Freitag, der 13. – Bitterböse Verarschung

Ich will gar nicht wissen, wie viele solcher „Pranks“ in den USA mit Schussverletzungen geendet haben….

Friday The 13th Prank


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.09.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lobby
Lobby
13.09.2013 09:41

Bis einer weint …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
13.09.2013 09:45

Mal ganz ehrlich – egal was für ein Tag: Wenn jemand mit einer laufenden Motorsäge hinter anderen herläuft, der muss doch nicht ganz dicht sein, oder? Wo ist da bitte schön noch was witzig? Ich glaube, ich habe ein völlig anderes Verständnis von Humor…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
13.09.2013 09:47

Admin! Wo ist eigentlich der NULL-Sternchen-Button? Ich will den endlich haben!

Sylance
Antwort an  der kleine dummfug
13.09.2013 10:42

Das geht zu weit, definitiv. Sowas kann schwere Traumata hinterlassen. Das ist kein Streich, das ist…. dazu fällt mir einfach nichts ein. „WAS FÜR EIN ARSCHLOCH!“ passt vielleicht am ehesten.

moxigen
moxigen
Antwort an  der kleine dummfug
13.09.2013 17:13

zumal das wohl in amiland war und da jede menge irre rumlaufen, ob die nun ne knarre haben und auf vermeindliche serienmörder schiessen, oder sich nur gegen unbewaffnete afroamerikanische jugendliche mit geziehlten herzschüssen zur wehr setzen…
erlebt haben muss ich das nich **==  :rock:

dasBrot
13.09.2013 09:47

Tja, vor dem Hintergrund des Todes von Trayvon Martin: wenn den Kerl einer erschießen würde, hätte ich nur ein „selbst Schuld“ dafür übrig..

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
13.09.2013 17:19

Sehe ich auch so! Da im Amiland ja jeder eine Waffe haben darf um sich zu verteidigen, ist umnieten die richtige Reaktion. :-bd Nach den Motto:Kill first ask later. <:-P

Klowurst
Klowurst
13.09.2013 10:18

Purch day
am besten voll durchhacken und die beine mitnehmen. Hack Hack Hack

landlord
landlord
13.09.2013 10:27

letzte Szene:
wenn ich als Autofahrer einen Typen mit Maske und Kettensäge über einem Menschen sehen würde und der dann auf mich zukommen würde, dann wäre meine Reaktion die folgende:
Erster Gang und Vollgas. Kann mir doch keiner erzählen, dass er in der Situation an Freitag den 13 denkt.

erforderlich
erforderlich
Antwort an  landlord
13.09.2013 21:33

Ja schon, aber du musst dir dabei auch im klaren sein, dass dein Auto dabei beschädigt werden könnte. Und das muss ja wohl nicht sein.

einanderer
Vertrautes Mitglied
13.09.2013 11:31

Am besten war die Gruppe Hip Hopper, die kaum fliehen konnte, weil ihre Schuhe nichts taugen und sie die Hosen verloren haben. Die waren fast genau so schlecht im Flüchten wie die Gruppe von Tussen in der nächsten Szene =))

djan-go
13.09.2013 11:49

Fake. Michael Myers rennt nicht.

Phlibbo
Phlibbo
Antwort an  djan-go
14.09.2013 13:21

Es ist wohl tatsächlich ein Fake, der Typ der diese Videos macht ist dafür bekannt, Komparsen zu benutzen:
http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=151449893

Ich bin mir nicht sicher, ob es das besser oder schlechter macht 🙂

Da Hoarst
Da Hoarst
Antwort an  djan-go
14.09.2013 15:17

Michael Myers is Halloween
Freitag der 13. is Jason Voorhees

djan-go
Antwort an  Da Hoarst
16.09.2013 11:39

Und rennt der?

ABDUL
Aktives Mitglied
13.09.2013 12:10

Mir machen eigentlich nur nackte Männer mit Kettensägen Angst!

jonathan007
13.09.2013 13:34

mir fählt nur so etwas ein! https://www.youtube.com/watch?v=NrxDHkiCfek

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
13.09.2013 18:19

lustig wäre es, wenn er eine total abwegige figur darstellen würde. aber ne kettensäge und hockeymaske kann ja jeder amokaner im schrank haben 8-X

Samara
Samara
13.09.2013 19:22

Fieeeeeeeeeees 8-> (~~)

Sagara
Mitglied
14.09.2013 10:33

Ich verstehe nicht warum der autofahrer Ihn nicht präventiv überfahren hat…
Oder warum ihn niemand erschießt und alle wegrennen ohne zu fragen was der Typ für ein Problem hat….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Sagara
14.09.2013 22:32

In africa they say:“ Kill him, grill him, chop him!“ 😈

neonfly
neonfly
14.09.2013 11:59

Was ein Mist. So leichtsinnig mit anderen Menschleben zu spielen ist verantwortungslos, Amiland hin oder her.

Bei den Betroffenen wird Todesangst ausgelöst, sie rennen buchstäblich um ihr Leben.
Dass dabei auch jemand ganz böse mit dem Kopf auf eine Treppe, Absatz whatever aufschlagen kann, hat die Macher des Videos wohl nicht interessiert?!!