Gasflaschen-Explosion auf der Autobahn

Heftiger Unfall mit einem Gasflaschen-Transporter endet in unzähligen Explosionen!

Gasflaschen, Autobahn, Explosion


– YouTube-Direktlink –


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
37 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stef
Stef
16.07.2013 21:29

Und ich mir haben sie immer gesagt solche Gasflaschen können nicht explodieren X_X

Olibaer
Olibaer
Antwort an  Stef
16.07.2013 22:10

die Falsche ansich bleibt auch am Stück. Nur das Ventil kann bei grossem Überduck ausreissen. Das ist auch gut so. Sonst hätte der gute Kamaramann noch ein Stück von der „Spiltergranate“ abbekommen 😉

Santa_Cruz
16.07.2013 21:30

Chuck Norris? The Expendables 3?
Ne…Ne, warte………..is
RUSSIA IN ACTION :-bd

walterfaber
walterfaber
16.07.2013 21:30

…und die Rätselfrage für alle die aufgepasst haben: wieviele Flaschen hatte der Laster geladen?

Bodo
Bodo
16.07.2013 21:57

Cooles Feuerwerk! Bitte NICHT zu Hause nachmachen (auch nicht in der Firma)!^#(^

Mr. B
Mr. B
16.07.2013 22:06

Gebt dem zweiten Kameramann bitte einen Oscar

Endlich mal einer der bei Explosionen nicht zuckt, wackelt, wegdreht oder wegrennt!

Der Dude
Der Dude
Antwort an  Mr. B
17.07.2013 00:44

Warum auch….. THAT’S RUSSIA!! >:)

Hachja
Hachja
Antwort an  Mr. B
17.07.2013 17:11

Einen Oscar geben? Bitte?
Den Führerschein sollte man ihm entziehen! Und dem scheiß hellblauen Audi auch. SO geschehen noch mehr Unfälle, indem sie auf einer sonst freien Fahrseite auf der ganz linken Spur parken.

Und krasser ist ohnehin der eine PKW der da ganz cool in der Nähe des brennenden LKW’s geparkt ist Oo

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  Hachja
17.07.2013 18:37

Na ein Hoch auf alle Idioten, die ihr Leben riskieren, um uns zu unterhalten …

Der geparkte PKW gehört wohl einem der Typen, die hinter dem Unfall waren und dann ausgestiegen sind (um mal nett zu sein: um erste Hilfe zu leisten). Nachdem die erste Flasche hochgegangen ist wäre ich auch nicht mehr zum Auto zurück sondern hätte Fersengeld gegeben.

Ähm, ok, bei der Menge an brennenden Gasflaschen wäre ich wie der Fahrer im ersten Film auch direkt abgehauen.

KiWi
KiWi
16.07.2013 22:15

Anlässlich des tragischen Verlustes von 20t Ethanols wurden die Flagen auf die halbe Masthöhe gesetzt werden.

Kommentar-Polizei
Kommentar-Polizei
Antwort an  KiWi
17.07.2013 00:42

Äh, ja schön, aber kann es sein, dass sie vergessen haben ein zweites Mal über ihr Kommentar zu lesen? In diesem Fall will ich nochmal von einem Bußgeld absehen, aber das nächste Mal wird es richtig teuer!

Schnotti
Schnotti
16.07.2013 22:17

Die erste große Explosion bei 2:00 hat das knarrende Radio justiert. Gewußt wie!

chief wiggum
16.07.2013 22:36

@unseren geliebten admin
hast du etwa nen deal mit gazprom, putin, oder abramovich, oder so?
auffallend viele russland-(verkehrs)-videos hier… 😕

teletubbiekiller
Mitglied
16.07.2013 23:06

Und der Kameramann Nr. 1 hört währenddessen weiterhin „Burn it down“ (Textausschnitt aus Scream and Shout) X_X

KoenigsKind
KoenigsKind
16.07.2013 23:48

Wahrscheinlich hat er den Bus nicht gesehen, der einfach mal von der ganz linken Fahrbahn in einem Zug zur rechten rüber zieht… (siehe 00:21)
Naja, darum soll man halt nicht rechts überholen :-/

FennekDaFox
FennekDaFox
16.07.2013 23:57

Sehr, sehr geile Videos. Hat mich schon immer interessiert wie die Dinger abgehn im Extremfall. Und man hat nicht einmal sowas wie „Oh my goooood“, oder „Fuuuck“ gehört. (auch keine russische Adaption davon) Fresse und Kamera halten. Perfekt!
Kam den der LKW-Fahrer eigentlich noch aus seiner Hütte? Der Aufprall war ja schon recht heftig und danach gings ja direkt los. :-SS

