Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DasBaum
DasBaum
23.12.2007 21:45

jo man, peace on earth 😀 merry christmas!

Shadysoldier
Shadysoldier
23.12.2007 21:45

Danke gleichfalls!
Cartoonland ist eine coole Site, mach weiter so!

mail
23.12.2007 22:02

Danke lieber Admin. Einen Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest auch an dich!
Lg,
Karoly

Tappinho
Tappinho
23.12.2007 22:18

Wünsch auch allen ein frohes Fest. Und auch von mir das Lob an diese Seite… echt fantastisch was man hier findet.

famous
famous
23.12.2007 22:35

Wünsche euch allen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest – viel Spass mit euren Geschenken.

lg tom

Brother
Brother
23.12.2007 23:14

Wünsche allen „Cartoonis“ ein frohes Fest und bedanke mich für die vielen witzigen Kommentare die auf dieser Seite das Lametta am Baum sind!!!

Besondere Grüsse an den „Admin“, Sheriff, chief wiggum, Nobody, guschtl (23.12.07 23.04Uhr), GOTT, Jesus „The Master“ Christ, Lady und alle Grünhäkchen die ich jetzt vergessen habe!!!!

|^^^^^^^^^^^^^^^^^|..||
|….Merry.X-Mas……|.||’|“\,___
|_…__…_____===|=| |_|__|..,]
„(@)'(@)“““*|(@)(@)*****(@)*

d.l.h.
d.l.h.
23.12.2007 23:41

…von mir auch^^

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.12.2007 23:54

Vielen Dank an M. aus H. unseren geliebten Site Admin. der mir soviel Freude im Jahr 2007 bereitet hat, auch wenn ich oft seine Nerven strapaziert habe.
So wünsche ich allen Freunden von Cartoonland (und damit auch teilweise meine unbekannten Freunden), sowie deren Familienangehörigen, schöne Feiertage sowie gesundes und frohes neues Jahr 2008.

Ps.: Für die Leute die mich hassen, „Ihr mich auch“!

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.12.2007 00:39

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Was ich sagen will, hab euch lieb.

Schenkt euch blöde Kommentare, bin weder schwul noch sonstwas geworden.

argh
24.12.2007 01:03

als agnostiker feier ich keine weihnachten, aber allen anderen hier frohes fest und guten rutsch ins neue jahr

chief wiggum
24.12.2007 06:41

wünsche allen ‚cartoonländer‘ ein frohes fest, friede auf erden und schönes wetter!
dank an unseren geliebten admin für diese seite!

p.s.: der sheriff ist schwul! 😉

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
24.12.2007 08:33

@site admin

@www.reviersheriff.de

etc.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Wünsche ein frohes Fest und einen guten Rutsch und verabschiede mich mit einem spitzfindigen Gedicht des Meisters Loriot:

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken
Schneeflöcklein leis‘ herniedersinken.
Auf Edeltännleins grünem Wipfel
häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel.
Und dort, vom Fenster her, durchbricht
den tunklen Tann ein warmes Licht.

Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer
die Försterin im Herrenzimmer.
In dieser wunderschönen Nacht
hat sie den Förster umgebracht.
Er war ihr bei des Heimes Pflege
seit langer Zeit schon sehr im Wege.
Drum kam sie mit sich überein:
Am Niklasabend muß es sein.

Und als das Rehlein ging zur Ruh‘
das Häslein tat die Augen zu,
erlegte sie – direkt von vorn –
den Gatten über Kimm‘ und Korn.
Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase
zwei, drei, viermal die Schnuppernase
und ruhet weiter süß im Dunkeln
derweil die Sterne traulich funkeln.

Und in der guten Stube drinnen,
da läuft des Försters Blut von hinnen.
Nun muß die Försterin sich eilen,
den Gatten sauber zu zerteilen.
Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen
nach Waidmannssitte aufgebrochen.
Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,
was der Gemahl bisher vermied,
behält ein Teil Filet zurück
als festtägliches Bratenstück
und packt darauf – es geht auf vier –
die Reste in Geschenkpapier.

