Gefährliche Rollbretter

Richtig so! Gefährliche Rollbretter, die sogenannten Skateboards, sollten auf jeden Fall verboten werden! Wie konnte dieser Vorstoß aus dem Jahr 1977 in Deutschland nur abgelehnt werden?

Skateboards Nachrichten


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.09.2014 / Video defekt? Hier melden!
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Schnulli
Schnulli
02.09.2014 11:41

Schnee- und Wasserbretter finde ich auch gefährlich, besonders die Wasserbretter mit lenkbaren Luftschirmen! [-X

Sammy
Sammy
Antwort an  Schnulli
02.09.2014 16:48

Schneebretter können ganz schön gefährlich sein http://tinyurl.com/plmcgse :B

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Schnulli
02.09.2014 19:48

Und erst das Brett vorm Kopf!!! 😀

Name
Name
02.09.2014 11:48

http://www.youtube.com/watch?v=SbOgN7rLiVs

Rollbrett Songtext
1.
Dä kleine decke Dieter sät zo singem Pap
Pap ich muß e Rollbrett han
Weil mer met dem Dinge schneller
Vill schneller al op Rollschoh fahre kann
Nix, sät do d’r Pap
Do häs doch schon e Kettcar un en Carrerabahn
De Mam die jrad am Büjele wor
meint dat fange mer janit eets an

2.
Dä kleine decke Dieter hing am nächste Dach
Bei singem Pap im Hobbykeller drin
Un bovven en d’r Kösch fröch et Claudia de Mam
Mam, häs do ming Rollschoh nit jesin
Nä, sät do de Mam
Sach mer leever wo dat kleine Büjelbrett lit
Do röf d’r Dieter vun d’r Stroß erop
Ich han jet Neues Claudia fahr met

Ref:
Komm loss jon, loss mer Rollbrett fahre
Komm loss jon, loss mer Rollbrett fahre
Komm loss jon, loss mer Rollbrett fahre jon

Bridge:
Met uns’em Rollbrett jöcke mer de Stroß eraf
Un jare links un rächs öm de Eck
Un wenn de ens de Kurv nit kriss
Dann lis de met d’r Nas em Dreck

3.
De Mam kom volljepack vum Supermarkt heim
Do schoß dat Rollbrett öm de Eck
Met dem kleine Dieter un dem Claudia
De Mam, die wod janz stief vör Schreck
Paaf, do floch se dann
Met Eier, Äppel, Kappes un dem janze Meß
Ihr hat se wohl nit all, ich han de Nas jetz voll
Da saren ich dem Pap, dann jit et Reß

Name
Name
02.09.2014 11:49

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Name
02.09.2014 13:27

Hach herrlich! Keiner fährt auf Geländern, alle tragen schicke Socken und tolle Frisuren… und der Farbfilm hat noch naturgetrue Farben rübergebracht!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.09.2014 12:58

Dieses Teufelszeug gehört verboten!
Da stecken doch die Kommunisten und die SPD dahinter, wollte ja schon die Polizei anrufen aber an unserer gelben Telefonzelle wurde die Wählscheibe gestohlen! :-??

(Wenn ich nur diesen jungen wilden Nachrichtensprecher, mit seinen Hipster Vollbart sehe, kommt mir die Galle hoch!) [-(

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
02.09.2014 13:18

Reviersheriff: 1977-sagt Dir nichts? Junge Wilde auf gebogenen Holzbrettern mit Rollschuhrädern. Ein Ablenkmanöver, lies selbst…

http://www.geschichte.nrw.de/artikel.php?artikel%5Bid%5D=119&lkz=de

… und Elvis? Mmh

Das hängt alles zusammen: CIA, RAF, TKKG und Space – Magic Fly

Gruß
Jerry Fletcher

Splither
02.09.2014 13:05

Wir sollten uns alle ein Beispiel an den Skateboardskills von Bart nehmen!!!

Cpt. Future
02.09.2014 14:01

Also ehrlich- dieser Anzug war aber auch ganz schön gefährlich…

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.09.2014 18:22

50’000 Verletzte pro Jahr in den USA. 😯 Wieso wurde das Zeug nicht verboten? :-t Und das Auto gleich mit und die Zigaretten und der Alk und….. 👿

El Barto
Antwort an  einanderer
03.09.2014 10:14

Und vergiss die Treppen nicht, jedes Jahr verunglücken mehrere Tausend beim Treppensteigen. Die sollten gleich mit verboten werden. Safety First und dann sitzen wir alle fest und kommen nirgends mehr hin.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
02.09.2014 21:08

Na Gott sei Dank gibt es die Skateboards ja schon, mit nur zwei Rädern !
Diese Gefährlichen Rollbretter mit vier Rädern waren ja eine echte Gefahr !
🙄