Freixenet – Da, wo das Leben spielt…

Freixenet Filmdreh: Oktober 2013 in Berlin, Sony Center am Potsdamer Platz.

Freixenet - Da, wo das Leben spielt

Gelöscht Buzz-Driverjs/scripts/SFYouTubePlayer.js“>

Mit dem Anschauen dieser Werbung unterstützt ihr Cartoonland. Vielen Dank an alle, die mitmachen! 🙂

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
19.11.2013 16:58

Jetzt hab ich so Bock auf Alk.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
19.11.2013 17:00

Verstehe, Trinken um zu vergessen!

Hagen
Hagen
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2013 20:31

@ Reviersheriff

Dann hast du ja schon viel getrunken

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.11.2013 05:34

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/

neonfly
neonfly
Antwort an  Reviersheriff
20.11.2013 19:31

> Verstehe, Trinken um zu vergessen!

Alkohol ist keine Lösung für Antworten, aber es hilft dir die Frage(n) zu vergessen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.11.2013 16:59

Weil es für Matthias und für sein Cartoonland ist!

Hier könnte man aber auch sagen: „Das Video ist so schlecht, das muss man sich angeschaut haben“! :-&

DieEchteNicci
DieEchteNicci
Antwort an  Reviersheriff
19.11.2013 21:42

Nee…so „schlecht“ sind eher diese Azubi-„WirSindNeSchniekeFirma“-Lockvideos…das hier war einfach nichts…und wenns nich den Admin unterstützen würde…naja, sag mal einer, ich würd nichts für die Allgemeinheit tun… :-??

Name
Name
Antwort an  Reviersheriff
20.11.2013 07:40

Dann halt ein gutes Video:

woody
woody
19.11.2013 16:59

Wenn da nicht mal eine Kiste Prickelbrause für den Admin drin ist, Sylvester steht auch auch bevor…
Aber Werbung ist ok, klicke ich gerne an um cartoonland zu unterstützen :-bd

Wenn jetzt bald Viagrawerbung kommt dann wissen wir alle bescheid…

KaroX
KaroX
Antwort an  woody
19.11.2013 17:09

Genau! habe es mir gleich 2x reingezogen! 🙂

ohman
Mitglied
20.11.2013 00:46

hä´…? wasn schmarrn!

El Barto
20.11.2013 20:44

Das ist weniger eine Werbung, als vielmehr ein Tagesbericht „…und als wir da so vor ihnen am essen waren, haben sie auch Appetit bekommen“. Die sollten sich einen neuen Werbefuzzi holen.

BePunkt
BePunkt
21.11.2013 21:07

Ich hab es nur angeguckt, weil es im tollen Berlin spielte.