Da tönt’s von fern wie Silberschellen,
im Dorfe hört man Hunde bellen.
Wer ist’s, der in so später Nacht
im Schnee noch seine Runden macht?
Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten
auf einem Hirsch herangeritten.
„He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,
die armen Menschen Freude machen?“

Des Försters Haus ist tief verschneit,
doch seine Frau ist schon bereit:
„Die sechs Pakete, heilger Mann,
’s ist alles, was ich geben kann.“

Die Silberschellen klingen leise,
Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.
Im Försterhaus die Kerze brennt,
ein Sternlein blinkt – es ist Advent!

Street Devil
Street Devil
24.12.2007 10:17

Frohe Weihnachten euch allen und möge der Geliebte Admin bitte

Street Devil
Street Devil
24.12.2007 10:18

die seite immer so weiterführen!!!

www.reviersheriff.de
Mitglied
24.12.2007 12:11

: Du bist Agnostiker, dann gute Besserung, so eine Atemwegserkrankung ist langwierig und damit ist nicht zu spaßen. 😉

@ chief wiggum: das ist der Welten dank, da zeigt man als Weltoffener Mann mal Gefühle, schon ist man schwul! Wann bekomme ich eigentlich meine rosa Pumps von dir wieder. 😉

(ehemals Nobody):
(und „verabschiede“ mich) ???
Ich hoffe doch wohl nur für dieses alte Jahr!
Wir hoffen doch dass du uns auch im neuen Jahr mit deinen Kommentaren wieder bereicherst. Sonst schicke ich dir die Försterin vorbei.

@Jesus „The Master“ Christ:
Alles Gute zum Geburtstag.

guschtl
24.12.2007 12:18

wünsche allen besuchern und dem klasse admin ein frohes weihnachtsfest !!!

24.12.2007 – 12:11

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
24.12.2007 12:52

juhuu! 2007er geburtstag!
ja ich danke euch allen für die glückwünsche 🙂
und dann feiert meine geburt mal schön! lasst krachen! (oder wie man das heutzutage so sagt)
ich werd heute abend mit moses, buddha, konfuzius und mohammed richtig einen drauf machen.
in diesem sinne –> merry xmas

skyer higher
skyer higher
24.12.2007 12:53

hey erst ma an alle frohe weihnachten. bin jeden tag auf dieser seite ist echt die beste. nja Herr admin. weita so

opel
opel
24.12.2007 14:31

ihc wünsche euch ein schön weinatch vest und viel rutschig spaß neuer jahr aber so is am hügel

BETZGER
BETZGER
24.12.2007 16:10

Frohe Weihnachten Euch allen & ein witziges Jahr 2008.

Flapsy
Flapsy
24.12.2007 17:31

wünsch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

takeshi
takeshi
24.12.2007 20:40

__________+
_________*|*
________@\|/*
______*\**|*@/*
____*\*@*\|/***/@
_____**\**|**/**
____*\**@\|/**@/*
__@\***\**|**/***/*
____*\@**\|/***/*
__***@*\**|**/*@***
@********\|/*@******@
__________|_
Schöne Feiertage und ein tolles neues Jahr
wünsche ich euch, und das Cartoonland so bleibt wie es is.

Dali
Aktives Mitglied
25.12.2007 11:57

Frohe Weihnachten euch allen und eine guten Rutsch ins neue Jahr, besonders unserem Admin, danke für diese wunderbare Seite

Flatus vaginae
Flatus vaginae
26.12.2007 01:45

popel popel in der Nase morgen kommt der Osterhase!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
omfg rofllll SPAMMMMMMMMMMMMMM
muhhhaha hrhr
lol xD
froehliche weinachten nachtraeglich

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.12.2007 14:46

Endlich Weihnachten vorbei!

Endlich Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen ……..
Ab heute wehen hier wieder andere Seiten!
Ab heute bekommt hier wieder jeder den Ars#h aufgerissen, Schluss mit der Schleimerei.

