Furzendes Baby

Was für ne kleine Furzkanone! Unschlagbar ist der Gesichtsausdruck beim Luft ablassen 🙂 Hol dir dieses Video jetzt auf deine Handy! Lade es herunter und versende es mit Whatsapp an deinen Freund!

baby furz, furtz, windeln, kinderwagen

download server 1 download server 2

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.01.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
29 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
McGye
McGye
04.01.2007 23:11

Das ist nicht wirklich lustig!

Radkappendealer
Radkappendealer
04.01.2007 23:14

Haha geiles Video vor allem am Ende als das Baby „Oh Fuck“ sagt 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.01.2007 23:26

ich finde den Hosenscheisser gut
Nächstes Weihnachten bekommt er von mir ein Toot Tone.

Muerte
04.01.2007 23:32

Mensch Revierscheriff…..den Spruch wollte ich gerade auch bringen ^^

Naja, aber auch wenn sie sabbern, kotzen, furzen und schreien…..ein Lachen von ihnen und es hat sich alles gelohnt…..

Zumindest bis sie wieder anfangen zu sabbern, zu kotzen, zu furzen und zu schreien.

wpower
wpower
05.01.2007 00:26

hmmmmmmmm knatter knatter knatter

Andi1
Andi1
05.01.2007 00:51

Also das kind is lustig aber sehr tiefer ton hui=)

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
05.01.2007 00:55


Sprichst Du da etwa aus eigener Erfahrung?
Das hoffe ich mal nicht, denn die meisten ‚Unarten‘ vererben sich und….

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

… das würde nicht gerade für Dich sprechen (hahaha….)
Mein Dreierpack ist Manierentechnisch echt gut drauf, aber die Begründung findet sich schnell:

Es sind Mädchen!!!!!!!
Das Mädchen im Clip ist ein manierentechnischer Ausrutscher oder das Kind von einem Typen mit Stern auf der Brust……….

Charles Darwin
Charles Darwin
05.01.2007 01:42

@ Radkappendealer:
Das Kind sagt nicht „Oh Fuck“, sondern „I farted“. nur mal so, weil ich schon so lange nichts mehr zu melden hatte

MR G
MR G
05.01.2007 01:50

Das Kind furzt aber ziemlich Konzenriert, das arme Kind muss aber unter Druck stehen^^

MR G
MR G
05.01.2007 01:57

AN ALLE, es ist ziemlich wichtig
die Gewaltspiele sollen verboten werden bitte gibt euer kommentar daggegen ab auf der side
http://www.unsere-ehre.de
verbreitet diese nachricht weiter damit wir möglichst viele gegenstimmen zusammenhaben

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.01.2007 02:04

@von kamma_mache_nix (ehemals Nobody):

Mein Dreierpack besteht aus 2 Jungs + 1 Mädchen, ohne Frauenfeindlichen Hintergedanken, die Jungs sind Pflegeleichter.
Ich kann es nicht ändern, meine kleine Tochter ist eine Zicke. Jungs, wenn die gross ist, könnt ihr euch Warm anziehen.

Ps. Wenn Du möchtest, darfst Du jetzt deinen Satz verwenden:“Denn die meisten ‘Unarten’ vererben sich“.

MR G
MR G
05.01.2007 02:16

jo reviersheriff so spät noch wach ^^ tsts

dario
dario
05.01.2007 02:54

Nobody die drei tun mir echt leid. Finde es total falsch und verantwortungslos fals du deine kleinen so beeinflusst! Deinem Männerfeindlichen Comments nach wäre es demnach der Horror für dich gewesen wenn du jungs bekommen hättest?! Ey hallo hörst du dich noch selbst? Echt Krank

Tor Wart
Tor Wart
05.01.2007 10:25

Beeindruckend was man in einen einfachen Kinderfurz hineininterpretieren kann. Wenn Darwin gewusst hätte, dass die Evolutionstheorie so einfach abzuleiten ist. Für manche hier hoffe ich allerdings, dass er mit seinem Prizip der natürlichen Selektion nicht ganz richtig gelegen hat, sie müssten dann leider aussterben;-)

Muerte
05.01.2007 11:26

Darwin lag mit seinen Grundsätzen ohnehin falsch.

Nicht der Stärkste überlebt, sondern einzig und allein der Anpassungsfähigste.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
05.01.2007 11:50

@dario
Du willst mir jetzt ja wohl nicht erzählen, dass man Kindern das Furzen vermittlen soll.
Im Clip mag das ja süß rüberkommen aber wenn sie älter werden, lachen nur noch Leute ohne Manieren darüber.
Die Situation stellt sich bei mir übrigens ganz anders dar als Du denkst,…..

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

… denn meine ‚3 Kleinen‘, um es mit Deinen Worten zu schreiben, sind längst nicht mehr klein.

Matthias
Matthias
05.01.2007 13:01

der hat sich bestimmt in die hose gemacht am ende

MKausBln
MKausBln
05.01.2007 13:45

Herlich das Video… schon lange nicht mehr so gelacht.

Kadara
Kadara
05.01.2007 14:57

Das ist witzig!!! Kleine Kinder sind eben immer für eine Überraschung gut!

bambataa123
bambataa123
05.01.2007 15:12

ey radkappendealer, der sagt am ende net fuck sondern fart,auf deutsch heißt Furz

Radkappendealer
Radkappendealer
05.01.2007 18:06

Ich hab mir das jetzt noch 5 mal angeguckt und ich bin mir sicher er sagt „Oh Fuck“ und nicht “I farted”.

dali
dali
05.01.2007 19:01

Boah das ist ja mal ne Überraschung, das Reviersheriff und kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Kinder haben ,die armen Kleinen ,kann ich dazu nur sagen*fg*.
Nee also im Ernst, wir haben auch so einen kleinen Scheißer zu Hause, aber er hat eine besseres Benehmen als das Kind im Video oder als manch` anderer hier…..

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
05.01.2007 19:11


Wir sind eben immer für eine Überraschung gut, aber Du hast etwas Entscheidendes überlesen.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

MEIN Dreierpack paßt LÄNGST nicht mehr in die Kategorie ‚Scheisser‘.
Außerdem denke ich, dass Du den Sheriff und mich gewaltig unterschätzt…..

phin
phin
05.01.2007 19:12

man, der hat n Organ!! haha!

Saschi
Saschi
06.01.2007 14:23

Das Furzen ist nicht echt!Das hört sich eher wie eine alte Tür an.

Mr G
Mr G
06.01.2007 20:33

zu geil ein weiblicher Reviersherif8) achso und Dario stinkt und den anderen noch viel spa$ beim angucken der zukuenftigen videos und super lob an den admin ^^
sorry musste auch mal wieder was sagen

dali
dali
07.01.2007 19:02

@ kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
Danke für diesen Hinweis , ja es kann sein das ich manchmal etwas überlese ,auf jeden Fall danke, das war sehr freundlich von dir mich auf diesen (bedeutenden!)Fehler hinzuweisen….

Pille
Pille
20.02.2007 17:13

ISt doch egal, es gibt leute, die lachen über nmen furz, so wie ich, und es gibt leute, die finden das nich so witzig, aber was hat das denn mit manieren zu tun?
Sollen ja nich alle gleich sein

Lehnhardt
Lehnhardt
22.05.2010 07:45

:mrgreen: 😀 😎 😀 😳 🙂 🙂