Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Steve
Steve
24.02.2011 09:33

der erste ist wahrscheinlich unser ( Ex) Dr.zu Gutenberg und der Rest die letzten Grundwehrdienstleisteneden :fan:

Jo
Jo
Antwort an  Steve
24.02.2011 15:58

Made my day 😀 Auch wenn die meisten wohl immer noch zum Copy Karl zu Googleberg halten. 😉 😀 😀 😀

heinz
heinz
24.02.2011 09:47

Gänsebraten!

nuzz
24.02.2011 10:04

der sound is echt einzigartig 😀

übrigens: ich nehme an er (oder sie) konnte nur 14 sekunden filmen weil die gänse dann auf ihn aufmerksam wurden, und ihn gaaaanz böse attackiert haben.

Wolf
Wolf
24.02.2011 10:34

Stark das nenne ich mal viele Gänse.

War nicht neulich erst Thanksgiving ?

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Wolf
24.02.2011 11:29

Und selbst wenn, da isst man Truthahn.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.02.2011 12:26

wo kommen sie her und wo wollen sie hin?!
und warum hat der die cam parat? laufen die vllt die ganz zeit bei ihm um den block? :))
sportunterricht in der gänseschule ^^

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
25.02.2011 01:36

Ich finde die Frage, warum die Leute immer gerade ne Kamera dabei haben, heutzutage unnötig.
Jedes bessere Handy filmt heutzutage in einer annehmbaren Qualität. Da kann man relativ schnell spontan mal was filmen. Und da die Gänse von Anfang an im Bild sind, hatte der Filmer genug Zeit sein Handy rauszuholen. Das der Film dann so plötzlich abbricht spricht wohl eher dafür, dass der Speiche voll war.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.02.2011 12:29

Ich frag mich, ob es irgendeinen Zusammenhang mit diesen Video gibt und was damals die netten Grenzsoldaten (an der ehemaligen deutsch/deutschen Grenze) von mir wollten…..
die haben immer „Gänsefleisch mal ´n Kofferraum aufmachen?“ gesagt :-??

schlaumair
schlaumair
Antwort an  Reviersheriff
24.02.2011 16:58

oder als der Ossi in der Westkneipe fragte:“Kamer hier Rum grieschen“? Sagt der Wirt:“ Ja aber nicht über die Tische“!! Mua

gi
gi
24.02.2011 13:02

gleich zum metzger

ulki
Vertrautes Mitglied
24.02.2011 15:03

zum Glück machen die Jogging und kein Nordic Walking

Kommklar
Kommklar
24.02.2011 16:49

Kennt einer den Song unser LPG hat hundert Gänse?

Mark
Mark
Antwort an  Kommklar
24.02.2011 19:07

is

Renft – Gänselieschen

Tomcat
24.02.2011 17:07

haha.. Gans oder gar nicht…
Der Gänserich vorn hat grade zur Gänseline hinter sich doofe Gans gesagt.. daraufhin hat sie ihre Brüder geholt 😉

Reviersheriff
Adliges Mitglied
24.02.2011 17:35

Hab ich mich gerade bei Wikipedia schlau gemacht:
Es handelt sich um einen Protestmarsch amerikanischer Gänse, gegen billig Mast-Gänse aus Polen.
=))

Brummer
Aktives Mitglied
24.02.2011 23:24

der vorne weg heißt Forrest! Forrest Gans.
😀