Gasexplosion mit Dashcam gefilmt

In Stafford (New Jersey, USA) filmt eine Dashcam eines Polizeifahrzeuges die Gasexplosion in einem Haus!
PS: Schaut euch mal das neue Kommentarsystem an und sagt mir was ihr davon haltet 😉

Gasexplosion Haus


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.02.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
iceflyer
iceflyer
25.02.2015 10:04

Man nehme etwas Leimbinder, Sperrholz, Gips, Pappe, Nägel und heraus kommt ein überdimensionierter Knallkörper made in USA.

Cpt. Future
25.02.2015 10:21

kein wunder das ihre häuser keinen hurikan aushalten- man nehme Leimbinder, Sperrholz, Gibs, Pappe, Nägel – und fertig ist das neue Eigenheim 🙂

wo sind denn die smilies zum auswählen hingekommen?

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Matthias
25.02.2015 11:09

sieht cool aus. allerdings addieren sich die positiven und negativen Daumen. D.h. wenn unser Cpt. Fuchur einen „Score“ von 1 hat, kann ich ihm durch daumen nach unten einen Punkt abziehen. und er hat wieder Null.
Man hat also keine Ahnung, wieviele Leute geliked und wieviele disliked haben.

M.Yoda
Antwort an  Matthias
25.02.2015 11:32

Die Optik gefällt mir, gewöhnungsbedürftig ist die umgekehrte Reihenfolge der Kommentare. Die neuesten Oben ist ja ok. aber bei den Antworten auf Kommentaren muss dann doch wieder umgekehrt sortiert werden.
Ich finds nicht ganz durchgängig, aber wenn es der Mehrheit gefällt, was solls.

M.Yoda
Antwort an  Matthias
25.02.2015 12:06

Begeistert ich bin! 😀

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  M.Yoda
25.02.2015 12:34

wie geil!

M.Yoda
Antwort an  Matthias
25.02.2015 13:17

Das Feld für die Eingabe von Kommentaren steht ja jetzt ganz oben. Von der Logik wäre es natürlich unten besser, da man ja zuerst mal nach unten scrollt um dann seinen, natürlich sehr sinnvollen, Senf dazu gibt 🙂
Wie gesagt, sind alles nur Kleinigkeiten.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Matthias
25.02.2015 15:09

So jetzt im wieder alten Design muss ich sagen, das gefiel mir sogar besser. Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt für diese Welt. Es ist irgendwie kompakter und die roten und grünen einleuchtender. Sind nur ein bisschen nah zusammen, da könnte man doch die beiden Hände auseinander rücken? Auf dem Tablet habe ich schon so manches mal den falschen Daumen gedrückt.

Mc
Mc
25.02.2015 10:35

Da ist eine Immobilienblase geplatzt.

djan-go
25.02.2015 11:31

Zack und weg war die Papierhütte…

Cpt. Future
25.02.2015 11:39

Optik finde ich auch gut- gefällt mir.
Positiv fand ich früher, das man zu den neuesten Kommentaren runterscrollen musste- man hat praktisch einen kleinen Überblick gesehen. Ist aber Geschmackssache- schließe mich aber Meister Yoda an: wenn es der Mehrheit gefällt passt es schon.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.02.2015 11:51

Schade ist, das das alte Voting komplett weg ist. Und die Hände fand ich auch etwas einleuchtender als die Pfeile, obwohl die ja moderner aussehen.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.02.2015 12:32

dazu hat Matthias schon geschrieben: „…das ist noch ein ziemlich junges Kommentar-Plugin […] Ich denke in nächster Zeit gibt es auch noch mehrere Optionen wie die Voting-Buttons aussehen sollen“

Skandy
Aktives Mitglied
25.02.2015 18:35

Sorry wenn ich das jetzt schreibe. Ich weis es ist etwas gemein aber man könnte meinen es hätte einem Obdachlosen seine Karton-kiste in die Luft gejagt 😀 Pff amihäuser [-( L-)

Al
Al
25.02.2015 19:10

Dazu fällt mir der hier ein:

Jim
Jim
25.02.2015 19:47

Er hat auf die Kommentare gehört