Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
deZeus
deZeus
04.01.2007 17:26

Wie geil! Das ist echt gut^^

Zeus

Muerte
04.01.2007 17:33

Tjoa….so wurde auch der Lift erfunden…..

Bunter
Bunter
04.01.2007 17:51

Aua Aua Aua…LOOOL

Plasma
04.01.2007 17:57

Guter Film !! und er schaft es noch zu schreiben ?

BETZGER
BETZGER
04.01.2007 18:55

lol
Das gibt es auch als Lied von Vicki Vomit(der ist echt gut).

R.I.P.Uli
R.I.P.Uli
04.01.2007 19:28

Das Video ist zwar schon etwas älter, aber immer noch schon anzusehen.

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.01.2007 19:31

Es erwischt immer die Falschen.

Bitte fragt mich nicht,
wen ich soviel Glück wünsche.

confusInk
confusInk
04.01.2007 19:32

Sehr geil!

Da gibt’s doch auch diesen netten jungen Mann aus dem UVV-Video mit dem Gabelstapler, Klaus, der dadurch berühmt wurde!

@bushido: Wenn ich Bushido gut fände würde ich vll auf die Sites gehen, ich schwaöre!!!

PS: Wieso heißt das eigentlich noch deutscher Hip-Hop?

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.01.2007 21:32

BETZGER danke für den Tipp

Gleichzeitig fordere ich, dass endlich ein Lied über mich geschrieben wird. Der Text sollte in Richtung: „Reviersheriff du bist der Größte, alle Frauen begehren dich und du bist soooo wunderschön, mach mir ein Kind“, gehen.

Ist doch nicht soviel verlangt, oder muss ich mich erst vom Gerüst stürzen?

Mattes
Mattes
04.01.2007 21:59

… wenn ich mich recht entsinne, dann stammt der Text von dem großen Komiker und Showmaster Peter Frankenfeld (würd mich nicht wundern, dass hier sogar der O-Ton verwendet wurde, nur halt verfremdet). Aber trotzdem klasse, denn als Video gab’s das bei P.F. noch nicht 🙂

der misanthrop
der misanthrop
04.01.2007 22:37

Toll! Das tut ja richtig weh!!! Aua! – :)Danke!

Radkappendealer
Radkappendealer
04.01.2007 23:10

Hehe ich war live dabei als gerade mal wieder meiner Berufung ausübte (zwinker zu Reviersheriff)^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
04.01.2007 23:33

Da kann ich nur hoffen, das du nichts mit meinen Wagen auf den Mauersteinen und den verschwundenen Rädern zu tun hast.

Ich hatte sie gekennzeichnet, Ich hatte alle 4 Räder angepinkelt.

wpower
wpower
05.01.2007 00:33

muahhahahahahamua

Hasso
Hasso
05.01.2007 01:08


Ahh desshalb hatte es so menschlich gerochen…Ich hab natürlich gleich meine Marke darüber gelegt.
Ohne auch nur zu Ahnen, daß das deine Räder waren.

Wuff Wuff

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.01.2007 02:09

Überall Sodom und Gomorrha.

Der eine klaut die Radkappen und die Räder……..
während der andere, mir mit seinen Urin, Löcher in die Felgen brennt.(lol)

BETZGER
BETZGER
05.01.2007 12:59

@ REVIERSHERIFF.DE
>>>Gleichzeitig fordere ich, dass endlich ein Lied über mich geschrieben wird. Der Text sollte in Richtung: „Reviersheriff du bist der Größte, alle Frauen begehren dich und du bist soooo wunderschön, mach mir ein Kind“, gehen.

Ist doch nicht soviel verlangt, oder muss ich mich erst vom Gerüst stürzen?

BETZGER
BETZGER
05.01.2007 13:06

Das gibt es doch schon(außer das mit dem Kind)!!!
Ich habe nur noch kein Label gefunden das so MUTIG ist, es zu veröffentlichen. Naja,träller ich es halt weiter unter der Dusche.

blabla
blabla
05.01.2007 13:17

Schöne Verfilmung des zitierten Briefes eines Bewohners der Barbados Inseln an seinen Chef (Der Flaschenzug) aus dem Buch „Briefperlen“ von Jean Charles. XD

lord awful
lord awful
05.01.2007 14:06

Naj, also zurück zu dem Video:
Es ist nun mal so, dass der Flaschenzug erfunden wurde, um gerade besonders schwere Gegenstände hochziehen zu können. Ich halte diese Geschichte daher für ziemlich überflüssig und unwahrscheinlich.

