Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Damhaet
Damhaet
14.03.2007 22:37

Cooooool 😀
Voll niedliches Echsenviech ^^

MrJoe
MrJoe
14.03.2007 22:38

der film ist gut animiert, aber die geschichte ist 1. lahm und 2. langweilig, die 2 lumpigen l`s 😉

auf jeden fall öde

GOTT
GOTT
14.03.2007 22:38

Sehr nice…yeah…very funny…und überhaupt…schöne Farben…

Nur für Wiggum ist schon wieder keine Musik dabei…

Kleiner Tip: Links und rechts am Kopf…also diese sonderbaren Dinger…das ist nicht der Mund…das sind die Ohren…also Kratz Dir das Essen aus den Ohren und dann klappt es auch wieder mit dem Hören…den Mund kannst Du jetzt wieder zu machen…jetzt weist Du ja das das nicht die Ohren sind…
😉

kATZE
kATZE
14.03.2007 22:39

wow
Da war ein Profi am Werk, oder 2.
Schön gemacht und witzig isses.

Zeus
Zeus
14.03.2007 22:40

Sau geile Animation!

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.03.2007 23:26

Absolut sinnlos und doch wunderschön.

Obwohl mich Geckos immer traurig machen, denn hält man eine Gecko am Schwanz fest dann verliert er ihn.

Puuh….bin ich froh das ich kein Gecko bin.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
14.03.2007 23:40

@www.reviersheriff.de
Du hast doch gar keinen Grund zum Trauern.
Kann mir echt nicht vorstellen dass es hier jemanden gibt, der Dich am Schwanz festhalten will.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Außer vielleicht der Wiggum.
Aber der erfüllt ja schon einen anderen Zweck…

Apropo Animation:
Wunderschön gemacht.
Da hast Du zur Abwechslung tatsächlich mal recht.

Iain
Iain
15.03.2007 07:03

langweilig!

ecko
15.03.2007 09:10

Gut animiert, aber der Gecko stellt sich sehr blöde an.

Maximus
Maximus
15.03.2007 09:25

Völlig Sinn entleert aber gute Animation.

chief wiggum
15.03.2007 09:44

@maximus
das trifft den nagel auf den kopf!

völlig sinn entleert auch mal wieder nobodys kommentar…

@sheriff
die teile wachsen aber wieder nach!!!
(was ja von vorteil wäre! wie oft hat man(n) schön gesagt: „bei der alten fällt einem doch echt der schw*** ab!“) 😉

Cyberflo
15.03.2007 12:42

Die Echse erinnert mich voll an meine Geckos…….

http://www.floundkris.ag.vu

It.Dies.Today
18.03.2007 14:14

Die Hummel ist ja mal süß! =D

Kalmia
Kalmia
26.03.2007 01:58

Gute Animation, der Gecko ist ganz süß, aber das war es auch schon ist ja nichts besonderes wenn ich mir die meisten anschaue haben die mehr Sinn als das hier, wobei es hier eher auf was anderes anspielt 😉

same-game.de.vu
30.05.2007 16:53

Ach so ein süßer Gecko… 🙂
Wirklich gut gemacht. Süße Idee das ganze.

niEt0
27.06.2007 14:40

Hi, check out more of my works at:
http://www.sharecg.com/pf/niEt0
thx