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  FennekDaFox
17.07.2013 22:12

Siehe erstes Video ab 0:37. Der Fahrer macht sich direkt nachdem der LKW steht nach links aus dem Staub. 😉
Edit: Wurde weiter unten bereits mehrfach erwähnt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
17.07.2013 00:06

Toll Collect lässt sich auch immer wieder was neues einfallen, um die Leute auf die Mautstraßen zu locken…

elmsi
elmsi
17.07.2013 03:00

Jetzt mal erlich: Da verbrennt doch der Fahrer bei lebendigem Leibe, oder habt ihr gesehen wie jemand aus dem Führerhaus raus gekommen ist?

Bodo
Bodo
Antwort an  elmsi
17.07.2013 12:42

Bei 0:40 siehst du jemanden, wie er vom Lastwagen über die Straße und hinter die Botenbegrenzung springt.

Bee
Bee
Antwort an  Bodo
18.07.2013 13:23

Ich glaube eher, dass das der Fahrer des aufgefahrenen Busses ist, der da wegrennt. Denn nach dem Aufprall und so schnell wie das Feuer fing, kann ich mir kaum vorstellen, wie er dem entkam.

Putin
Putin
17.07.2013 04:57

da ist doch einer weggerannt vom führerhaus

jonathan007
17.07.2013 07:03

Die Russen haben zum ersten mal ANGST auf der Straße!! 😯

ohman
Mitglied
17.07.2013 09:37

i wanna spring – and shout – and spring and shout! joo

Badetuch
Badetuch
17.07.2013 09:37

Schön auf der linken Spur halten und gaffen… Respekt… %-( X-(

Robin01
Robin01
17.07.2013 09:45

Der hatte Feuerlöscher geladen!

Hobbit
Hobbit
17.07.2013 10:52

1. Läuft jemand aus dem Führerhaus davon, also nicht verbrannt.
2. Wäre es wahrscheinlich nicht dazu gekommen, wenn die Gasflaschen mit Schutzkappen versehen gewesen wären.
Man sieht ganz klar, dass keine der runter gefallenen Flaschen eine Schutzkappe hatte. Fazit: abgeschlagenes Ventil, Gasaustritt und Entzündung unterm LKW (Auspuff oder Zündanlage)

Gepennt hat der Fahrer auch noch, sieht man schon im 1. Video, als der Autofahrer eigentlich bei durchgezogener Linie die Spur wechseln wollte aber dann noch mal zurück zog, weil er wohl diesen LKW gesehen hat, der nicht abbremste und schnell auf ihn zu kam. Tja, und gut das er es gemacht hat.

Duke
Duke
17.07.2013 13:49

Das Lied passt irgendwie, welch Ironie
„I wanna scream and shout, and let the gas out … – Bring the action!“

moxigen
moxigen
17.07.2013 14:29

wer war mutiger? der kameramann, der todesverachtend weiterfilmte, oder der fahrer des transporters, der derartig riskante und dann eben auch schiefgegangene fahrmanöver an den tag legte?!
ps: die sounds der flaschen, deren ventile abgingen, waren atemberaubend. :fan:

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.07.2013 19:00

probiert der 2. filmer am ende alle seine klingeltöne aus?! %-( ist ja ultranervig :)]

Bob der Baumeister
Bob der Baumeister
17.07.2013 20:42

Ähm, wann kommt denn das nächste Video? :S

das_gott
das_gott
18.07.2013 20:02

DIESER KAMERAMANN (im zweiten Video) HAT EIER !!!

Was geht?
Was geht?
19.07.2013 10:57

Noch kein neues Video?

Na hoffentlich ist beim Admin alles in Ordnung.

%%-

Cerberus
Cerberus
19.07.2013 11:49

Die eine Gasflasche im 2tn Video ab 3:17 rechts wollte glaub ich zum Mond. Ist ja Wahnsinn wie weit die fliegen.

Sumpfdackel
Sumpfdackel
19.07.2013 15:59

Britney wisch…. die Autobahn sauber =))

Dali
Aktives Mitglied
Antwort an  Sumpfdackel
19.07.2013 17:42
Sumpfdackel
Sumpfdackel
Antwort an  Dali
19.07.2013 20:29

danke Dali, für den Fall daß es jemand nicht kennen sollte :-bd