Das einzig wirklich witzige daran ist die Ausdrucksweise, die er in seinem Schreiben verwendet.

chief wiggum
05.01.2007 17:30

obwohl es schöne farben hat, ist das video eindeutig ein FAKE!
warum?
weil er als dachdecker ein einzelzimmer hat!!! völlig unrealistisch!

McBidde
McBidde
05.01.2007 17:52

Nich schlecht! Is zwar ne alte geschichte aber sehr geil umgesetzt!!!

GeeEff
GeeEff
05.01.2007 21:06

Lustige Geschichte 😉

Hat aber der Dieter Hallervorden schon vor 30 Jahren gebracht….trotzdem gut 🙂

Deathman
Deathman
06.01.2007 18:36

Der Typ tut mir leid bei diesen Schmezen könnte ich keinen Brief an meinen Arbeitgeber schreiben.

Der Schweiger
Der Schweiger
07.01.2007 06:34

@ lord awful
Schon richtig, das der Flaschenzug erfunden wurde um schwere Gegenstände anzuheben, nur wenn du dir den Film genau anschaust besteht der Zug aus nur einer Rolle. Da man aber bei einem Flaschenzug die Hebelwirkung nutzt, hätte der Zug aus mehrere Umlenkrollen bestehen müssen, um das Gewicht der Ziegel mit dem des Mannes aufzuheben.
@ Deathman
Der Versicherte ergänzte mit dem Schreiben nicht die Unfallanzeige an seinem Arbeitgeber, sondern an die Berufsgenossenschaft.
@ chief wiggum
So unrealistisch ist das Einzelzimmer nicht, da der Dachdecker einen Arbeitsunfall hatte & der Aufendhalt von der BG bezahlt wird. Ich schätze ist er Privatpatient bzw. er hat einen gute Unfallversicherung bei der Hamburg Alzheimer.
******
Ich kenne auch jemanden der sich beim Billiardspielen beide Beine gebrochen hat. Die Berufsgenossenschaft wollte damals auch eine genauere Erklärung haben.
Tja man sollte nicht betrunken über einen Que stolpern & ihn zwischen den Beinen haben.

fgfdgerfngfg
07.01.2007 13:31

das war doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooffffffffffooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

69er
69er
09.01.2007 14:30

Also, irgendwie fehlt am Schluss was oder Jungs und Mädels??? Ansonsten nicht schlecht…

master
master
10.01.2007 15:40

haha.das hat mal mein lehrer gelesen ,genau die gleiche geschichte und nun seh ich das hier .
die geschichte stimmt aber hat mir mein lehrer gesagt

Wand
Wand
10.01.2007 21:49

Die Dubliners haben dieses Szenario besungen. Es heit „The sick note“. Ist richtig gut.

der hipie
der hipie
11.01.2007 16:06

das war gar net dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooffffffffffffffffffffffooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooofffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

Sven
Sven
14.01.2007 12:12

echt schwach…

edwin
edwin
10.03.2007 17:52

Das idee ist gestolen von ein Englisches lied . Es heisst “ Why Patty is not at work today“
Dear sir I write this note to you u s w.
Est ist ein schoner film . Mach weiter !!

Wono the Sane
Wono the Sane
05.07.2007 23:44

Zur Info: Das ist ein genialer norwegischer Kurzfilm. Der heisst, glaub ich, Skademeldigen (zu deutsch jedenfalls: Schadensmeldung) und kann z.B. über die Kurzfilagentur Hamburg erworben werden (mit vielen anderen drauf).
Der ist im orignial noch viel besser. Denn auch wenn ich nahezu kein Norwegisch verstehe, ist die Sprache für trockenen, zynischen Humor absolut geschaffen.

lünchmeister
lünchmeister
08.12.2007 15:53

er hätte eine lose rolle mit einbauen können um so das gewicht der ziegeln auf knapp 45 zu reduzieren