Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
gottmay
21.01.2010 21:10

Naja!Er soll mal zeigen was er im richtigen Spiel so drauf hat!
Dann bekommt er auch Respect von mir!
Aber so!
Nöööööööööööööööööööööööööööööö

Pömpel
Pömpel
Antwort an  gottmay
21.01.2010 21:15

Also ich glaube das du nicht EINEN Trick nachmachen kannst . 😥

Übe mal nen bissel und dann darfst du urteilen 😉

Ich find für das Alter echt klasse 😆

Therio
Therio
Antwort an  Pömpel
21.01.2010 21:54

Er muss es ja nicht können, um es kritisieren zu dürfen…
Wo kämen wir denn da hin? Dann müsste man ja zum Beispiel schonmal Kanzler gewesen sein, um Merkel kritisieren zu können.

Pömpel
Pömpel
Antwort an  Therio
21.01.2010 22:07

Ich meine so wie Merkel zu sein ist auch keine Kunst .

Nur möchte ich unseren Außenminister Guido nicht nachmachen . Der wärme wegen :mrgreen:

Anonym
Anonym
Antwort an  Pömpel
21.01.2010 23:22

also ich finde so wie merkel zu sein ganz schön schwierig Oo ich meine ich könnte nich so viel sagen ohne etwas zu meinen :O das krieg ich einfach nicht hin !

gottmay
Antwort an  Pömpel
22.01.2010 17:08

So ein Klugscheisser wie Dich,kann ich ja leiden wie Zahnschmerzen!

Ich habe lange genug gespielt,um wenigstens meine Meinung abgeben zu dürfen.

Lol

weihnachtshase
weihnachtshase
21.01.2010 21:33

chinese, japaner oder woher kommt der?

stephecs
stephecs
21.01.2010 22:25

Der Typ nennt sich Yo und ist Japaner.
Dies hat nicht mehr viel mit Fußball zu tun, sondern ist eine eigene Trendsportart und nennt sich freestyle-football.

Gibt noch viel bessere Videos z.B.:

kommt sogar aus Deutschland!

Anonym
Anonym
Antwort an  stephecs
30.01.2010 13:46

Hey danke dass du mein Video hier etwas verbreitest =)

also zuerst einmal bin ich richtig schlecht in normalem Fussball, also nichts besonderes. Ich hab mich auf freestyle spezialisiert weil mir das um längen mehr spass macht als Fussball, aber das muss jeder für sich selbst wissen.

@Gottmay : Ich finds etwas unfair von dir Freestyler nur z respektieren wenn sie auch auf dem Feld gute spieler sind, da das eine mit dem anderen überhaupt nichts zu tun hat, oder findest du auch, dass ein eiskunstläufer auch ein guter eishockey Spieler sein muss? Ich denke nicht 🙂

Naja mich freut es dass mein Video etwas bekannter geworden ist durch diese Seite 😉

Greetz

Max Meyer

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  stephecs
12.02.2010 11:17

Ehrlich gesagt sehe ich nicht was daran besser sein soll. Das Video von dem Japaner ist um einiges experimentieller, die Tricks hauen mich viel mehr um, und persönlich finde ich es viel interessanter. Aber ist wohl Meinungssache

Niemand
Niemand
21.01.2010 22:35

das ist so spannend wie nem toten fisch zuzuschauen.

wenn er das mit einer einkaufstüte voller lebensmittel macht und die vom markt bis nach hause auf die art balanciert, dann schau ich mir das vielleicht mal an 🙄

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.01.2010 00:11

gute sache das –> so holt man die jugend von der straße weg!

darum:
MEHR FUSSBÄLLE FÜR DIE GHETTOS!!! 💡

hmm...
hmm...
22.01.2010 02:20

Mir gefällt das. Respekt – so mit nem Ball umgehen zu können – nicht schlecht. Aber es heißt schon zu recht Fußball-Künstler und nicht Fußball-Spieler (Lob an den Admin), denn im Profifußball trifft man diese Leute trotz deren Ballgefühl meist nicht wieder. Oder doch?

www.reviersheriff.de
Antwort an  hmm...
22.01.2010 13:45

Also ich habe da eine andere Meinung!
Ich hatte auch so einen Klassenkameraden, den Kalle, der hat auch nur den ganzen Tag mit dem Ball rumgespielt.
Ich hab ihn auch immer gewarnt und habe ihm gesagt:
„Kalle aus dir wird nie was werden, wenn du denn ganzen Tag, mit dem Ball spielst“!

Leider haben wir uns nach der Schule aus den Augen verloren, aber vermutlich ist Karl-Heinz Rummenigge jetzt Hartz IV-Empfänger und hängt immer besoffen am Sportplatz rum!

ALSO LIEBE KINDER, LASST DAS EUCH EINE LEHRE SEIN!
Schmeißt den Ball in den Mülleimer und lernt was fürs Leben. :mrgreen:

Red One
Red One
22.01.2010 03:23

Also eigentlich nicht schlecht… aber ich mache sowas mit Bowlingkugeln

Loosy
Loosy
22.01.2010 04:18

Beatboxer kommen in der Regel auch nicht in die Single-Charts. Schmälert die Leistung aber keineswegs. Daher find ich den Denkansatz, dass solche Tricks keine Tore schießen auch verfehlt, denn das Ziel ist ein anderes.

Krasse Tricks, Respekt ❗

soCram
Aktives Mitglied
22.01.2010 09:14

Hat man doch schon 1000 mal gesehen. In 1000 Variationen…

Zeuge
Zeuge
22.01.2010 10:26

voll hammer will min 1/10 von dem können 🙂

den ball hoch halten ka nich schon 😉

andy
andy
22.01.2010 17:07

naja,,,ich kanns nich mehr sehen,,,immer die selben tricks…is alles soo ausgelutscht…

BloodyEra
BloodyEra
22.01.2010 19:29

Haha, wie nice, der Typ lebt ja genau da in der Umgebung wo ich in Japan auch wohne

Anonym
Anonym
29.07.2010 19:19

Der macht bestimmt kung fu oder so, so hoch wie der mit seinen beinen kommt :mrgreen:
Aber is schon geil!!