Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
johanson
johanson
20.04.2009 10:32

nett anzuschauen 🙂

himbeertoni
himbeertoni
20.04.2009 10:34

Wie aufwendig ist das denn bitte?
Und wie wird das gemacht???

haliy
haliy
20.04.2009 12:48

einfach nur erste klasse

Therio
Therio
20.04.2009 13:05

Ich liebe den Effekt, ich wüsste dringlichst gern, wie der zustande kommt.

Dieser Standbildeffekt wurde wirklich gelungen hier verwendet, gibt es hier auch ohne eine Bewegung (bis auf die der Kamera natürlich) eine Handlung

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
20.04.2009 13:14

es bleibt die frage, warum eine horde clowns ein krankenhaus überfällt oO
und wo sind eigentlich der sheriff und der chief, wenn sie mal gebracht werden?!

Krusty der Clown
Krusty der Clown
20.04.2009 13:43

sicha .. saufen !!!!!!!!!!!!

Mr. K
20.04.2009 13:47

geiles video am besten ist die szene bei 1:00-1:04 xD wie die da flieeeeeeegen  :thumb:

mhm
mhm
20.04.2009 15:31

war das nicht gestern bei der Sparkasse in Kassel ?

hat wohl jemand die Zeit angehalten, wahrscheinlich der TimeStopMan

Max-Harz
Max-Harz
20.04.2009 16:16

cool gemacht  :thumb:

Jop
Jop
20.04.2009 16:35

Der Effekt is ehctz der hamma…:)

W to the alter
W to the alter
20.04.2009 17:16

Also von den Effekten her genial gemacht, aber die dargestellte Situation lässt doch schwer zu wünschen übrig…ein bisschen durcheinander, Polizisten hinter, vor und mitten zwischen den Clowns…na, ich weiß nicht…Aber der Techniker kriegt von mir 10 Punkte!

CAmper
CAmper
20.04.2009 17:16

Is geil gemacht, vermute das in der nächsten zeit ein Film raus kommt wo einer die zeitstoppen kann oder so xD, vermute aber schwer dases von einem Film ist…

ich
ich
20.04.2009 18:24

OOooooo ich habe so ehnliche schuhe wie der clown ab min. 00:42 ..hoff nur das das keinen ärger gibt 😥 …und die effekte sind aufjeden fall super gemacht

Brummer
Brummer
20.04.2009 18:51

Es ist ein Kurzfilm von Adam Berg (musik: Michael Fakesch), gemacht für Phillips als Werbepromotion für die neuen 21:9 Fernseher, die das Kinofeeling „endlich“ in die Wohnzimmerbringen sollen.

Nun Fernseher beiseite, hier ist der link zur besseren Quali, auch wenn’s leider nicht Fullscreen ist, sieht es besser aus. Der Player ist ebenfalls programmiert. Wohl um die Möglichkeiten des neuen Fernsehers zu wiedergeben.

1. Man kann den Läufer hinundher bewegen, die Musik bleibt am Laufen wird einfach nur ueberblendet. Was ziemlich cool ist, wenn man den Glassscheibenbruch hin und her passiert.

2. Es tauchen Einschnitte auf, die man zu MakingOf-Zwischensequenzen erweitern kann.

3. Diese Zwischensequenzen, finden am selben schauplatz statt , so dass keine Schnitte zu sehen sind…

have fun fun folks!

http://www.philips.co.uk/cinema

p.s.: schaut euch die beste quali an, lohnt sich! Und btw die vermeitlich schnittlose sequenz ist mehr als 5 mal geschnitten! 😉

Bow
Bow
20.04.2009 18:52

Das ende ist ja mal hammer 0o  :thumb:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
21.04.2009 08:26

trotzdem geil gemacht

Shadysoldier
21.04.2009 17:45

Weiss jemand, wie das gemacht wird?

DnB
DnB
21.04.2009 18:04

geh auf die seite da kannste sehen, wie’s gemacht wird ^^

Brummer
Brummer
21.04.2009 18:44

lesen ist eine unterbezahlte schwerstarbeit. :blink:

Therio
Therio
21.04.2009 22:09

@ CAmper:
gibt es schon: X-Men, Heroes, und was weiß ich noch…da wird auch eben dieser Effekt verwendet

MrJoe
MrJoe
23.04.2009 11:02

ohne auf die seite geguckt zu haben sage ich mal: mit cinema 4d gemacht oder ähnlich. die komplette kamerafahrt ist animiert und, um es realistischer zu gestalten, mit komplexen detaillierten 3d-masken überlagert. außerdem bezweifle ich, dass es sich nur um einen techniker handelt. da muss schon ein ganzes team ran, um sowas krankes zu erschaffen ^^

will nicht rumklugscheißen, hab nurn bissl ahnung von sowas… jetzt guck ich mal auf die seite 😉

lg Joe

Slave Zero
Slave Zero
25.04.2009 20:11

Ronald Mc Donalds laufen Ammok 😯 😕

coyote
coyote
29.04.2009 09:44

Klugscheißermodus an:

Für den Effekt braucht man einige hundert, wenn nicht sogar ein paar tausend Kameras. die so synchronisiert auf die 10tel Sekunde gleichzeitig auslösen müsen, ähnlich wie bei Matrix. 💡

Klugscheißermodus aus.

Anonym
Anonym
05.05.2009 09:52

Oder es ist eine Computersimulation mit super-hoch-auflösenden Texturen und eingefrorenem Ablauf. Dan halt die Kamera auf eine vorher bestimmte Bahn durchschwenken lassen.
Sowas ist denke ich eher machbar als die Idee mit ein paar tausend Kameras ^^

Der Römer
Der Römer
30.06.2009 23:43

hammer gemacht … sau geil !!!

enrico
enrico
11.07.2009 17:13

http://halo.xbox.com/halo3/believe/shell.html
das ist noch viel geiler 🙂

Anonym
Anonym
20.09.2010 18:43

Nunja, tausende Kameras hab ich beim MakingOf jetzt nicht gesehen… aber sehts euch selbst an:

https://www.youtube.com/watch?v=fNvAUr3gMOM