Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
10.01.2011 10:16

offiziell sind es Koi, aber heimlich hält sich der Hausmeister Piranhas!?

Mr. K
Antwort an  ulki
10.01.2011 20:03

einfach herauszufinden, einfach mal das erste kind reinschubsen… :))

Barney Gumble
Barney Gumble
10.01.2011 10:18

Das erinnert mich an die Szene in dem James Bond Film „Man lebt nur zweimal“ wo Blofeld seine Mitarbeiterin ins Piranhabecken plumsen lässt und sie dort in Sekunden verputzt wird.

Major Freez
Major Freez
10.01.2011 11:52

Ob das auch mit eienr Kuh passiert, die sie wie bei Jurassikpark hinein hängen lassen?

defcon
defcon
10.01.2011 15:41

Hoffentlich stand kein Wiwi (für alle Ungebildeten: Wiwi=Wirtschaftswisseschaftler=unterentwickelste Stufe der Akademiker, dicht gefolgt von Kunststudenten) – also hoffentlich stand keiner daneben. Der hätte bestimmt gleich gesagt, daß die Fische doch anscheinend auch in ein zehnmal so kleines Becken passen würden, wenn die mal etwas zusammenrucken. Dann würde man sich einiges an Kosten sparen.

Anonym
Anonym
10.01.2011 16:02

konichiwa!
das waren die probeaufnahmen fuer die verfilmung von paul coelhoes ‚Parfume‘ ;-)))))

Schlaumeier-eier-rei
Schlaumeier-eier-rei
Antwort an  Anonym
10.01.2011 18:36

„Das Parfum“ von Paulo Coelho ?
:-t

Ich hoffe der Smily sagt das Du das nicht ernst meinst.

„Das Parfum“ ist von Patrick Süskind.

Paulo Coelho schrieb „Der Alchemist“, „Der Zahir“, „Der fünfte Berg“, „Der Jakobsweg“, „11 Minuten“ und noch einige andere wie z.B. „Am Ufer des Rio Piedra saß ich und weinte“.

Einer meiner Lieblingsautoren!

Aber bei Deiner Logik schrieb Umberto Eco „Die Muppets-Show“.

 :rock:

Aber ich denke/hoffe mal Du hast das nicht ernst gemeint.

:-h

Flambo
Flambo
10.01.2011 16:22

Wie viel Geld da wohl im Teich schwimmt ?! ^^

Schlaumeier-eier-rei
Schlaumeier-eier-rei
Antwort an  Flambo
10.01.2011 18:37

Mhhh sorry, aber ich sehe nur Fische.

=))

heinz
heinz
10.01.2011 22:17

Hm nix Außergewöhnliches. Sieht in meinem Aquarium auch immer so aus, wenn ich die Fische fütter.

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  heinz
11.01.2011 09:21

dann fütterst du sie wohl nicht sehr häufig ^^

lol
lol
10.01.2011 22:50

tierquälerei so viele kois in so ein bischen wasser

–wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten–

Vollpfosten
Vollpfosten
11.01.2011 18:36

Da hat gerade jemand nen Popel reingeschnippt :-„

Klugdefäktierer
Klugdefäktierer
13.01.2011 02:33

Wenn wir Garfield reinschmeißen ist die Reaktion umgekehrt! :B