Abonnieren
guest
67 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
garfield
29.10.2009 17:00

Der Geier durch die Lüfte steigt, von oben seine Eier zeigt oder so.
Das ist aber ein ziemlich großes Vögelchen.

Anonym
Anonym
Antwort an  garfield
29.10.2009 22:53

da oben fliegt ein geier von unten sieht man seine eier so heist es

Tierliebhaber
Tierliebhaber
29.10.2009 17:04

Für einige bestimmt ein tolles Video, aus meiner Sicht lache ich lieber über andere Dinge… :-(, aber an dem Leid eines Tieres kann ich mich nicht ergötzen.

@Admin von mir aus kann das Video gelöscht werden oder was meint der Rest ?

Anonym
Anonym
29.10.2009 17:08

Witzig ist das aber in keinster Weise…
Ich darf an Who´s hungry erinnern…
Über was die Leute alles lachen können?
Schon beängstigend…

Holo
Holo
29.10.2009 17:11

der arme Geier

Richie
Richie
29.10.2009 17:12

Wenn man nicht drüber nachdenkt, ist es ziemlich witzig

Sneaker
Sneaker
29.10.2009 17:13

Ich seh es genau so wie „Tierliebhaber“. Der König der Lüfte verregt auf dem Boden…kein schönes Video

wowa=)
wowa=)
29.10.2009 17:14

ist hammer witzig =)

Davesun
Davesun
29.10.2009 17:16

aussortiert – das ist nicht natürlich, dass sich sowas großes in der Umwelt befindet – Schuld haben wir Menschen daran, – das zum Thema grüne Energie und unsere Allmacht – wir sind das, was aussortiert werden muss

Esk
Esk
29.10.2009 17:33

🙁 der arme Geier.

wowa=)
wowa=)
29.10.2009 17:34

awa wir menschen sind nicht schuld dass tiere sterben man muss halt opfer bringen können

Birdieman
Birdieman
29.10.2009 17:36

Also das is echt mal kein Video das hier gezeigt werden muss, keiner muss in Nahaufnahme sehen wie ein verletztes Tier um sein Leben ringt! Das is nichts zum drüber lachen oder das man sich an schönen Bilden erfreuen kann das ist einfach nur grausam.

Bitte Admin lösch es…

tut nichts zur Sache
tut nichts zur Sache
29.10.2009 17:37

mit einem Atomkraftwerk wære das nicht passiert.

Alternative Energie Ja aber vorher ueberlegen bevor man son Krampf aufstellt.
Des wegen solange es keine wirklichen Alternativen gibt Atomkraftwerke!

mein name
mein name
29.10.2009 17:40

keine angst dem geier gehts gut das is ne gecuttete version aber auf diversen nachrichten seiten sieht man das er etwas benebelt wieder abhebt und wahrscheinlich ab sofort windräder meidet

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
29.10.2009 17:50

beim fliegen isses wie beim autofahren:
wenn man pennt, passieren unfälle…

an alle tierliebhaber:
ich habe meinem dad gesagt, er soll diese böse windmühle bestrafen!

J.
J.
29.10.2009 17:55

lustig sieht anders aus.
ich stimme für löschen

Anonym
Anonym
29.10.2009 18:04

löschen!

auch Tierliebhaber
auch Tierliebhaber
29.10.2009 18:26

löschen!!! ich finde ea auch unmöglich wie man über so ein Video lachen kann, kann man mal wieder sehen was es für abgebrühte und herzlose menschen gibt!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.10.2009 18:29

Halb so schlimm, dem Windrad ist ja nichts passiert!
(ich kann nicht anders, aber sowas muss bei mir einfach raus, ich freue mich auch schon auf die Beschimpfungen)
Davon abgesehen, wenn irgendwelche Deppen einen Saublöden Stunt (z.B. mit dem Auto machen) und es kracht, ist aber die Welt in Ordnung. Ihr unterschätzt vollkommen die Dunkelziffer von Suizidgefährdeten Wildtieren. Ich könnte euch da Geschichten erzählen was da alles sich auf meiner Couch tummelt.
Wäre dieser Suizidgefährdete Vogel nicht gegen das Windrad geknallt, hätte er sich sicherlich in den Kühlturm eines Atomkraftwerkes gestürzt.

DerPatee
DerPatee
29.10.2009 18:36

löschen

Anonym
Anonym
29.10.2009 18:37

bin auch für löschen…

Pedro
Pedro
29.10.2009 18:45

löschen

zoodirektor67
zoodirektor67
29.10.2009 18:46

Bin auch für eine sofortige Löschung….ohne wenn und aber!

