Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
18.11.2013 13:44

Ganz klar: mein morgendlicher Arbeitsweg

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
18.11.2013 18:22
Cpt. Future
Antwort an  Skandy
18.11.2013 21:29

Ja, ja- die Schweitzer halt.
Kann mich noch an den Spruch erinnern:“Wir brauchen keine Armee- wir SIND eine Armee“ 🙂

Mc
Mc
Antwort an  Skandy
18.11.2013 21:41

Twilightzone:
Weshalb wusste ich das Skandy ein Eidgenosse ist? Und warum haben die Kühe so grosse Schellen, kleinere tätens doch auch?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
18.11.2013 21:59

Danke Skandy! Da war ich noch nicht, gibt es da auch eine Abkürzung für Lüt die ned so guud gehe könni??

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
19.11.2013 18:02

@ Cpt. Future
Ja ähm… hüstel Armee :S :S ja wir haben glaub ich da sowas wie ne Armee, zumindest nennen wir es so 😉
@ Mc
Hast recht kleinere täten es auch. Ist vermutlich nach dem Motto ,,Je grösser die Glocke desto schöner die Kuh,, aber ich finde kleinere Glocken auch besser.
@ garfield
Klar, es gibt ne Gondelbahn für Touristen und Katzen 😀 Ab und zu transportieren sie auch eine Kuh oder ein Auto unten angehängt an der Gondelbahn. Sieht ziemlich spektakulär aus @-)

HerrBernd
18.11.2013 13:45

Hat er doch noch den Stuhl nass gemacht. War das jetzt wirklich vom Wasserfall oder war die Buxe einfach voll?

INCAS
INCAS
18.11.2013 13:52

Bis keiner weint.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
18.11.2013 13:52

Weicheier, da überhole ich doch noch links! B-)

ulki
Vertrautes Mitglied
18.11.2013 13:57

in Deutschland hätten die Behörden wenigstens ein Schild „Vorsicht Steinschlag“ aufgestellt

garfield
Aktives Mitglied
18.11.2013 14:35

Beim ersten Gegenverkehr scheissen sie sich in die Hosen.

Brummer
Aktives Mitglied
18.11.2013 15:02

1. Vergesse nicht die Handbremse und Gang reinzumachen
2. Bei einem Platten nicht in Panik geraten
3. der kaputte Spiegel ist nur ein Zeichen der 100% sicheren Fahrweise des Fahrers.

Ms. Anonymous
Antwort an  Brummer
18.11.2013 15:22

Außerdem zu 1. vergiss NIEMALS den Imperativ!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
18.11.2013 16:38

Imperativ? Wat immer dat neumodische Zeug!
Wennsse nich mehr kanns, haste früher Allrad beigetan und nicht dat Imperativ. :-??

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
18.11.2013 16:54

sonst was? schreibst du dann alles in großbuchstaben? 😀

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Ms. Anonymous
18.11.2013 18:45

DEM Imperativ 😀

Ms. Anonymous
Antwort an  Ms. Anonymous
18.11.2013 20:42

NA MAL SEHEN.

Andy
Andy
18.11.2013 17:53

Gott sei Dank war der Clip die meiste Zeit unscharf!

Soistdashalt
Soistdashalt
18.11.2013 17:54

Guter Ort für „Lutschi, man wendet sich nicht gegen Familie!“

neonfly
neonfly
18.11.2013 23:25

Ähm… okee…

So von unten angebissen, wie die „Durchgänge“ aussehen, sieht das gesprengt aus, die vielen Überhänge.

Dass die Erde sich immer wieder verändert und Berge dazu tendieren die Erdbeschleunigung zu bestätigen, das hat denen schon jemand mal erzählt?

Ich würde da nicht durchfahren, die Passagiere finden das sogar noch witzig.

Bis einer weint…

Anam
Anam
19.11.2013 09:53

Lachen hilft gegen die Angst……gute Idee….wenn man zuviel über das nachdenkt was alles schief gehen könnte trifft es möglicherweise auch zu.

djan-go
19.11.2013 10:22

Leck mich am Sack. Was bitte ist das für ein Weg?
Ich dachte der Caminito del Rey ist gefährlich, aber mit dem Auto
diese Straße @-)

ABDUL
Aktives Mitglied
19.11.2013 11:39

Wie schön die Psyche die Angst mit Euphorie überspielt.