Frauen und Straßenverkehr

Selbst wenn Frauen nicht im Auto sitzen, bringen Sie den Verkehr zum stocken! 😉

Frauen, Unfall, Straßenverkehr


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
16.07.2013 11:20

Ich bremse auch für blond gelocktes Stöckelwild 🙂

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
16.07.2013 12:56

He Leute, man kann die alle warnen, damit das nicht passiert – Ist ja schließlich erst am 23.11.2013 !!!

DieEchteNicci
DieEchteNicci
Antwort an  JJTheDefender
16.07.2013 14:23

Du musst recht haben…denn laut CSI (und sicher auch nach Ansicht sämtlicher Strafverfolgungsbehörden) sind Timestamps nicht manipulierbar und stets korrekt.

Ich schau mich mal unauffällig nach nem DeLorean mit DashCam um…wobei mir ne schnucklige blaue Telefonbox lieber wär. 😀

berserker-cologne
berserker-cologne
Antwort an  JJTheDefender
16.07.2013 16:58

Also ich lese 24.11.2013!

moxigen
moxigen
Antwort an  Mc
16.07.2013 14:32

es ist nicht zu unterschätzen, wenn man mit derartigem wild in einen unfall verwickelt wird, denn bedingt durch den hohen schwerpunkt besteht die ernste gefahr für verletzungen der insassen und schwere schäden am fahrzeug sind mehr als wahrscheinlich.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
16.07.2013 16:25

Das „Wild“ ist aber entwischt. Mir hat man mal gesagt, dass es für die Versicherung wichtig wäre, das etwas von dem Haar oder Stoff an der Stoßstange dran ist…

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
17.07.2013 13:02

Na, dann versuch mal, ein paar Fetzen zu bekommen…

spressi
spressi
16.07.2013 11:31

Der Typ im hässlich-farbenen Auto hat einfach falsch reagiert… es gab keinen Grund zu bremsen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  spressi
16.07.2013 13:28

Auch wenn ich jetzt meinen Mund mit Seife auswaschen muss, 🙁 Schuld haben nicht die Mädels (sind ja in der Mitte stehen geblieben) sondern der Honk der ohne Grund eine Vollbremsung hingelegt hat! :-w

Mario XIV
Mario XIV
Antwort an  spressi
16.07.2013 13:56

Auch wenn er aus unserer Sicht falsch reagiert hat, aus seiner Sicht sah er plötzlich 3 Köpfe hervorschauen. In solchen Situtationen hat man keine Zeit gross zu überlegen. Entweder bremst man, oder man nimmt das Risiko auf sich jemanden zu Überfahren (und es gibt genug Leute die weiterlaufen oder über die Strasse zu sprinten versuchen…)

DieEchteNicci
DieEchteNicci
Antwort an  spressi
16.07.2013 14:19

Eigentlich gab es im Nachhinein wirklich keinen Grund zu bremsen…aber aus der Sicht des Autofahrers, der bei hoher Geschwindigkeit Fußgänger an unerwarteter Stelle sieht (das sieht nich nach ner Stelle aus, die man überqueren darf), sollte (und muss in Deutschland!) man sofort entsprechende Vorsichtsmaßnahmen ergreifen.

Und das war eben eine Bremsung – ich glaube, die Vollbremsung / das Quietsch-Geräusch kam von dem Hintermann, der aufgefahren ist.

Für mich die richtige Entscheidung – denn nach den ganzen Russland-Verkehrs-Dashcams hätte das Video auch wirklich wirklich übel ausgehen können…

moxigen
moxigen
Antwort an  spressi
16.07.2013 14:26

das is ne 6 spurige straße,…also wenn du nicht verstehst was die eulen falsch gemacht haben, dann muss man an deinem verständnis für kinetische energie und die fragilität menschlichen lebens, bei einer relativgeschwindigkeit jenseits der 30 km/h, zweifeln. es wären nicht die ersten wegen leichtsinnigkeit überfahrenen menschen gewesen…