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.10.2009 18:49

Ach Leute, kommt runter!
Unter der Sparte lustig würde ich das Video auch nicht unbedingt einordnen, aber sicherlich interessant.
Es ist irgendwo interessant (man möge mir verzeihen), wie dieses blödes Vieh durch die drehenden Flügel kreist (warum eigentlich) und dann von einen Flügel erwischt wird.
Normalweise müsste er doch Respekt vor so einen Windrad haben. Wenn ein Vogel auf der Straße sitzt und ein Auto kommt, fliegt er doch auch weg und Autos sind auch nicht unbedingt was Natur bedingtes.

für windkraftgegener ja, aber sonst...
für windkraftgegener ja, aber sonst...
29.10.2009 19:05

bitte löschen

jaja
jaja
29.10.2009 19:21

Reviersheriff hat Recht.Wenn Filmchen gezeigt werden in denen Andere zu schaden kommen u. dann möglicherweise Schmerzen haben kann das Video mit diesem Blöden „Vieh“ auch bleiben.

Sneaker
Sneaker
29.10.2009 19:25

löschen…

löschen
löschen
29.10.2009 19:32

löschen sofort 69 prozent vur löschen

löschen
löschen
29.10.2009 19:33

das höste ist ja löschen

LoL
LoL
29.10.2009 19:36

Leute, 1. er lerbt ja noch 2. wenn man so doof ist und um das windrad kreist… XD
etwa so doof wie ein kanacke ^^

kein lol ist nicht lustig
kein lol ist nicht lustig
29.10.2009 19:41

nee ist nicht lustig und kein XD UND XP DUUU

baby!
baby!
29.10.2009 19:51

jaja löschen klicken und dann piraten wählen ihr umfaller

defcon
defcon
29.10.2009 19:53

muß man denn über alles was hier gezeigt wird lachen?

Man kann sich doch auch mal ernste Videos ansehen. Und dieses Video zeigt sehr eindrücklich, wie schlimm Windräder für unsere Umwelt sind. Sie verschandeln die Landschaft (vom Aspekt der Schönheit gesehen), verbrauchen (zumindest im Inland) mehr Energie für den Aufbau, Wartung, Entsorgung etc., als sie in ihrer ganzen Laufzeit wieder reinholen. Und dann verrecken tausende an Flugtieren.
Dieses Video ist nicht zum Lachen!!! Aber gelöscht werden muß es deswegen doch wohl nicht…

Ich
Ich
29.10.2009 20:11

Der arme Geier hat sich bestimmt den Flügel gebrochen. Hoffentlich hat der Kameramann nicht nur dumm rumgestanden und gefilmt, sondern das arme Tier zum Tierarzt gebracht. Wenn dann ist es der Mensch, der hier dumm ist.

Pedant0815
Antwort an  Ich
17.12.2010 10:06

Oh Mann! Bist du sicher, dass du den Film bis zum Ende angeschaut hast? *koppschüttel*

>ped

Stupid for you
29.10.2009 20:12

nix löschen. warum sollte es?

das erinnert mich an meine ausflüge…

Erster
Erster
29.10.2009 20:55

Lieber Admin, bitte lösch das Video. Der Reviersheriff und LoL waren mal doofe Kinder mit dicken pickligen Backen und fettigen Haaren, außerdem haben sie gestunken und keiner wollte mit ihnen spielen. Dann fingen sie an Katzen am Schwanz aufzuhängen und anzuzünden. Oh, was haben sie gelacht! Tja, dann kam das Internet und die kleinen Arschlöcher lernten schreiben und lesen. Das Ergebnis seht ihr ihr…

Anonym
Anonym
29.10.2009 21:01

So ein blödes Video…
@Admin: Bis eben seid ihr meine absoluten Favoriten in Videosammlungen gewesen.
Mensch Leute, solche Videos stell ich doch nicht hier aus!!!! NACHDENKEN

notime
notime
29.10.2009 21:10

und wie er weiter gefilmt hat ! mit Pflaster und allem so https://www.youtube.com/user/jianis19#p/a

Njemetski
Njemetski
29.10.2009 21:37

Schon komisch, wo auf einmal alle ihre Moral herholen, wenn ihnen bewusst (gemacht) wird, dass ihr Handeln Konsequenzen für andere Spezies hat.

Das gleiche könnte man jetzt für Fische (Kraftwerke rotten via Wassererwärmung und Kühlwasseransaugungen ganze Bestände aus, das nur nebenbei), Thunfisch (Der ganze Beifang, der als Müll über Bord geht), Fleisch (Wasser-, Futtermittel-, Landschaftsverbrauch) etc. prima weiterspinnen…

Tut aber keiner – ist nämlich verdammt unbequem. Also bleibt lieber bei eurer Zweiseiten-Moral – eine für euch und eine für die anderen.
Angenehmes Leben noch,
Jens

www.reviersheriff.de
Mitglied
29.10.2009 21:39

Danke „notime“, für den Link.

ulki
Vertrautes Mitglied
29.10.2009 21:58

also, von mir aus sollte das Video bleiben, soll doch jeder sehen was die Stomverschwendung durchs viele videogucken für fatale Folgen hat
aber die Langversion von notime ist sehr aufschlussreich!

