Frohe Weihnachten!

Liebe Cartoonländer, liebe Besucher, ich wünsche euch, euren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr seid gestern reichlich beschenkt worden und habt keine Rute vom Weihnachtsmann bekommen. 😉

Weihnachtliche Grüße aus dem mal wieder viel zu warmen und verregneten Hamburg,
Matthias

Frohe Weihnachten


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.12.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.12.2014 12:12

DITO 🙂

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.12.2014 12:44

Eigentlich hatte ich mir so einen Staubsauger zu Weihnachten gewünscht. [-O< Wenn ich aber sehe dass ich dazu einen Maschinisten benötige, mit dem auch noch Gassi gehen muss, frage ich mich wirklich ob diese neumodischen Dinger eine Arbeitsentlastung sind? 😕 :-??

garfield
Aktives Mitglied
25.12.2014 19:09

Danke Matthias, das wünsche ich Dir auch. Gestern Geburtstag, heute Geburtstag die Feierei nimmt ja kein Ende. Skol :-*

Cpt. Future
25.12.2014 21:18

Ditto 🙂

Al
Al
25.12.2014 21:56

Und? Action-Cam bekommen? 😉 %-(

Der Kritiker
Mitglied
25.12.2014 23:50

Ich wünsche euch ein frohes Fest.
Als Präsent gibts von mir einen Invite für eine Oneplus One:
https://account.oneplus.net/invite/claim/GLJ4-VDWU-RV4M-ZUTB3
Viel Spaß damit!

Der Kritiker
Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
26.12.2014 11:49

Da war ne 3 im Link zuviel, also wer möchte:
https://account.oneplus.net/invite/claim/GLJ4-VDWU-RV4M-ZUTB

Geht natürlich nur Einmal.

Achmed Schachbrett
Achmed Schachbrett
26.12.2014 09:13

wie krank ist denn das….

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
26.12.2014 21:27

Naja jedes neue Gerät muß vorher auf seine Haltbarkeit ,Leistung und Reichweite eingehend getestet werden und vom Service-Techniker abgenommen werden. :B