Sind wir Männer, oder Waschweiber?

Dali
Aktives Mitglied
27.12.2007 14:58

@ Reviersheriff

Nicht alle hier sind Männer.

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.12.2007 15:12

Wie ?

Hier gibt es Waschweiber? 😉

Dali
Aktives Mitglied
27.12.2007 21:23

@ Reviersheriff

Joa das könnte man so sagen *g*, aber wo gibt es denn heutzutage noch richtige Männer?
Hab schon lange keine mehr gesehen *fg*

www.reviersheriff.de
Mitglied
27.12.2007 23:39

:

Kein Problem.

Auf meiner HP gibt es Fotos von mir.

Bevor wieder irgendwelche Anfragen von Frauen kommen, nein es gibt keine getragene Unterwäsche von mir zu kaufen. 😉

Cartoonlandfan
Cartoonlandfan
28.12.2007 00:24

Cartoonland.de ist wirklich die besste Website um täglich ein bisschen zu lachen!!!!

Weiter so!!!

(Und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich!)

P.S.: Die Kommentare vom Reviersheriff sind ja mal die bessten ^^ !

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.12.2007 15:57

A-C-H-T-U-N-G!
Hier bitte keine Kommentare mehr abgeben, damit der Kommentar von Cartoonlandfan besser zur Geltung kommt und nicht in der Menge untergeht.
Immerhin musste ich für seinen Schlusssatz 50 Euro bezahlen.

Vielen Dank
Euer Reviersheriff

Brother
Brother
28.12.2007 16:55

@ Sheriff:

ich hab ihm 100 Euronen gegeben, damit er sagt, dass du ein Waschweib bist. Aber die hat er anscheinend versoffen!!!!

Brother
Brother
28.12.2007 17:29

Und noch ein sinnloser Kommentar (um den Sheriff im alten Jahr zu ärgern :-)))

Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 hinausgehen, müssen 2 wieder reinkommen damit keiner drinnen ist.

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.12.2007 18:35

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges
Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???

Antwort: Vom Kinderkarussell absteigen und weniger saufen!!!

Ja, ja Brother
verspote mich ruhig……
aber meine 50 Euro hat Cartoonlandfan nicht versoffen.

chief wiggum
28.12.2007 18:56

ich kaufe für 50 euro ein ‚T‘, damit es bei „verspotte“ besser kommt…

Brother
Brother
28.12.2007 18:59

@ Sheriff:

puh…bin noch ganz aufgewühlt wegen deiner Verfolgungsstory. Wahnsinn; und dann so ein spannendes Ende. Da kann dem Autor schon mal ein „t“ flöten gehen. Weiter so im nächsten Jahr Mr. Stephen King-Sheriff!!!! 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.12.2007 19:53

@chief wiggum:

Wer den Schaden hat…….braucht für das Zweite „t“ im Spott nicht zu sorgen.

Ich kenne halt noch Ilja Richter, und der hat auch immer „Licht aus und Spot an“ gesagt.

chief wiggum
28.12.2007 20:03

…ach ja…. die guten alten ‚disco‘ zeiten…. seuftz…
dann kannst du mir den fuffie auch wiedergeben! (oder kann ich dafür die rosa pumps behalten????) 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
28.12.2007 20:13

Jetzt wo die Absätze runter sind willst du sie wiedergeben?

Na Danke

Ätsch, habe aber den Fuffie schon in Bier und billigen Frauen angelegt.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
29.12.2007 15:47

@www.reviersheriff.de
Die Försterin laß‘ mal stecken 😉
Ich poste lieber freiwillig.
Wünsche einen ‚kräftigen Rutsch‘ mit Creddence a la Yippie-Ay-Yeah, Schweinebacke.

—–o00o–(´°`(_)´°`)–o00o—–

Und verabschiede mich mit DEM Slogan für 2008:

MAN UMGEBE UNS MIT LUXUS,
AUF DAS NOTWENDIGSTE KÖNNEN WIR VERZICHTEN!!!!!