Anonym
Anonym
29.10.2009 22:25

überflüssiges Video. Armer Vogel. Weg mit dem Video

Rene
Rene
29.10.2009 22:42

Nicht löschen. Dieses Video zeigt eindrucksvoll den mörderischen Unsinn dieser Windräder. Sie verschandeln die Umwelt, sind energetischer Schwachsinn und jedes tötet im Laufe seiner Betriebsdauer auf die gesehene Art tausende Vögel.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Rene
30.10.2009 00:35

na, das hast du wohl aus der bild ^^
dass windkraft energetischer schwachsinn ist, ist einfach falsch. bei atomkraft sieht das anders aus. wenn man abbau, aufbereitung von uran und vor allem dessen entsorgung mit einberchnet ist atomstrom wesentich fragwürdiger.

dfg
dfg
29.10.2009 22:44

Letzthin das Video mit den vielen failed stürzen wollte ja auch keiner gelöscht haben, und da sind einige üble scenen darunter.

Kategorie lustig: nein nicht wirklich, tragisch komisch wie der Vogel um sein verhängnis kreist ist’s aber.

Darwin award: Jein, hab das 2. Video nicht fertig geguckt um sagen zu können der überlebt das. Wenn ja, überleben sicherlich seine Jungen die nächste Begegnung mit einer Windmühle mit besseren Chancen.

Hier hats haufenweise Video’s wo die folgen derer Unfälle einiges schwerer gelegen haben.. weiss jetzt auch nicht wieso dieser Aufschrei.

Watch it or leave it..

dasWesen
dasWesen
29.10.2009 23:10

„cartoonland – daily entertainment“
Es ist einfach der unpassende Ort dafür. Auf ner WWF Seite, okay. Aber auf einer Internetseite, die sich mit lustigen Videos beschäftigt, hat sowas echt nix zu suchen.
Den Untertitel der Überschrift sollte man auch mal überdenken:
„Ziemlich dummer Geier wird aussortiert….“

Genau. Er ist dumm. Deswegen kann er wie viele andere Menschen auf der Welt die Konsequenzen ihres Handelns (das brechen eines Flügels) nicht vorhersehen.
Und bitte schreib wenn du es loswerden willst „sterben“. Tiere sind Lebewesen und die werden nicht einer Qualitätsprüfkontrolle unterzogen.

Achja, und zu den Atoma-Ja-Bitte schreiern^^ Lieber einen gebrochenen Flügel als radioaktives Trinkwasser(=verstrahlung von Lebewesen). Eins von diesen beiden Verletzungen/Krankheiten kann man heilen…

: Danke für den Link! Irgendwie verwundert mich die verzögerte Reaktion des Kameramanns…

Sturzvogel
Sturzvogel
29.10.2009 23:33

die andere seite der Windenergie.

oh man
oh man
30.10.2009 02:32

ich finds erbärmlich solche videos hier hochzuladen… es gab schon sachen über die man richtig lachen konnte, aber ich finde das hier eher traurig… =(

Anonym
Anonym
30.10.2009 06:54

das ist nicht lustig…..

Der Gilb
30.10.2009 07:01

Der Geier ist überhaupt nicht doof. Der ist sogar sehr schlau, weil er entdeckt hat, dass es auch noch Aufwinde gibt, die nicht in seinem instiktiven Repertoire gespeichert sind. Das führt aber leider auch dazu, dass er die Gefahr nicht einschätzen kann und getroffen wird.

Tarantelkeim
Tarantelkeim
30.10.2009 07:58

Wenn man den link von notime anklicktdann sieht man auch ganz klar das der mann den geier zum arzt fährt und sich drum kümmert. Wieviele leute gibt es denn den die tiere egal sind oder sich garnicht um sowas schert. Ausserdem ist das eher die schuld der Menschen wenn sie in die Natur pfuschen

Anonym
Anonym
30.10.2009 08:00

Wenn dieses blöde Viech nicht sieht, dass da eine gleichförmige Bewegung des Rotorblatts stattfindet, dann SOLL es sich nicht weiter fortpflanzen! Darwin rulez

Anonym
Anonym
30.10.2009 10:56

Erst biedert sich der „Admin“ bei seinem Publikum mit einem gehässigen Kommentar an, weil er meint, so den zynischen Humor seiner Klientel treffen zu können, dann macht er er einen Rückzieher, weil er den Bogen überspannt hat und um sein Publikum fürchtet – so flexibel können Einstellungen sein, das nenne ich echte Üublikumsorientierung. Ich komme gerne wieder auf diese Seite um zu sehen wie sich das Verhältnis zwischen den Kommentatoren und ihrem Filmchen-Dealer entwickeln wird. Einige von ihnen sind bereits in emotionaler Abhängigkeit von seinem „Stoff“, und sprechen ihn an wie einen Klassenlehrer, der die Arbeit nicht zu schwer machen möge („Bitte, lieber Admin…“), andere nutzen diese Plattform, um ein Publikum für einen bemühten Zynismus haben zu dürfen.

