hast du ja als Mann nicht^^)
ich hoffe du verstehst mich und wir können Freunde bleiben 😛

j0n3s
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 16:01

die Bundeshauptstadt ist eh Berlin! lol

Chris
Chris
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 16:04

Ähem, das ist aber auch unheimlich!
Bundehauptstadt ist seit dem 3. Oktober 1990, BERLIN!!!!
Dort findet auch das DFB Pokalfinale 2014 statt!

Du bist schon etwas schräg, gell?

Chris

Mrs VeryCherry
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 16:31

„Achtung, hier werden gelegentlich Witze gemacht und Sarkasmus/Ironie verwendet! Kommentieren auf eigene Gefahr!!!“

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 17:12

Nicht jeder Groschen ist ein Stuka. 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 18:02

@ j0n3s + Chris:
Ist eigentlich ein kleiner Insiderwitz.
„Mrs VeryCherry“ hatte mal bei einen Kommentar erwähnt das sie in unsere Bundeshauptstadt lebt, worauf ich aus Spaß erklärte: „Ach so in Bonn“!

Also ich kann alle beruhigen, Putin ist nicht über die Ukraine in die neuen Bundesländer einmarschiert. Es gibt keine neue Mauer und Berlin ist immer noch Reichshaupt…. ähhh Bundeshauptstaat!

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 18:16

@ garfield
Kannst du mir das übersetzen, ist jetzt tatsächlich mal was ich nicht checke :-?? :S

Sagara
Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 20:47

@RS 😕 eigentlich schade!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
16.04.2014 23:30

: Dies ist eine relativ alte Redewendung. Bekannt ist sicher allen, wenn der Groschen (10 Pfenniggeldstück) nicht fällt, dann wurde der Witz, Joke, die kleine Geschichte vom Zuhörenden NICHT verstanden. Stuka heißt im vollen Wortlaut Sturzkampfbomber und ist eine perfide Erfindung aus dem 2. Weltkrieg (sieh Wiki). :-??

El Barto
16.04.2014 14:00

Driving Dutchman? 😕

Goose
16.04.2014 14:05

Wenn ich einen 5`er hätte, würde ich auf keinen Fall irgendwo in Russland damit auf der Straße fahren.

Robin01
Robin01
Antwort an  Goose
16.04.2014 14:22

Ich würde überhauptnicht nach Russland fahren!

nuzz
Antwort an  Goose
16.04.2014 14:24

mal schaun wann das Dashcam-Video vom BMW-Fahrer hochgeladen ist… 😀

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.04.2014 14:23

Dass ich das noch mal erleben darf! Die Geburt eines Autos in freier Wildbahn, ein ganz seltener Moment! Normalerweise sieht man sowas nur noch in steriler Umgebung in Wolfsburg z. B. In der Autostadt… Abgeschirmt und modern unter Aufsicht…

Cpt. Future
16.04.2014 14:30

Und dann von hinten auch noch- auweia

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
16.04.2014 14:43

Ich kann’s mir nicht erklären. Nur vage Vermutungen, aber die klingen auch nicht logisch. Was denkt ihr?

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
16.04.2014 14:50

Okay, hab es doch entdeckt. Kommt von gegenüber, aus der Spur zwischen dem weißen LKW und der Straßenbahn. Ab Sekunde 39 sieht man über dem rechten Rücklicht das Heck von dem Auto.

Sagara
Mitglied
Antwort an  DoYouKnow
16.04.2014 20:51

Ich hab das Video 3x gesehen und es nicht entdeckt…Respekt!

Barbapappa
Barbapappa
Antwort an  DoYouKnow
17.04.2014 15:32

Respekt

Ich habe auch gleich an UFOS, Aliens, Verschwörung und dergleichen gedacht 😉

Du solltest Videoanalytiker werden. Hast ja ein gutes Auge.

ulki
Vertrautes Mitglied
16.04.2014 15:02

das kann nur der pöhse Putin gemacht haben

@-)

Mrs VeryCherry
Antwort an  ulki
16.04.2014 17:07

werft den Purchen zu Poden…!

moxigen
moxigen
Antwort an  Mrs VeryCherry
16.04.2014 23:04

willst du ihn besteigen?

houm
houm
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.04.2014 08:44

Ich gechtatte nicht, dasch meine Freunde lächerlisch gemacht werden von einem ordinären Chnösel!
Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen Freund erwähne? Chwanzus, äh, Longus? Und du Churke? Findest tu’s vielleicht pesonders komich? Wenn ich ihn sage diesen Namen? Schwanzus Longus? Hmm? Er hat eine chöne Frau. Wisst ihr wie man sie nennt?

El Barto
Antwort an  Mrs VeryCherry
17.04.2014 08:59

AAAHHHHH all diese Stimmen in meinem Kopf und sie reden so …akzentisch?~x(

SverigeXXL
SverigeXXL
16.04.2014 16:16

Auto-Jumper XD

Grufti
Grufti
16.04.2014 19:08

ich sage nur: Zurück in die Zukuft, Teil 2014……..

Tarlos
Tarlos
16.04.2014 22:31

zwischen Straßenbahn und Auto, da kommt das Auto rausgeschossen.. Die Kamera befindet sich im toten Winkel.. Deshalb kann man es vorher nicht sehen.. 🙂

Neo
Neo
18.04.2014 00:18

Ein Fehler in der Matrix. Kommt vor. Wie mit der Katze. 😐

FjBt3/313
FjBt3/313
20.04.2014 15:34

Also laut Britischen und Amerikanischen Medien haben die Russen sogenannte Ghost Cars für die arme entwickelt wegen der Ukraine Kriese wo durch die auch andere Fahrzeuge auftauchen lassen können um Verwirrung zu stiften im feindlichen gebieten

Brummer
Brummer
20.04.2014 19:27

der Schrei am Ende war eine herrliche Krönung! 😀