1. grund zu bremsen hatte er, da dort keine menschen die fahrbahnen hätten überqueren sollen. es bestand lebensgefahr.
2. man rennt nicht weg, wenn man an einem unfall beteiligt ist, ganz gleich ob man n blondes blödchen ist, oder nicht.
3. ist eine situation nicht eindeutig, dann geht man auf nummer sicher, das ist nicht schwer zu verstehn.

ohman
Mitglied
16.07.2013 11:34

dackeldackel – guck – rumms! – dackeldackel

garfield
Aktives Mitglied
16.07.2013 13:16

Tja da will man(n) mal höflich sein, und schon kriegt er die Quittung. :-??

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
16.07.2013 17:04

Hab ich mir doch gedacht dass das Dali und Mrs VeryCherry ist. 😀 Aber wer war die dritte?

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Skandy
17.07.2013 15:41

Ich 😀

floid
floid
16.07.2013 13:21

Für 23 Uhr etwas hell XD oder hab ich was verpasst gg

berserker-cologne
berserker-cologne
Antwort an  floid
16.07.2013 16:58

Alles Fake.

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
16.07.2013 15:07

Sicherheitsabstand?

mark
mark
Antwort an  Juchtenkäfer
17.07.2013 02:29

Nicht in Russland

Holger
Holger
16.07.2013 16:05

Bei so einer schönen Frau muss man enfach anhalten, ob Zebrastreifen oder nicht. 😛

Semmel
Semmel
16.07.2013 16:11

Die wollten doch nur noch schnell zum Media Markt und ihre Shoppingtour mit diesem super Schnäppchen für 16999 Euro… äh Rubel krönen… also bitte mal nicht so ein Aufstand!! 🙂

Sagara
Mitglied
16.07.2013 18:23

tztztz ganz falsch gemacht [-X
Er hätte leicht bremsen müssen, warten bis die Damen loslaufen, dann gas geben , eine anfahren, die Dame in’s auto stecken und dann schnell wieder weg 😛

Bodo
Bodo
16.07.2013 20:48

Der hat doch nur angehalten, weil er sich einen Bums von hinten erhofft hat. 😉

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Bodo
17.07.2013 13:04

Kopfkino?

Andi
Andi
17.07.2013 00:03

Mitternachtssonne im Russischen Herbst

Tja
Tja
17.07.2013 17:19

Drei Autos ist unschuldig, Die Mädels ist schuldig.
Der Mann wollte nicht Unfall, dass hat er groß Entscheidung, ob sie Mädels darüber spring oder nicht. ^#(^
Der Mann hat Vollbremsung ist Sicher und kein Verletzung.
Die Mädels darf nicht darüber laufen, es ist 6 spurige Straße. Die Mädels muss Ampel warten.
Die Mädels ist dumm.

Sagara
Mitglied
Antwort an  Tja
17.07.2013 20:02

8->
Regel 1:
Die Mädels sind Hübsch also dürfen sie alles!
Regel 2:
Wenn die Mädels mal etwas nicht dürfen tritt Regel 1 in kraft!

aha
aha
Antwort an  Sagara
17.07.2013 20:41

hübsch oder ekelhaft ist scheiß egal, wichtigsten geistig, vertrauen und herz.
Die Frauen (Mädels) darf nicht alles, genauso Männer.
mein Regel ist anstrengt. wie allmächtig, ich vertraut an Galaxis
Dein Regel ist ziemlich 1933 bis 1945 Jahr
Ok, Freiwillig, Frauen wollte alles, okay Unfalltod, wer ist Verantwortlich zu tragen, Die Frauen ist schuld.
Hübsch ist ein lügen, angeber, böses, klauen und zicke.
Dafür kann ich nicht vertrauen, dass muss leiden sau tut morgen weh, naja, ich habe viele ganzen Erfahrung

Juchtenkäfer
Juchtenkäfer
Antwort an  Sagara
18.07.2013 12:02

@aha

Grammatik gelernt bei Yoda du hast…