Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mosi
Mosi
03.12.2010 17:25

…ist das jetzt die traditionelle Zubereitungsweise?? Ansonsten hätten die Spezialisten gern andere Utensilien zum Experimentieren verwenden können… 😕

Anonym
Anonym
Antwort an  Mosi
03.12.2010 21:01

des is jo de wonsinn. hosch schun mo sowas e mol gsehe. was hun isch glacht. loch e mo mit.

Th
Th
Antwort an  Mosi
04.12.2010 13:31

DAS IST K E I N WASSER sondern heisses Erdnussöl…..

heinz
heinz
Antwort an  Th
04.12.2010 23:31

Das nen ich mal frittieren für Hartgesottenne. <):)

aGeige
aGeige
03.12.2010 17:36

Sollte es nicht besser Gefrorener Truthahn vs kochendes Öl heißen?

Nam Vu
Antwort an  aGeige
03.12.2010 23:02

ja oder in den Magen

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
Antwort an  aGeige
04.12.2010 08:20

jo, versteh ich auch net ganz. Hat überhaupt kein zusammenhang der oben stehende Titel

Dr.Bob
03.12.2010 17:44

Absolute Spitzenköche am Werk [-(

Möter
Möter
Antwort an  Dr.Bob
04.12.2010 05:20

Erinnert mich etwas an Homer Simpson. Kornflakes, Milch…booom…alles brennt!!!

Anonym
Anonym
Antwort an  Möter
04.12.2010 16:43

hey stimmt 🙂

blubb
blubb
03.12.2010 17:55

naja, wers nötig hat XD
Zieht irgendwie mehr nach Stickstoff aus, wo ein Truthan reingetunkt wird.
Ob da Flammen entstehen weiß ich nicht, aber wenns so sein würde, ist es ganz sicher nicht Traditionell.
Zu den Pilger und Indianer zeiten mit Stickstoff um sich zu werfen hat nicht einen Hauch von geschichtlichem Hintergrund 😛

MasterKnut1
MasterKnut1
Antwort an  blubb
04.12.2010 00:53

Wenn es brennen würde, würde es nicht Stickstoff heißen!

Endlich
Endlich
03.12.2010 17:59

Leute macht es doch nicht soo kompliziert die Amis habe nun mal ihren Spass dabei gefrohrene Truthähne im kochendes Öl zu werfen um diese zu frittieren, hört sich gefählich an, und jeder Feuerwehrmann würde es bestätigen wie schwachsinnig das ist

sarkastian
sarkastian
03.12.2010 18:00

und dann alles schön mit wasser löschen

Simon
Simon
03.12.2010 18:05

Wie aGeige schon sagte, sollte es wohl besser heißen „Gefrorener Truthahn vs heißes Fett“. Wie im Video auch erwähnt, aber eigentlich auch jedem bekannt sein sollte ergibt die Kombination von heißem Fett und Wasser eine explosive Mischung.

Anonym
Anonym
03.12.2010 18:23

warum zünden die den denn an?
😕

DUDE
DUDE
03.12.2010 20:58

neeee mit gänsen passiert da nix… %-(

Anonym
Anonym
03.12.2010 22:32

geht das auch mit heißem wasser und einer gefrorenen Ölgans?

de Gage
de Gage
04.12.2010 07:16

die ami´s, wenn´s nicht woanders auf der Welt brennt, dann eben at home :S

NaIch
NaIch
04.12.2010 11:03

Hmm nur um hier mal ein bisschen die Gedanken zu sortieren… Wasser brennt nicht, wasser explodiert auch nicht. Was hier passiert ist, dass das heiße Öl das gefrorene Wasser aus dem Truthahn austreibt, das (kurzzeitig) flüssige Wasser UNTER das Öl fließt (zumindest unter die oberen Schichten…) dann wird das Öl von dem nun gasförmigen Wasser nach Oben und aus dem Topf getragen. Da Flüssigkeiten aber in alle Richtungen expandieren und das ganze auch beim Aufstieg an Wassertröpfchen passiert kommt es zu einer Feinverteilung von Öl, wenig sehr heisses Öl in viel Luft(mit Sauerstoff ;-)) führt dann zu dem Feuer dass wir sehen… Ich würde stark vermuten, dass der Truthahn hier nicht viel Beisteuert, und das genausogut mit einem getränkten, gefrorenen Schwamm funktioniert…

Barney Gumble
Barney Gumble
04.12.2010 12:14

Und wenn man noch wie Tim Taylor Raketentreibstoff benutzt um den Grill anzufeuern, dann erhebt sich das ganze als krönender Abschluss majestätisch in den Himmel. Guten Appetit!

Burn Instructor
Burn Instructor
04.12.2010 12:20

Es ist mir immer eine Freude, etwas brennen zu sehen…

So ne Art „Joy Flemming“^^

Bernd
Bernd
Antwort an  Burn Instructor
05.12.2010 19:22

… oder Nero