Hermse
Hermse
30.10.2009 12:46

Ich will das sehen! Kann jawohl nicht sein, dass hier alle anfangen zu weinen wenn sie die Realität sehen. Atomkraft nein danke, aber wenn dann so nen Viech verreckt den Moralapostel spielen. Wiederlich. Immer schön die Rosinen rauspicken. Das durch die saubere Energie des Windrades tausende Viecher gerettet werden, ist dem kleinhirntragenden Heulsusen wohl nicht bewußt.
ALSO: DAS VIDEO ZURÜCK!!! SOFORT!

Zer0
Zer0
30.10.2009 13:23

Oooooh wie schade…^^
Ich fands lustig…^^
Aber es wurde ja demoktatisch abgewählt…^^
Entscheidung von dir Admin mit dem Vote war schon richtig so… 😉

Duden
Duden
30.10.2009 16:43

Widerlich schreibt man nur mit „i“ und nicht mit „e“ dahinter. Und es muss heißen „dass durch die saubere…“ also doppel-s. Und außerdem schreibt man bewusst nicht mit „ß“ sonst würde man es „bewuhst“ aussprechen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
30.10.2009 18:33

Obwohl ich dem Wahlergebnis nicht traue, als ich abgestimmt hatte kam die Meldung:
„Danke dass sie für George W. Bush gestimmt haben“.

Hat unser geliebter Admin. schon richtig gehandelt! 🙂

Anonym
Anonym
30.10.2009 21:32

was ihr nicht sehen wollt muss man löschen ihr könnt die augen toll vor der Wirklichkeit verschliesen finde ich echt toll

RESPEKT

Fonzy
Fonzy
31.10.2009 13:32

was soll denn sowas? dann soll der admin wohl auch alle anderen Videos entfernen in denen jemand zu schaden kommt. ob mensch oder tier. dann müssten auch crashs und sonstige unälle verschwinden, auch wenns noch so witzig aussieht.

also irgendwo hörts doch auf

Reiner
Reiner
31.10.2009 15:31

bitte bitte lieber Admin, stell das Video wieder rein, bitte bitte!

Nur ein Gast
Nur ein Gast
31.10.2009 22:03

Das Video war bis zum Treffen der beiden Flügel ok, der Zoom auf leidende Tier allerdings völlig unnötig.
Der weiterführende Link hat das Ganze glücklicherweise etwas abgemildert, danke auch dafür!

Wenn Menschen sich irgendwelche Körperteile einklemmen, abklemmen, abschneiden, verbrennen oder sonstiges kann man den Schmerz zwar oft auch mitfühlen, was aber (für mich) den „Reiz“ eines solchen Videos ausmacht (deshalb wird es ja auch auf solchen Seiten gepostet).
Mitleid habe ich mit den Betroffenen allerdings keine Sekunde lang!

dfg
dfg
01.11.2009 11:58

Willkommen Doppelmoral..

Prof. Dr. Snuggles
Prof. Dr. Snuggles
01.11.2009 20:53

yeah! der reviersherrif is wieder da! na endlich!!

zum filmchen: darwin award halt ich für sehr angebracht.
nachdem sich der geier mit dem windrad gepaart hatte, wurde er zum hubschrauber! harharhar! is ja nix schlimmes passiert.
nach der autorotationslandung war dem geier nur speiübel für n halbes stündchen.

nich böse sein….

-gmr-
01.02.2010 15:41

sind ziemlich unqualifizierte Kommentare hier dabei.
leider hat sich der kleine Kerl ein wenig verschätzt. – mit der gleichgerichteten Bewegung hat er das sicher schon vorher erkannt; und an die nächste Generation wird er das auch weitergeben, dass es zwar sehr edel aussieht, so zu fliegen und das auch bestimmt Spaß macht, aber man die Gefahr dabei nicht unterschätzen sollte.

James Blond
James Blond
22.09.2010 08:44

Also ich musste herzlich lachen!
Der olle Geier…den hätte ich mir knusprig in der Pfanne gebraten.

Jasmin HaHa
03.12.2010 14:28

ich würd gerne wissen wer lacht omq das garnicht witzig .. :O