Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cartoonlandfan
Cartoonlandfan
23.05.2008 23:32

Dieses Tennis hat ja mal Stil!

Aber irgendwie ist es auch nicht mehr das, als was es ursprünglich konzipiert wurde..^^

Vielleicht erlebe ich das ja noch.

Shadysoldier
Shadysoldier
23.05.2008 23:46

scheisswerbung

BETZGER
BETZGER
23.05.2008 23:48

Jaja,die Franzosen. Ich glaube,ich habe auf alles andere geschaut als auf das
Tennisshirt. Denke mal das sollte beworben werden.

meTTen
meTTen
23.05.2008 23:54

das sieht für mich eher nach squash oder Rackets aus.
ich find den spot irgendwie cool.

moinsen
moinsen
24.05.2008 00:36

2083 gibt es keinen mehr der so sportlich ist.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.05.2008 11:51

ja also mit tennis hat das wirklich nicht mehr viel gemein.
aber wenn man keine freunde hat mit denen man spielen kann, ist das genau das richtige!

meTTen
meTTen
24.05.2008 13:38

vielleicht ist der typ ja 2083 der letzte mensch auf erden.
da muss man eben mit sich selber spielen, so oder so.

McAuer
McAuer
24.05.2008 16:02

Bäh

Saarländer
Saarländer
24.05.2008 17:31

Ich will witzige Videos, keine Proletenfilmchen!

Quotenschwarze
Quotenschwarze
24.05.2008 19:44

waren mit der firma nicht die schuhe gemeint?

Quotenschwarze
Quotenschwarze
24.05.2008 19:45

sry meinte werbung und nicht firma

übrigens fand ich den clip zwar gut gemacht aber weder was neues noch besonders

Robin Hood
Mitglied
24.05.2008 21:18

Ich weiß zwar nicht was daran neu sein soll, aber mir gefällt der Clip sehr gut.
Auch wenn es diese Technic schon in einer ähnlichen Form gibt.

Razor
Razor
25.05.2008 00:56

geil will ich auch

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.05.2008 17:48

Robin Hood?
der is neu hier, oder?
das wird hier ja n richtiger gerechtigkeitsverfechter-treff ^^
chief wiggum, reviersheriff, robin hood, …wo bleibt robocop?!

robocop (ok, eigentlich baba)
robocop (ok, eigentlich baba)
25.05.2008 20:40

Find ich gut. Das soll kein Produkt bewerben, sondarn ist so genanntes Branding, was die Marke bewirbt und ihr ein Image verleiht. Sie wird als innovativ usw. dargestellt.

Unangenehm
Unangenehm
27.05.2008 16:45

1. So wird Tennis niemals werden, denn alleine gibt es keinen Wettkampf, den man ja eigentlich haben will
2. Ball an die Wand kloppen = Squash, gibt es also schon….

Quartzsand
Quartzsand
31.05.2008 21:49

Finde den Spot verdammt cool – und der tennischläger erinnert mich an das Lichtschwert in Star Wars

Schrott
Schrott
03.06.2008 09:18

Also bitte!
Sieht zwar cool aus aber mit sich selber spielen ist schwachsinnig.
Als wenn Lacoste damit irgendwas zu tun hätte.
Der Typ hat schöne Moves aber diese Werbung ist einfach nur schlecht!

Spider
Spider
16.06.2008 18:46

Na der hat ja ´ne tolle figur und coole klamotten! 🙂

Robert
01.03.2009 03:17

Schön, dass man mal den ganzen Spot sieht. Der Ausschnitt, der ständig in den Eurosport-Werbepausen kam, nervte auf die Dauer ziemlich. Aber jetzt gehts schon wieder.
Spannender wäre die Frage, inwieweit solche kinetische Helfer elraubt werden.

...
...
03.05.2010 20:11

also wenn in 60 jahren die menschheit erst soweit von der technik ist, dann seh ich aber schwarz…..stellt euch mal vor in den nächsten 60 jahren wird nur son billig kram neu entwickelt….wahrscheinlich sind wir dann froh das feuer zu haben….dieses branding hat eher negativ effekt, nicht nur wegen der unglaubwürdigkeit 😀